Saisonende Regionalliga Nord ! / ?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12984
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Saisonende Regionalliga Nord ! / ?

Beitrag von BMP »

Jetzt am vergangenen Wochenende wäre der letzte Spieltag der Saison 2019/2020 in der Regionalliga Nord gewesen. Man hätte schon längst begründbar absagen können. Eine juristisch tragbare Lösung, der alle Vereine zustimmen können, hätte auch schon stehen können. Aber statt dessen bastelt man an Szenarien, über die man am Sanktnimmerleinstag abstimmen will. Wenn man die Saison unbeding vor 2021/2022 zu Ende bringen will, dann kann man ja auch weiter Pokalspiele abhalten, Absteiger und englische Wochen nicht zu vergessen. Zwischen 2019/2020 und 2021/2022 liegt noch eine ganze Saison, die auch gespielt werden möchte. Für Corona kann niemand was, aber dass man so tut, dass sich in ein paar Wochen alles grundsätzlich ändern wird ist schon abenteuerlich.

Nebenbei, die Damen hätten ihr letztes Heimspiel gehabt.
04.06.2022 - Aufstieg in die 3. Liga - Nach mehr als 20 Jahren geht ein Traum in Erfüllung.
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
"Nur Idioten sterben an Covid" Cirsten Welden. Herzlichen Glückwunsch!

Antworten