VfB [die Dritte]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

VfB [die Dritte]

Beitrag von Marco »

.
Dateianhänge
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg (43.13 KiB) 13662 mal betrachtet
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5260
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von Juri »

Stark! :!:
Magdeburg sehen und sterben.

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5404
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von Zonny »

:!:

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von Johann Ohneland »

Das klingt gut!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von Blaue Elise »

Und was ist dann hiermit? Thema gegessen oder noch aktuell? Wo sollen die ganzen Spieler plötzlich herkommen? In welcher Liga spielt man dann zukünftig mit der Dritten? Warum macht man sich gegenseitig Konkurrenz? Fragen über Fragen!
kalimera hat geschrieben:VfB Oldenburg II plant leistungsorientiert
Daher ist man für die kommende Saison auf der Suche nach Spielern, die leistungsorientierten Fußball spielen wollen. „Mit der Zeit wollen wir uns wieder in höheren Ligen etablieren. Wir wollen wieder eine Anlaufstelle werden für Spieler, die zwar keine Regionalliga spielen wollen, für die die 2.Kreisklasse aber definitiv zu wenig ist“, fügt Malte Tabken an.https://www.nwzonline.de/fussball/fussb ... 44837.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22312
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von Schwede »

Blaue Elise hat geschrieben:Und was ist dann hiermit? Thema gegessen oder noch aktuell? Wo sollen die ganzen Spieler plötzlich herkommen? In welcher Liga spielt man dann zukünftig mit der Dritten? Warum macht man sich gegenseitig Konkurrenz? Fragen über Fragen!
Wieso, passt doch alles zusammen. Die Zwote soll nach oben gepusht werden; mit welchen Spielern auch immer. Aber das is echt nicht mein Problem. Zusätzlich gibts ne neue Dritte, die rein aus Spaß an der Freud spielt und natürlich in der untersten Liga startet. Das stellt überhaupt keine Konkurrenz dar.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von Blaue Elise »

Ach so, dann spielt zukünftig ein Großteil der jetzigen Zweiten in der neuen Dritten. Danke, jetzt bin ich schlauer! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von Ggaribaldi »

Tolle Sache. Vor allem wenn es wieder eine Fanmannschaft wuerde
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von Roberto »

Schwede hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Und was ist dann hiermit? Thema gegessen oder noch aktuell? Wo sollen die ganzen Spieler plötzlich herkommen? In welcher Liga spielt man dann zukünftig mit der Dritten? Warum macht man sich gegenseitig Konkurrenz? Fragen über Fragen!
Wieso, passt doch alles zusammen. Die Zwote soll nach oben gepusht werden; mit welchen Spielern auch immer. Aber das is echt nicht mein Problem. Zusätzlich gibts ne neue Dritte, die rein aus Spaß an der Freud spielt und natürlich in der untersten Liga startet. Das stellt überhaupt keine Konkurrenz dar.
So ist es.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4482
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von Lyrico »

Ist denn bekannt an welchen Tag zu welcher Uhrzeit voraussichtlich Training wäre?
Nur der VfB

blendi86
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2009 13:48

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von blendi86 »

Lyrico hat geschrieben:Ist denn bekannt an welchen Tag zu welcher Uhrzeit voraussichtlich Training wäre?
geplant ist ab dem 17.07 mittwochs 20 uhr

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von ewigfan »

Sowohl die "Wiedergründung" der Dritten, als eine Leistungsorientierung der Zwoten finde ich schlicht gut!
Es lebe die Dritte!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8638
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von Kane »

Das die Zweite damals abgemeldet werden musste, war sehr schade. Auch die Kommunikation seitens der Verantwortlich war natürlich nicht schön. Nur wurden Aussagen getroffen bevor das ganze Ausmaß der Schulden deutlich wurde, von da ab konnte man eigentlich nicht mehr anders. Benni Doll ist selber Fußballer, er weiß wie wichtig ein Unterbau ist.

Ich bin froh, das nun die Mittel scheinbar wieder da sind um eine Zweite höher etablieren zu wollen. Das zeigt das wir auf einem guten Weg sind!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von Feuerlein »

Die zweite hat soeben mit einem 6:2 Sieg (nach 0:1 und 1:2 Rückstand) gegen ohmstede III den Klassenerhalt perfekt gemacht. Zweite Halbzeit bockstark. Herzlichen Glückwunsch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
hamaha
VfB-Megafan
Beiträge: 520
Registriert: 08.08.2012 18:00

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von hamaha »

Sauber, herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von ewigfan »

BRAVO
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Online
Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von jayjay »

Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von Roberto »

https://www.nwzonline.de/fussball/fussb ... 50129.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von BMP »

Stark! Viel Erfolg!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: VfB [die Dritte]

Beitrag von Ggaribaldi »

Nanu, du wirst nicht spielen?
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten