So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3142
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Werder war heute zu stark und die Guten fanden keine Möglichkeit gegen das Pressing der Grün Weißen zu reagieren.
Lange Bälle waren heute keine Lösung.
Das 0:1 kurz vor dem Pausentee war der Knackpunkt. Bis dahin waren wir schon fast gleichwertig.
Zweite Halbzeit hat es Werder halt gut gemacht und die Fehler eiskalt ausgenutzt.
Einfach weiter so machen und das Umschaltspiel noch verbessern.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von PiR »

Das Spiel war in Ordnung, die Niederlage aber auch. Ohne die Böcke in der Abwehr und einer besseren Chancenverwertung wäre ein Unentschieden aber sicher nicht unverdient. Einsatz und Laufbereitschaft stimmen. Spielerisch war Matern für mich herausragend. Der strahlt eine unfassbare Ruhe und Übersicht aus, dazu immer anspielbar. Im Prinzip bin ich mit der Entwicklung einverstanden.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von Toni Tore »

Hier schreiben wieder viele Experten. Die müssen alle vier Jahre lang unter einem Stein geschlafen haben. Ich schreibe erst morgen. Besser isses. Forza VfB!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10182
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von Blaue Elise »

So isses, Toni!
Man hat bereits nach wenigen Minuten gemerkt, dass diese Bremer eine andere Klasse aufweisen als letzte Woche H 96! Enorm aggressiv, sowohl positiv was das anlaufen und zustellen betrifft, als auch negativ durch einige harte Fouls! Trotzdem waren wir es, die nach wackligen Minuten die erste Chance durch Richter haben, die eigentlich zwingend im Tor hätte landen müssen! Auch danach war es ein Spiel auf Augenhöhe. Dann kam der Nackenschlag, ermöglicht durch den Fehler von Siala. Wäre das nicht noch genug, musste auch noch Kevin Kalinowski angeschlagen zur Pause raus!
Danach haben wir aber auch dagegengehalten, Werder aber stand sehr gut und hat insgesamt wenig zugelassen und andererseits ihre wenigen Chancen verwertet, wobei beide Gegentore dann extrem billig und zu leicht waren. Nach der prompten Antwort von Kaissis hatte Adetula kurz darauf eine gute Möglichkeit, der Torwart war aber schnell draußen und so wurde es schwer für ihn! Vielleicht wäre dann noch was gegangen!
Ärgerlich ist die Niederlage, keine Frage, aber was hier tw. für ein Müll steht, meine Güte!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1667
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Selbst die NWZ schreibt durchaus positiv.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10182
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von Blaue Elise »

VfB unterliegt effektiver Bundesligareserve 1:3
https://vfb-oldenburg.de/2020/10/11/vfb ... eserve-13/
Starker Badjie führt Werders U23 zum Sieg gegen den VfB Oldenburg
https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 66824.html
Badjie und Dinkci schießen Werder zu Auswärtsdreier
https://www.werder.de/aktuell/news/u23/ ... nburg-u23/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8830
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von Kane »

radieschen hat geschrieben:
11.10.2020 17:46
Dann brauchen wir ja nur noch die Leute,
die die Dinger reinmachen..
Einfach genial.
Fußball kann manchmal so simpel sein :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von Toni Tore »

Toni Tore hat geschrieben:
11.10.2020 19:51
Hier schreiben wieder viele Experten. Die müssen alle vier Jahre lang unter einem Stein geschlafen haben. Ich schreibe erst morgen. Besser isses. Forza VfB!
Dann wollen wir mal:

1:3-Heimniederlage gegen Bremen II. Die Profis waren insgesamt deutlich cleverer als wir, und dass die Reserveteams allen "normalen" Regionalligisten auch technisch überlegen sind, ist ja nichts Neues. Grün-Weiß wusste mit uns und mit dem Schiedsrichter gut umzugehen. Deswegen ist der Sieg selbstverständlich verdient. Das war bislang der mit Abstand stärkste Gegner. Und da nicht zu erwarten ist, dass Atlas, Rehden oder Hildesheim noch stärker auftreten werden, darf man Bremen II nun ganz sicher zum großen Favoriten auf den Staffelsieg erklären. Das Gezeigte war noch mal eine Klasse besser als Havelse und Wolfsburg II.

Umso erfreulicher ist es da, dass wir durchaus mithalten konnten. Selbst das Tor zum 0:3 konnte uns nicht umwerfen. Mit unserem Treffer habe ich für uns insgesamt sechs Großchancen gezählt (bei Werder mit den drei Treffern fünf). Mindestens das Ding von Richter muss natürlich rein. Dann führen wir 1:0. Und wer weiß, wie das Spiel dann läuft. Gleiches gilt für das ärgerliche 0:1 kurz vor der Pause. Fällt das nicht, gehen wir mit einem vollkommen verdienten Unentschieden in die Kabine. Das ist natürlich Gazis Fehler. Aber nachdem ich mir die Tore gerade noch einmal angesehen habe, muss ich sagen: Brand darf ihn da auch niemals anspielen! Insgesamt meine ich erkannt zu haben, dass wir das Spiel vorsichtiger angegangen sind als sonst. Fossi hatte scheinbar berechtigten Respekt vor den Bremern. Aber auch dazu ist zu sagen: Fällt das dämliche 0:1 nicht, hat der Trainer zur Pause ziemlich viel richtig gemacht.

Unser schwächster Mannschaftsteil ist mMn die Bank. Herbst für Kalinowski war eine große Schwächung. Er (und Siala) sehen beim 0:2 und 0:3 nicht gut aus. Mit Kalli wären die Tore so wohl nicht gefallen. Aber auch die beiden "Kleinen" im Mittelfeld haben uns (trotz des Tores) nicht wirklich weiterhelfen können. Und der "Neue" hätte zwar eine Bude machen können, hatte aber natürlich noch keine große Bindung zum Spiel. Das galt leider auch die ganze Zeit über für unsere Stürmer Wegner und Lukowicz. Sie haben nur wenige Bälle bekommen und konnte sich kaum welche erarbeiten.

Aber wollen wir das Ganze doch noch mal einordnen: Wir waren in diesem Spiel der Außenseiter und haben dennoch auf Augenhöhe agiert. Mindestens ein Punkt war immer möglich. Fällt das 2:3 (zwei gute Chancen dafür waren da), haben wir noch über zehn Minuten Zeit für den Ausgleich. Natürlich konnten wir nicht derart begeistern wie in den jüngsten drei Spielen. Aber die Mannschaft hat doch wirklich eine ansprechende Leistung gezeigt, die noch vor einem Monat niemand für möglich gehalten hätte. Jedes der bisherigen sieben Spiele dieser Saison (natürlich auch des gestrige) war besser als das einschläfernde Gebolze der vergangenen vier Jahre. Wir haben eine Erste Elf, die wirklich Fußball spielen kann und mit der "Platz 5 und die Aufstiegsrunde" völlig unerwartet ein absolut realistisches Ziel sein kann. Das war auch gegen Bremen II deutlich zu sehen. Wie man da zu solchen Kommentaren kommen kann ...

"Grausames Spiel unserer Truppe"
"Man man wie kann man so spielen, Lust und kraftlos"
"Grauenhaft heute"
"ganz schwach und sehr vieles schon grundfalsch angefangen"

... stimmt mich wirklich nachdenklich. Vielleicht wirkt unser Spiel so "grausam, kraftlos, grauenhaft, schwach und grundfalsch", wenn man sonst nur Bundesliga und Champions League auf Sky schaut. Das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass ich mich bei solchen Äußerungen sehr an Rudi Völler erinnert fühle: "Ich kann diesen Käse nicht mehr hören." - "Wir haben heute gegen den (Quotienten-)Tabellenführer gespielt." - "Ihr müsst mal von Eurem hohen Ross runterkommen, was Ihr Euch immer einbildet, was für'n Fußball wir beim VfB spielen müssen." (https://www.youtube.com/watch?v=vZ4nYRdP16c&t=172s)

Selbstverständlich gibt es weiterhin viel zu verbessern. Das bestreitet ja auch niemand. Aber die Mannschaft ist auf einem sehr guten Weg. Und ich bin mit der bisherigen Saison superhappy. Darauf drei Weißbier. Weiter so!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von FightingPuck1897 »

Bis auf das viel zu hektische und schnelle spielen von langen Bällen fand ich die Leistung in der ersten Halbzeit in Ordnung. Werder fand ich da gar nicht so gut ausser treten kam da nicht viel. Warum wir zwischen der 45. und 75. Minuten aufgehört haben Fussball zu spielen ist mir nicht verständlich.Auf Grund der zwoten Halbzeit war der Sieg von Werder verdient aber bei einer besseren Chancenverwertung wäre mehr möglich gewesen. Mund abwischen und Atlas weghauen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Overath
VfB-Megafan
Beiträge: 433
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tempelhof

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von Overath »

Super Toni! Genau so isses.
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3283
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von jayjay »

Toni und FP
Genau das!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3635
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Toni Tore hat geschrieben:
12.10.2020 15:40
Toni Tore hat geschrieben:
11.10.2020 19:51
Hier schreiben wieder viele Experten. Die müssen alle vier Jahre lang unter einem Stein geschlafen haben. Ich schreibe erst morgen. Besser isses. Forza VfB!
Dann wollen wir mal:

1:3-Heimniederlage gegen Bremen II. Die Profis waren insgesamt deutlich cleverer als wir, und dass die Reserveteams allen "normalen" Regionalligisten auch technisch überlegen sind, ist ja nichts Neues. Grün-Weiß wusste mit uns und mit dem Schiedsrichter gut umzugehen. Deswegen ist der Sieg selbstverständlich verdient. Das war bislang der mit Abstand stärkste Gegner. Und da nicht zu erwarten ist, dass Atlas, Rehden oder Hildesheim noch stärker auftreten werden, darf man Bremen II nun ganz sicher zum großen Favoriten auf den Staffelsieg erklären. Das Gezeigte war noch mal eine Klasse besser als Havelse und Wolfsburg II.

