So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 937
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Basis30 »

Was soll der Blödsinn mit dem Banner: Für Fanfreundliche Anstosszeit? Wir können doch mal froh sein, das der VfB mal ein Livespiel auf Sport1 hat.

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Pfeffersteak »

Basis30 hat geschrieben:Was soll der Blödsinn mit dem Banner: Für Fanfreundliche Anstosszeit? Wir können doch mal froh sein, das der VfB mal ein Livespiel auf Sport1 hat.
Das denke ich auch
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11965
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Dino »

Zum Glück ein zweites Tor durch den genialen Freistoß von Bytyqi. Ansonsten leider eine Fortsetzung des Spiels aus der letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit. Unser Mittelfeld findet einfach nicht den richtigen Zugriff.
Dass wir jetzt den Gegner kommen lassen, halte ich für reichlich riskant.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Pfeffersteak »

Hatte etwas mehr Effektivität von jeddeloh erwartet. So sag ich Glückwunsch dem VfB zu einem verdienten Sieg
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11965
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Dino »

Eine beiderseits ganz schwache zweite Halbzeit. Man muss es so deutlich sagen: Gegen einen Gegner, der wirkliches RL-Format auf den Platz gebracht hätte, wäre das vermutlich nicht gut gegangen. Jeddeloh hat heute nicht gezeigt, dass sie zu Recht in der RL spielen.

Ich hoffe nur, dass man sich beim VfB dieses Spiel nicht noch schön redet. Gut waren Steinwender (Hz. 1), der Freistoß zum 2:0 sowie das Endergebnis und die gewonnenen Punkte. Ansonsten war leider nicht viel Gutes zu sehen.
Zuletzt geändert von Dino am 13.10.2019 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3570
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Johann Ohneland »

Also Konter ausspielen ist unsere Stärke wirklich nicht. Das war ja kaum anzusehen...

Aber wichtige 3 Punkte insgesamt. Daher Glückwunsch! :D
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Pfeffersteak »

Richter scheint sich jedenfalls als Ersatzspieler pudelwohl zu fühlen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16854
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Feuerlein »

Chancenverwertung war wieder mau. Jeddeloh richtig schwach. Ansonsten bin ich zufrieden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von PiR »

Der Sieg freut mich natürlich, hoffentlich wird die Spannung hochgehalten und in Altona nachgelegt.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4537
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Lyrico »

Basis30 hat geschrieben:Was soll der Blödsinn mit dem Banner: Für Fanfreundliche Anstosszeit? Wir können doch mal froh sein, das der VfB mal ein Livespiel auf Sport1 hat.
Vor allem wer auf einem Sonntag um 13 Uhr es nicht schafft sollte am Abend vorher vielleicht weniger konsumieren. In der Woche bei weiter Anreise verstehe ich ja einerseits das Argument aber auf einem Sonntag :roll:

Ach ansonsten gebe ich dir recht, dass es für die Vereine in der Regionalliga eine gute Möglichkeit ist sich 1 bis 2x im Jahr Bundesweit zu presentieren. Wobei ich wie gesagt generell Spiele in der Woche bei weiter Anreise auch suboptimal finde für die Gästefans.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Ggaribaldi »

Pfeffersteak hat geschrieben:
Basis30 hat geschrieben:Was soll der Blödsinn mit dem Banner: Für Fanfreundliche Anstosszeit? Wir können doch mal froh sein, das der VfB mal ein Livespiel auf Sport1 hat.
Das denke ich auch
Jetzt heulen die Fanblockoprinzessinnen schon rum wenn sie ne Stunden früher ins Stadion mussen :lol:

Endlich ein Sieg gegen Jeddeloh. Erst Halbzeit war ok, zweite konnte ich nicht sehen.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13306
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von James »

Feines Ding. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von ewigfan »

Jeddeloh war mit 2:0 verdammt gut bedient!!!
Ansonsten danke an die Person, die bei Sport1 die Bildregie hatte - in jeder HZ Senf in HD ist mehr als man mit Kabelgebühren erwarten kann! :-) Senf voran!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5472
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Zonny »

Ordentliches Spiel.
Hat Spaß gemacht.

Die Banner gegen Sport 1, bzw. Gegen die Anstoßzeit war an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Das da bestimmte Leute schon alleine und fast isoliert stehen, spricht Bände.


Mit deren Selbstdarstellung und Meinungen sind eh schon die meisten nicht mehr einverstanden.

Trotzdem schöner Tag.

Forza VfB

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4567
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von radieschen »

Zwei Dinge hat der VfB heute geschafft:
1.) sich endlich mal bei einem pschychologisch wichtigem Spiel nicht blamiert, und
2.) 0 Gegentore zugelassen
Und wenn Temin sich auch mal dazu entschliessen könnte, die Pille vor dem Tor
mal abzugeben, wären es mind. 2Treffer mehr gewesen.
Ansonsten hat die Mannschaft sich medial gut dargestellt.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3570
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Johann Ohneland »

Feuerlein hat geschrieben:Chancenverwertung war wieder mau. Jeddeloh richtig schwach. Ansonsten bin ich zufrieden
Jeddeloh war tatsächlich beeindruckend schlecht. Ist ja nicht so, als ob es bei uns auch nicht wieder Lücken gegeben hätte. Aber das war ja wirklich gar nix.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6206
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Fussballgott »

Jeddeloh so schwach wie ich sie mir immer wünsche. Die Jeddeloher Zuschauer auch einfallslos wie immer...außer "Jeddeloh" beim Oldenburger Wechselgesang dazwischen zu bölken ist denen nichts eingefallen...ideenloses Pack.

Wir haben es in der ersten HZ vor allem über rechts stark gemacht. Die Bälle von aussen in die Mitte müssen genauer kommen, dann gehen wir mit einem 4:0 in die HZ. Temin hat am Ende der zweiten HZ halt das gezeigt was er kann, kämpfen und laufen. Spielidee oder passen ist meistens nicht sein Ding.

Aber endlich mal gewonnen in einem TV Spiel.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von PiR »

Lyrico hat geschrieben:
Basis30 hat geschrieben:Was soll der Blödsinn mit dem Banner: Für Fanfreundliche Anstosszeit? Wir können doch mal froh sein, das der VfB mal ein Livespiel auf Sport1 hat.
Vor allem wer auf einem Sonntag um 13 Uhr es nicht schafft sollte am Abend vorher vielleicht weniger konsumieren. In der Woche bei weiter Anreise verstehe ich ja einerseits das Argument aber auf einem Sonntag :roll:

Ach ansonsten gebe ich dir recht, dass es für die Vereine in der Regionalliga eine gute Möglichkeit ist sich 1 bis 2x im Jahr Bundesweit zu presentieren. Wobei ich wie gesagt generell Spiele in der Woche bei weiter Anreise auch suboptimal finde für die Gästefans.
Verstehe den Aufriss nicht. Ist doch eine generelle Forderung, unabhängig von dem Spiel heute und eher darauf bezogen, dass Sport1 Übertragungen regelmäßig zu äußerst unerfreulichen Zeiten stattfinden. Man kann doch für etwas sein, ohne jetzt direkt betroffen zu sein.

Außerdem: Hätte auch gerne in Lübeck demonstriert, ging aber nicht, hab es aufgrund des dämlichen Termins nicht geschafft hinzufahren...

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10174
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Blaue Elise »

Dino hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass man sich beim VfB dieses Spiel nicht noch schön redet. Gut waren Steinwender (Hz. 1), der Freistoß zum 2:0 sowie das Endergebnis und die gewonnenen Punkte. Ansonsten war leider nicht viel Gutes zu sehen.
Langsam wird es lächerlich, was muss eigentlich passieren damit du mal zufrieden bist!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4537
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Beitrag von Lyrico »

PiR hat geschrieben:
Lyrico hat geschrieben:
Basis30 hat geschrieben:Was soll der Blödsinn mit dem Banner: Für Fanfreundliche Anstosszeit? Wir können doch mal froh sein, das der VfB mal ein Livespiel auf Sport1 hat.
Vor allem wer auf einem Sonntag um 13 Uhr es nicht schafft sollte am Abend vorher vielleicht weniger konsumieren. In der Woche bei weiter Anreise verstehe ich ja einerseits das Argument aber auf einem Sonntag :roll:

Ach ansonsten gebe ich dir recht, dass es für die Vereine in der Regionalliga eine gute Möglichkeit ist sich 1 bis 2x im Jahr Bundesweit zu presentieren. Wobei ich wie gesagt generell Spiele in der Woche bei weiter Anreise auch suboptimal finde für die Gästefans.
Verstehe den Aufriss nicht. Ist doch eine generelle Forderung, unabhängig von dem Spiel heute und eher darauf bezogen, dass Sport1 Übertragungen regelmäßig zu äußerst unerfreulichen Zeiten stattfinden. Man kann doch für etwas sein, ohne jetzt direkt betroffen zu sein.

Außerdem: Hätte auch gerne in Lübeck demonstriert, ging aber nicht, hab es aufgrund des dämlichen Termins nicht geschafft hinzufahren...
Dazu ist mir persönlich ein "Scheiß Sport 1" zu plump. Und wie gesagt. Ich denke die Vereine freuen sich, dass sie sich Bundesweit presentieren können und bei 1 bis 2 mal im Jahr überwiegen für mich dann doch die Vorteile (für den Verein). Da gibt es mehr Spiele innerhalb der Woche die vom nfv so gelegt werden, wegen Sicherheitsbedenken oder aufgrund von Spielausfällen dort stattfinden als durch Sport1.
Aber darüber kann man natürlich streiten ob einen nun die Vor oder die Nachteile überwiegen. Ist lediglich meine Meinung.
Nur der VfB

Antworten