Testspiele Sommer 2020

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Alt_Donnerschweer
VfB-Fan
Beiträge: 96
Registriert: 08.10.2017 10:59
Wohnort: Oldenburg

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Alt_Donnerschweer »

NEU:

Testspiele der Dritten

24.08.2020 - VfB III - TuS Ekern II (20:30 Uhr)
http://www.fussball.de/spiel/vfb-oldenb ... UBEGM7L#!/

28.08.2020 - VfB III - TSG Hatten-Sandkrug (20:30 Uhr)
http://www.fussball.de/spiel/vfb-oldenb ... UBEGM7L#!/


Testspiele der Damen

16.08.2020 - SG Neuenburg/Frisia - VfB Damen (11:00 Uhr) Urwaldstr., 26340 Zetel
http://www.fussball.de/spiel/sg-neuenbu ... UBEGM7L#!/

29.08.2020 - TuS Detern - VfB Damen (17:00 Uhr) Mühlenstr. 10a, 26847 Detern
http://www.fussball.de/spiel/tus-detern ... VF7RL35#!/


Testspiele JFV U17

12.09.2020 - JFV - SV Werder Bremen (11:00 Uhr) Gerhard-Stalling-Str., 26135 Oldenburg
http://www.fussball.de/spiel/jfv-nordwe ... UBEGM7L#!/

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Marco »

Wichtige Hinweise für das morgige Testspiel der ersten Herren in Wildeshausen:
+++ Freundschaftsspiel vs. VfB Oldenburg +++ KICK-OFF: 16:00 Uhr +++ Tickets an der Tageskasse +++

Am morgigen Samstag, den 01.08.2020, treffen wir auf einen höchst attraktiven Gegner. Der Regionalligist VfB Oldenburg stellt sich in der Saisonvorbereitung im Krandel vor. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir euch, folgende Hinweise für das Spiel zu beachten:

Einlass nur nach vorheriger, schriftlicher Registrierung aller notwendigen Kontaktdaten mit einem gültigen Personalausweis. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Es werden lediglich Sitzplatzkarten an der Tageskasse vergeben, stehend darf das Spiel nicht verfolgt werden. Sollte es einen höheren Zuschauerandrang geben als zugelassen, bitten wir um Verständnis, einen Einlassstopp durchführen zu müssen.

Es gelten die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln laut der niedersächsischen Covid19-Verordnung. Es gilt die Maskenpflicht auf dem gesamten Stadiongelände. Auf dem entsprechenden Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.

Anweisungen der Ordner/Funktionsträger des Vereins sind Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandlung droht der Verweis des Stadiongeländes.

Wir wünschen allen, trotz dieser notwendigen Vorsichts-/Verhaltensmaßnahmen, viel Spaß bei bestem Wetter in unserem geliebten Krandelstadion.

Einlass: ab 15:00 Uhr
Eintritt: 5 Euro
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10106
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Blaue Elise »

und hier die Info vom BV Essen!
Bitte denkt an Folgendes:
Es wird max. 250 Sitzplatzkarten geben. Stehplatzkarten dürfen wegen der Coronamaßnahmen nicht verkauft werden.
5€ Eintritt
Einlass ab 12:30Uhr
Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!
Hallo Freunde,
am Sonntag ist es soweit ab 13:30Uhr. Tradition vs Tradition!

VfB Oldenburg v. 1897 e.V. wird zu Gast sein!
- spielen in der Regionalliga Nord seit Jahren sehr erfolgreich
- die Nr. 1 aus Oldenburg und Umgebung
- mit viele junge Oldenburger Talente und gestandene Fußballer und Funktionäre
- Frank Claaßen, Cumhur "Schoko" Demir und "unser Malocher" Mohammad Nasari haben Jahrelang erfolgreich in Oldenburg zusammengearbeitet.

kurz zu uns:
- für Sonntag sind alle Spieler fit und motiviert, aber leider können wir nur 14 Spieler Einsetzen!!!
- wir haben am Sonntag 2 Testspieler auch dabei aus der Oberliga
- wir sind seit erst 14 Tagen aktiv und erwarten lauf freudige und spritzige Oldenburger
- da wird unsere Defensive gefordert sein und 120% Teamarbeit

Die Regeln gelten bis auf Weiteres zu allen Heimspielen:
Allgemeine Hygieneregeln
-Maskenpflicht: Bedecken Sie Mund & Nase bitte mit einer Maske. Die Maske kann während des Sitzen abgenommen werden.
•Grundsätzlich gilt das Einhalten des Mindestabstands (1,5 Meter) in allen Bereichen außerhalb des Spielfelds.
•Körperliche Begrüßungsrituale (z.B. Händedruck/Umarmungen) sind zu unterlassen
•Beachten der Hust- und Nies-Etikette (Armbeuge oder Einmal-Taschentuch)
•Empfehlung zum Waschen der Hände mit Wasser und Seife (min. 30 Sekunden) und/oder Desinfizieren der Hände.
•Unterlassen von Spucken und von Naseputzen auf dem Spielfeld.
•Personen mit verdächtigen Symptomen müssen die Sportstätte umgehend verlassen bzw. diese gar nicht betreten. Solche Symptome sind:
o Husten, Fieber (ab 38 Grad Celsius), Atemnot, sämtliche Erkältungssymptome
o Die gleiche Empfehlung gilt, wenn Symptome bei anderen Personen im eigenen Haushalt vorliegen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Roberto »

So macht nen Testspiel ja auch keinen Spaß.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Feuerlein »