Umso erfreulicher ist es da, dass wir durchaus mithalten konnten. Selbst das Tor zum 0:3 konnte uns nicht umwerfen. Mit unserem Treffer habe ich für uns insgesamt sechs Großchancen gezählt (bei Werder mit den drei Treffern fünf). Mindestens das Ding von Richter muss natürlich rein. Dann führen wir 1:0. Und wer weiß, wie das Spiel dann läuft. Gleiches gilt für das ärgerliche 0:1 kurz vor der Pause. Fällt das nicht, gehen wir mit einem vollkommen verdienten Unentschieden in die Kabine. Das ist natürlich Gazis Fehler. Aber nachdem ich mir die Tore gerade noch einmal angesehen habe, muss ich sagen: Brand darf ihn da auch niemals anspielen! Insgesamt meine ich erkannt zu haben, dass wir das Spiel vorsichtiger angegangen sind als sonst. Fossi hatte scheinbar berechtigten Respekt vor den Bremern. Aber auch dazu ist zu sagen: Fällt das dämliche 0:1 nicht, hat der Trainer zur Pause ziemlich viel richtig gemacht.

Unser schwächster Mannschaftsteil ist mMn die Bank. Herbst für Kalinowski war eine große Schwächung. Er (und Siala) sehen beim 0:2 und 0:3 nicht gut aus. Mit Kalli wären die Tore so wohl nicht gefallen. Aber auch die beiden "Kleinen" im Mittelfeld haben uns (trotz des Tores) nicht wirklich weiterhelfen können. Und der "Neue" hätte zwar eine Bude machen können, hatte aber natürlich noch keine große Bindung zum Spiel. Das galt leider auch die ganze Zeit über für unsere Stürmer Wegner und Lukowicz. Sie haben nur wenige Bälle bekommen und konnte sich kaum welche erarbeiten.

Aber wollen wir das Ganze doch noch mal einordnen: Wir waren in diesem Spiel der Außenseiter und haben dennoch auf Augenhöhe agiert. Mindestens ein Punkt war immer möglich. Fällt das 2:3 (zwei gute Chancen dafür waren da), haben wir noch über zehn Minuten Zeit für den Ausgleich. Natürlich konnten wir nicht derart begeistern wie in den jüngsten drei Spielen. Aber die Mannschaft hat doch wirklich eine ansprechende Leistung gezeigt, die noch vor einem Monat niemand für möglich gehalten hätte. Jedes der bisherigen sieben Spiele dieser Saison (natürlich auch des gestrige) war besser als das einschläfernde Gebolze der vergangenen vier Jahre. Wir haben eine Erste Elf, die wirklich Fußball spielen kann und mit der "Platz 5 und die Aufstiegsrunde" völlig unerwartet ein absolut realistisches Ziel sein kann. Das war auch gegen Bremen II deutlich zu sehen. Wie man da zu solchen Kommentaren kommen kann ...

"Grausames Spiel unserer Truppe"
"Man man wie kann man so spielen, Lust und kraftlos"
"Grauenhaft heute"
"ganz schwach und sehr vieles schon grundfalsch angefangen"

... stimmt mich wirklich nachdenklich. Vielleicht wirkt unser Spiel so "grausam, kraftlos, grauenhaft, schwach und grundfalsch", wenn man sonst nur Bundesliga und Champions League auf Sky schaut. Das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass ich mich bei solchen Äußerungen sehr an Rudi Völler erinnert fühle: "Ich kann diesen Käse nicht mehr hören." - "Wir haben heute gegen den (Quotienten-)Tabellenführer gespielt." - "Ihr müsst mal von Eurem hohen Ross runterkommen, was Ihr Euch immer einbildet, was für'n Fußball wir beim VfB spielen müssen." (https://www.youtube.com/watch?v=vZ4nYRdP16c&t=172s)

Selbstverständlich gibt es weiterhin viel zu verbessern. Das bestreitet ja auch niemand. Aber die Mannschaft ist auf einem sehr guten Weg. Und ich bin mit der bisherigen Saison superhappy. Darauf drei Weißbier. Weiter so!
Danke für diesen Bericht
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4568
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von radieschen »

Ich kann alle verstehen, man lässt sich nicht
sein Seelenheil kaputt machen...
ich würde mich nur nicht auf Sporttotal beziehen,
denn dort sieht man nur die Hälfte des Spiels
(lt. Aussage der Blauen Elise)
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12393
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von Frank aus Oldb »

verloren ist verloren.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13772
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von BMP »

Weltuntergang? Wenn man alles gewinnen würde, würde man laufend Aufsteigen. Eigentlich ist alles so einfach. Ein ansehnliches Spiel, drei Punkte und man ist Dauerabonent auf Nationale und Internationale Titel. Bayern München hat alles erreicht, aber sie haben dabei nie alles richtig gemacht. Die haben auch schon verloren und scheiß Spiele abgeliefert. Und irgendwie schaffen sie es immer noch nicht ihre Anhänger zu vergraulen. Wenn euch der VfB nicht mehr gut genug ist und ihr keinen Bock mehr auf diesen Verein habt, dann lasst es doch einfach sein.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Skipper
VfB-Megafan
Beiträge: 343
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berghausen

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von Skipper »

Also ich für meinen Fall hab so was von Bock auf den VfB.....und dass schon lange und immer wieder. Forza VfB

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12393
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von Frank aus Oldb »

mir geht es nur gerade so wie rudi... "ich kann diesen käse nicht mehr hören."
will man jetzt wieder damit anfangen den leuten zu suggerieren das man "gut"
verloren hat? man hat verloren, fertig. ist das ein weltuntergang? nein.
kann man dem irgendwie etwas positives abgewinnen? auch nein. manche müssen
sich einfach mal bewusst werden das es finster enden kann wenn man hier und da
wieder punkte lässt. positiv sehe ich das man bisher einige punkte geholt hat die
noch sehr wichtig sein werden. und gegen svw II... ja kann man mal verlieren.
aber verloren ist trotzdem verloren.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13772
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von BMP »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
12.10.2020 18:18
... "ich kann diesen käse nicht mehr hören."
...
Ich auch nicht. Es geht nicht darum das wir verloren haben. Auch nicht um das Schönreden eines verlorenen Spiels. Nur bei Einigen weiß man wirklich nicht was sie eigentlich wollen, wenn es um den VfB geht. Da scheint es egal zu sein, wie die Mannschaft sich gerade auf dem Platz schlägt. Wenn man mit dem Verein unzufrieden ist, ist das Jedermans gutes Recht. Wenn sich die Prioritäten in seinem eigenen Leben verschoben haben, geschenkt. Aber dann sollte man sich mal Gedanken machen, was man eigentlich will und nicht einfach notorisch auf den VfB eindreschen. Zur Zeit macht es wieder Laune ins Stadion zu gehen und es ist nicht vergleichbar mit dem, was man davor gesehen und erlebt hat. Es ist aktuell nicht die Zeit, in der man unmotiviert ins Stadion gegangen ist, um verhalten das Geschehen auf dem Platz und den Rängen zu beobachten. Aber es wird immer noch aus dieser Perspektive heraus argumentiert. Wenn Leute im Stadion über das Spiel des VfB nörgeln kann man mal dagegenhalten, indem man auch die Schwächen des Gegners lautstark zum Besten gibt. Macht mitunter auch Laune.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10182
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von Blaue Elise »

Danke Toni und BMP, ihr bringt es genau auf den Punkt! Im Block C saßen gestern in meiner Nähe auch nur überwiegend Miesmacher! Echt schlimm!

Nochmal zur Sporttotalspielbewertungsmeinungsbildung!
Es steht doch wohl außer Frage, dass man im Stadion ein völlig anderes Bild vom Spielgeschehen bekommt, als bei Sportotal, wo die Kamera oft im Nirgendwo verharrt und vieles nicht einfängt. Wo steht ein anspielbereiter Spieler oder der Gegner, wer steht im Abseits usw!
Deshalb kann ich die harsche Kritik von Dino weder beim Wolfsburg Spiel noch gestern nachvollziehen bzw. verstehen! Dass der Hurra Fussball ala Kiene vorbei ist, sollte mittlerweile auch klar geworden sein, aber dafür steht die Abwehr und wir werden selten noch überlaufen! Und nicht immer ist der Gegner Werder Bremen, die in dieser Form eindeutig Meisterfavorit sind, zumal da noch weitere gute Leute im Kader stehen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12393
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: So. 11.10.20 15:00 h VfB vs. SV Werder Bremen II

Beitrag von Frank aus Oldb »

...aber dafür steht die Abwehr...
ok... :? auf welchem sender kann man das sehen? ansonsten muss ich ganz ehrlich
sagen das ich teilweise das geschriebene von BMP schon meinungsmäßig teile.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten