TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von Ggaribaldi »

Wunderschön.
Danke an alle, die den Film möglich gemacht haben, besonders Paul Hewitt.
Mein System kennt keine Grenzen

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5462
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von Zonny »

Das macht sehr viel mit einem, diese Emotion und Erinnerung.

Danke für den Film .

Forza VfB

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von Dirstar »

Ein toller Film!
Sehr emotional. An viele gezeigte Spiele kann ich mich noch erinnern. Da wird man schon etwas melancholisch.
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4531
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von Lyrico »

Bennixs hat geschrieben:
28.07.2020 12:27
Weiß zufällig jemand ob man den Film auch auf den TV streamen kann?
Habe mir auch ein Ticket mit Verpflegung gegönnt. Finde auch, dass mann das Projekt unterstützen sollte wenn man die Möglichkeit dazu hat. Finde es auch super, dass man jedem die Möglichkeit gibt den Film zu schauen der das möchte ohne den Zwang dafür was bezahlen zu müssen.
Da man den Film ja 24 Stunden streamen kann antworte ich nochmal. Auf modernen Konsolen mit Webbrowser oder einem modernen TV mit Webbrowser sollte es mit dem Link gehen.

Ich hab es auf dem Smartphone geschaut und von da auf meinen TV (übers WLAN) gestreamt.
Nur der VfB

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von JanW »

Jetzt ist er ausverkauft im Onlineshop? Ich dachte man hat 24 Std Zeit sich den anzuschauen...ich verstehe diesen Kram nicht mehr.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5462
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von Zonny »

Man muss schon richtig lesen können.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von Blaue Elise »

@ JanW
Man hatte bis gestern Abend Zeit sich registrieren zu lassen und dieses symbolische Ticket zu sichern. Dann wurde dir der Link per Mail zugeschickt! Dieser ist aber nur noch bis heute Abend gültig, deshalb die 24 h!

P.S.
Ich hoffe Herr Könner hat diesen Film auch gesehen!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 02.08.2020 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Skipper
VfB-Megafan
Beiträge: 343
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berghausen

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von Skipper »

Genialer Film mit viel Emotionen. Habe damals meine ersten VfB Spiele noch in Donnerschwee gesehen. Toll auch die Verknüpfung mit der heutigen Mannschaft und damit die klare Botschaft es geht wieder aufwärts. Bestellung des Films inkl. der Möglichkeit etwas für den VfB zu tun wie auch die Auslieferung des Links war super und hat ohne Probleme geklappt! Danke! Forza VfB

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von Feuerlein »

Ich habe ja leider keine Spiele im donnerschwee erlebt, aber der Film hat mir sehr gefallen, schön die alten Bilder noch Mal zu sehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von JanW »

Blaue Elise hat geschrieben:
02.08.2020 11:29
@ JanW
Man hatte bis gestern Abend Zeit sich registrieren zu lassen und dieses symbolische Ticket zu sichern. Dann wurde dir der Link per Mail zugeschickt! Dieser ist aber nur noch bis heute Abend gültig, deshalb die 24 h!
Vielen Dank für die vernünftige Antwort. Wenn es da so stand wie du es sagtest, scheine ich das dann tatsächlich überflogen oder anders verstanden zu haben.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von MarS »

Ich habe nach wie vor keinen Link bekommen, auch nicht im Spam-Ordner. Nachfrage wurde noch nicht beantwortet (aber ist Sonntag wohl auch nicht zu erwarten). Ich habe aber auch nichts bezahlt, also will ich da keine großen Ansprüche stellen. Optimal ist es trotzdem nicht.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3084
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

MarS hat geschrieben:
02.08.2020 12:34
Ich habe nach wie vor keinen Link bekommen, auch nicht im Spam-Ordner. Nachfrage wurde noch nicht beantwortet (aber ist Sonntag wohl auch nicht zu erwarten). Ich habe aber auch nichts bezahlt, also will ich da keine großen Ansprüche stellen. Optimal ist es trotzdem nicht.
Ich habe gestern abend nochmal nachgefragt, da ich den linken nicht bekommen habe (VfB fanshop und facebook)
Von beiden ziemlich schnell den link erhalten.
Heute morgen geschaut und war positiv überrascht.
Toller Rückblick
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13754
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von BMP »

Bis Freitag 19:30 konnte man den Link bestellen, auch kostenlos. Der kam auch verpackt in einer Mail vom Fanshop. Da war dann auch ein Hinweis wo man den Link anklicken muss. Es war kein klassischer Link www..., sondern eine Schaltläche. Die klickte man einfach an und schon ging es los.

Man kann diesen Link auch mehrmals aufrufen und den Film laufen lassen.

Nicht nur der Film war interessant, sondern ich fand auch die Menge der Sponsoren im Abspann beeindruckend.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4531
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von Lyrico »

Mal eine technische Frage. Hatte noch jemand das Problem, dass der Ton leicht versetzt gewesen ist? Ich hab das egal ob ich das aufm TV oder auf dem Smartphone, dass der Ton ca. 1/2 - 1 Sekunde nachhängt.
Nur der VfB

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3270
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von jayjay »

Ich hatte zwar eine Bestätigung erhalten, aber der link wurde gestern Abend nicht geschickt. Ich habe dann eine kurze Mail verfasst, mittlerweile ist der link gesendet worden. Danke :!:
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von Toni Tore »

Scheint ja nicht so gut gelaufen zu sein. Ich habe ebenfalls trotz Bezahlung keinen Link erhalten. Da ich den Film allerdings schon gesehen hatte, will ich mich nicht beschweren.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2062
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von IG3P »

Toller Film!!!
Bin total geflasht :cry:

Danke an alle, die das Projekt ermöglicht haben :!:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von Toni Tore »

Toni Tore hat geschrieben:
02.08.2020 15:35
Scheint ja nicht so gut gelaufen zu sein. Ich habe ebenfalls trotz Bezahlung keinen Link erhalten. Da ich den Film allerdings schon gesehen hatte, will ich mich nicht beschweren.
Man hat mir den Link unaufgefordert jetzt noch einmal zugeschickt, so dass ich mir den tollen Film nun doch noch einmal ansehe. Herzlichen Dank!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von MarS »

Habe nun doch noch einen Link erhalten (unter anderem vom Fan-Shop :wink: ). Sehr, sehr schöner Film. Ich hatte vorher nicht erwartet, dass es mich doch wieder so erwischt. Größter Gänsehaut-Moment, obwohl bereits oft gesehen und gehört, immer wieder und für immer der verschossene Elfmeter 1996. Was Besseres wird in meinem "Fußballleben" nicht mehr passieren. Bin so froh, dass ich dabei war.

Ich hätte nun doch gerne dafür bezahlt und werde das bei nächster Gelegenheit irgendwie nachholen.



Und ich bin beim Spiel in Meppen 1992 im Film kurz zu sehen. 12 Jahre alt und mit wunderschöner blau-weißer Ballonmütze. :lol:

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: TRADITION MIT ZUKUNFT / Der Film

Beitrag von FightingPuck1897 »

Bis auf die zu laute Musik und den falschen Trainer am Schluss ein netter Imagefilm.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Antworten