Roberto hat geschrieben:
01.08.2020 07:09
So macht nen Testspiel ja auch keinen Spaß.
ich denke, so wird das gros der saison verlaufen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von JanW »

Wie sinnlos ist das bitte? Auf der Tribüne wo kein Abstand gehalten werden kann darf die Maske abgesetzt werden und der Rest, wo man sich wunderbar verteilen könnte, muss frei bleiben. Das ist doch totaler Quark.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/


Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10106
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Blaue Elise »

JanW hat geschrieben:
01.08.2020 09:41
Wie sinnlos ist das bitte? Auf der Tribüne wo kein Abstand gehalten werden kann darf die Maske abgesetzt werden und der Rest, wo man sich wunderbar verteilen könnte, muss frei bleiben. Das ist doch totaler Quark.
Wer sich das alles ausgedacht hat mit diesen Regeln, nur Sitzplätze, Maskenpflicht nur beim Eingang, nur 15 Spieler pro Mannschaft in Testspielen erlaubt, ich könnte noch weiter ausholen...! :?
Und wie ist das mit den Kontaktdaten? Heisst das dann, du bekommst irgendwann einen Anruf wenn da irgendwo jemand auf dem Sportplatz war, dem später der Virus nachgewiesen wird? Und obwohl du diese Person nicht mal kennst und dir an diesem Tag vielleicht gar nicht begegnet ist, musst du dann auch diesen Test machen? Das ist ja eine ganz gruselige Vorstellung! :shock:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3076
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Blaue Elise hat geschrieben:
01.08.2020 10:37
JanW hat geschrieben:
01.08.2020 09:41
Wie sinnlos ist das bitte? Auf der Tribüne wo kein Abstand gehalten werden kann darf die Maske abgesetzt werden und der Rest, wo man sich wunderbar verteilen könnte, muss frei bleiben. Das ist doch totaler Quark.
Wer sich das alles ausgedacht hat mit diesen Regeln, nur Sitzplätze, Maskenpflicht nur beim Eingang, nur 15 Spieler pro Mannschaft in Testspielen erlaubt, ich könnte noch weiter ausholen...! :?
Und wie ist das mit den Kontaktdaten? Heisst das dann, du bekommst irgendwann einen Anruf wenn da irgendwo jemand auf dem Sportplatz war, dem später der Virus nachgewiesen wird? Und obwohl du diese Person nicht mal kennst und dir an diesem Tag vielleicht gar nicht begegnet ist, musst du dann auch diesen Test machen? Das ist ja eine ganz gruselige Vorstellung! :shock:
Ja ist halt so.
Alternativ fliege danach in Urlaub für ein paar Tage. Wenn du zurück kommst erhälst du am Flughafen einen kostenlosen Corona test
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Feuerlein »

ja, es ist gruselig, es ist nervig, es ist bescheuert. aber es ist so. jammern hilft da nun nicht. man muss nehmen wie es kommt. es wird ne ganz komische saison, sicher auch viele spiele dabei, die man nicht sehen kann, schlicht weil "ausverkauft" gemeldet wird (gerade die kleineren stadien, mit wenigen sitzplätzen). wie zb das pokalspiel gegen rehden. ich könnt mir auch heut in wildeshausen denken, dass dort irgendwann schicht ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von kalimera »

ab heute sind es 50 Personen bei der Sportausübung
§26 Satz2 https://www.niedersachsen.de/download/157614 (gestern geänderte VO)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Kane »

Es muss doch jeder für sich selber entscheiden, ob er hin geht oder nicht.

Man wird in eine Situation kommen, die man beim VfB nicht mehr kennt. Die Nachfrage wird das Angebot übersteigen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10106
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Blaue Elise »

VfB gewinnt 6-0 beim VfL Wildeshausen
Tore lt. FB durch Brand 2, Bookjans, Lukowicz, Schuster per Elfmeter und ein Eigentor von Dreher
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von FightingPuck1897 »

Gerade in Wildeshausen habe sie es eigentlich ganz gut hin bekommen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10106
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Blaue Elise »

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5459
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Zonny »

Zwote:

Gegen Vielstedt so zu verlieren ist schon hart, wenn man doch so ambitioniert ist ....

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Feuerlein »

Zonny hat geschrieben:
02.08.2020 10:26
Zwote:

Gegen Vielstedt so zu verlieren ist schon hart, wenn man doch so ambitioniert ist ....
War ne mehr als unnötige Niederlage, trotz der Höhe. Die ersten 15 min in der 2. Halbzeit war gruselig, danach hatte man wieder viele Chancen. Schade. Hat dennoch Spaß gemacht und war schön Mal wieder direkt am Spielfeld Rand Fußball zu sehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10106
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Blaue Elise »

VfB gewinnt 3-1 beim BV Essen !
Tore lt. FB durch Schmidt 2 und Saka
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Marco »

Die Bilder vom Spiel beim BV Essen gibt's hier: https://www.fupa.net/galerie/bv-essen-v ... foto1.html
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10106
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Testspiele Sommer 2020

Beitrag von Blaue Elise »

Marten Schmidt trifft zweimal
https://vfb-oldenburg.de/2020/08/02/mar ... t-zweimal/

Erwartungsgemäss wurde der Kader bei beiden Testspielen geteilt, und heute kamen dann die etwas jüngeren Spieler zum Einsatz. Es liest sich bis auf die Chancenverwertung schon ganz gut! Und zwei Wochen sind ja nun noch Zeit bis zum Pokalspiel!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten