Kader Saison 2021/2022

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von jayjay »

Gute Besserung
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Kane »

Oh man, Gute Besserung Palle! Ausgerechnet jetzt wo er in Hochform ist :(
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10108
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Blaue Elise »

So ein Mist aber auch! Gute Besserung!
Als fast einzige Alternative für links fällt er vermutlich lange aus und wir müssen nun umplanen! Rechts fehlt er mit seinem Tempo natürlich ebenso! :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10108
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Blaue Elise »

Quelle NWZ/ M. Weinberg

Es wird bei unseren Spielern übrigens immer noch auf die Ergebnisse der PCR Tests gewartet. Die bisher vier erkrankten Spieler könnten dieses Wochenende allerdings die Quarantäne verlassen. Das hängt allerdings von den jeweiligen Gesundheitsämtern ab! Allen ginge es aber sehr gut!
Des weiteren sind einige im Kader sowohl Erstgeimpft als auch Zweitgeimpft. Zusätzlich hatten wir im Frühjahr ( als nicht gespielt wurde) schon Coronafälle zu verzeichnen. Diese Genesenen müssen bis zu ihrer Impfung nun noch bis Oktober warten!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10108
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Blaue Elise »

VfB Facebook
Alle sind negativ :-)
Moin zusammen, es gibt gute Neuigkeiten. Unsere Jungs dürfen zurück auf den Trainingsplatz. Am Montag beginnen wir mit der Vorbereitung auf das Spiel unserer Blauen gegen den BSV Rehden. Alle vorgenommenen PCR-Tests waren negativ. "Wir sind froh, dass es jetzt weitergehen kann und hoffen, dass die Jungs schnell wieder in den Rhythmus kommen", sagt VfB-GmbH-Geschäftsführer Michael Weinberg.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Frank aus Oldb »

Blaue Elise hat geschrieben:
26.09.2021 13:56
VfB Facebook
Alle sind negativ :-)
Moin zusammen, es gibt gute Neuigkeiten. Unsere Jungs dürfen zurück auf den Trainingsplatz. Am Montag beginnen wir mit der Vorbereitung auf das Spiel unserer Blauen gegen den BSV Rehden. Alle vorgenommenen PCR-Tests waren negativ. "Wir sind froh, dass es jetzt weitergehen kann und hoffen, dass die Jungs schnell wieder in den Rhythmus kommen", sagt VfB-GmbH-Geschäftsführer Michael Weinberg.
sehr gut :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Kane »

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Feuerlein »

Kane hat geschrieben:
29.09.2021 09:18
Interview mit Dario Fossi:

https://www.diabolo-mox.de/?id=10--x---14044
Dario Fossi: Ich empfinde schon, dass der VfB von der Stadt nicht wirklich ernst genommen wird. Wir haben jetzt fünf mal hintereinander gewonnen, was aber nur schwach wahrgenommen wird. Das ist das eine. Das andere ist die Erkenntnis, dass beim VfB in den letzten Jahren nicht immer alles optimal lief. Trotzdem ist der Verein das Aushängeschild für Fußball in Oldenburg. Daher sollten sich alle Betroffenen, Politik, Verein und Förderer hinsetzen und klären, ob wir in der Stadt höherklassigen Fußball wollen oder nicht. Klar, der Verein muss offener und transparenter werden, damit sich die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen. Aber wenn man höherklassigen Fußball in der Stadt will, dann geht das nicht im Marschweg, dann brauchen wir ein neues Stadion. Das muß jetzt in der Stadt geklärt werden.
ich weiß nicht, wie oft ich sowas in der art in den vergangenen zich jahren gehört habe... und passiert ist nie was :(
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Kane »

Feuerlein hat geschrieben:
29.09.2021 09:34
Kane hat geschrieben:
29.09.2021 09:18
Interview mit Dario Fossi:

https://www.diabolo-mox.de/?id=10--x---14044
Dario Fossi: Ich empfinde schon, dass der VfB von der Stadt nicht wirklich ernst genommen wird. Wir haben jetzt fünf mal hintereinander gewonnen, was aber nur schwach wahrgenommen wird. Das ist das eine. Das andere ist die Erkenntnis, dass beim VfB in den letzten Jahren nicht immer alles optimal lief. Trotzdem ist der Verein das Aushängeschild für Fußball in Oldenburg. Daher sollten sich alle Betroffenen, Politik, Verein und Förderer hinsetzen und klären, ob wir in der Stadt höherklassigen Fußball wollen oder nicht. Klar, der Verein muss offener und transparenter werden, damit sich die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen. Aber wenn man höherklassigen Fußball in der Stadt will, dann geht das nicht im Marschweg, dann brauchen wir ein neues Stadion. Das muß jetzt in der Stadt geklärt werden.
ich weiß nicht, wie oft ich sowas in der art in den vergangenen zich jahren gehört habe... und passiert ist nie was :(
Naja ein (wiedergewählter) OB ist mal vor ein paar Jahren vorgeprescht und wollte ein Stadion durchsetzen, der VfB hat sich das in der Ära PH, WB selber versaut.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Feuerlein »

Kane hat geschrieben:
29.09.2021 09:37
Feuerlein hat geschrieben:
29.09.2021 09:34
Kane hat geschrieben:
29.09.2021 09:18
Interview mit Dario Fossi:

https://www.diabolo-mox.de/?id=10--x---14044
Dario Fossi: Ich empfinde schon, dass der VfB von der Stadt nicht wirklich ernst genommen wird. Wir haben jetzt fünf mal hintereinander gewonnen, was aber nur schwach wahrgenommen wird. Das ist das eine. Das andere ist die Erkenntnis, dass beim VfB in den letzten Jahren nicht immer alles optimal lief. Trotzdem ist der Verein das Aushängeschild für Fußball in Oldenburg. Daher sollten sich alle Betroffenen, Politik, Verein und Förderer hinsetzen und klären, ob wir in der Stadt höherklassigen Fußball wollen oder nicht. Klar, der Verein muss offener und transparenter werden, damit sich die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen. Aber wenn man höherklassigen Fußball in der Stadt will, dann geht das nicht im Marschweg, dann brauchen wir ein neues Stadion. Das muß jetzt in der Stadt geklärt werden.
ich weiß nicht, wie oft ich sowas in der art in den vergangenen zich jahren gehört habe... und passiert ist nie was :(
Naja ein (wiedergewählter) OB ist mal vor ein paar Jahren vorgeprescht und wollte ein Stadion durchsetzen, der VfB hat sich das in der Ära PH, WB selber versaut.
jau ich weiß. das is ja das frustrierende an der ganzen sache...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von MarS »

Naja, ohne da jemanden in Schutz zu nehmen: Ob da wirklich realistisch ein neues Stadion möglich gewesen wäre, sei mal dahingestellt. Der OB stand ziemlich alleine da.

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von jayjay »

Ich befürchte, dass vor allem die Parteien im Rat durch die Bank weg sagen, dass sie die Notwendigkeit sehen. Oldenburg war in der Vergangenheit selten die Stadt der großen Visionen, eher der Kleingeistigkeit und des Mißmuts.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von BMP »

Unser Trainer hat auch erfolgreich bei den Grünen trainiert. Der wiedergewählte OB war mal dafür. Es gibt eine Machbarkeitsstudie. Vielleicht sollten man mal bei den Entscheidern werben. Einfach mal das Gespräch mit den Politikern suchen. Dazu sind sie da. Also in dem Fall mal die verschiedensten Politiker im Stadtrat ansprechen. Ich vermisse es immer wieder, das die Menschen nicht mit den Politikern reden. Dann aber gerne erzählen, sie fühlten sich von der Politik nicht vertreten.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10108
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Blaue Elise »

Lt. NWZ fällt auch Fabian Herbst länger aus und muss sich am Meniskus operieren lassen! Das ist richtig bitter! :shock:
Gute Genesung!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Kane »

Blaue Elise hat geschrieben:
14.10.2021 20:27
Lt. NWZ fällt auch Fabian Herbst länger aus und muss sich am Meniskus operieren lassen! Das ist richtig bitter! :shock:
Gute Genesung!
Oh scheisse , keine guten Nachrichten :cry:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Toni Tore »

Das ist ganz, ganz schlecht.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10108
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Blaue Elise »

Weil überall die Statistik falsch ist, hier mal ein Update zu unseren bisherigen Torschützen!

Lukowicz und Schmidt je 5 Tore
Wegner 4 Tore
Brand und Ifeadigo je 3 Tore
Siala und Adetula je 2 Tore
Herbst, Kaissis, Saka, Zietarski und Knystock je 1 Tor
Stand 7.11.2021
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Kane »

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Toni Tore »

Kane hat geschrieben:
11.11.2021 08:54
Interview mit Pelle:

„Natürlich sprechen wir über die 3. Liga“
Gott sei Dank haben wir so einen starken Torwart.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 2021/2022

Beitrag von Marco »

Dario Fossi bleibt ein Blauer. "Weiter große Lust auf den VfB":
https://vfb-oldenburg.de/2021/11/19/wei ... f-den-vfb/
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Antworten