Seite 1 von 18

VfB [die Dritte]

Verfasst: 18.05.2019 09:35
von Marco
.

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 18.05.2019 09:55
von Juri
Stark! :!:

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 18.05.2019 10:12
von Zonny
:!:

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 18.05.2019 20:58
von Johann Ohneland
Das klingt gut!

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 18.05.2019 21:07
von Blaue Elise
Und was ist dann hiermit? Thema gegessen oder noch aktuell? Wo sollen die ganzen Spieler plötzlich herkommen? In welcher Liga spielt man dann zukünftig mit der Dritten? Warum macht man sich gegenseitig Konkurrenz? Fragen über Fragen!
kalimera hat geschrieben:VfB Oldenburg II plant leistungsorientiert
Daher ist man für die kommende Saison auf der Suche nach Spielern, die leistungsorientierten Fußball spielen wollen. „Mit der Zeit wollen wir uns wieder in höheren Ligen etablieren. Wir wollen wieder eine Anlaufstelle werden für Spieler, die zwar keine Regionalliga spielen wollen, für die die 2.Kreisklasse aber definitiv zu wenig ist“, fügt Malte Tabken an.https://www.nwzonline.de/fussball/fussb ... 44837.html

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 18.05.2019 21:14
von Schwede
Blaue Elise hat geschrieben:Und was ist dann hiermit? Thema gegessen oder noch aktuell? Wo sollen die ganzen Spieler plötzlich herkommen? In welcher Liga spielt man dann zukünftig mit der Dritten? Warum macht man sich gegenseitig Konkurrenz? Fragen über Fragen!
Wieso, passt doch alles zusammen. Die Zwote soll nach oben gepusht werden; mit welchen Spielern auch immer. Aber das is echt nicht mein Problem. Zusätzlich gibts ne neue Dritte, die rein aus Spaß an der Freud spielt und natürlich in der untersten Liga startet. Das stellt überhaupt keine Konkurrenz dar.

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 18.05.2019 21:34
von Blaue Elise
Ach so, dann spielt zukünftig ein Großteil der jetzigen Zweiten in der neuen Dritten. Danke, jetzt bin ich schlauer! :wink:

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 18.05.2019 21:45
von Ggaribaldi
Tolle Sache. Vor allem wenn es wieder eine Fanmannschaft wuerde

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 18.05.2019 22:44
von Roberto
Schwede hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Und was ist dann hiermit? Thema gegessen oder noch aktuell? Wo sollen die ganzen Spieler plötzlich herkommen? In welcher Liga spielt man dann zukünftig mit der Dritten? Warum macht man sich gegenseitig Konkurrenz? Fragen über Fragen!
Wieso, passt doch alles zusammen. Die Zwote soll nach oben gepusht werden; mit welchen Spielern auch immer. Aber das is echt nicht mein Problem. Zusätzlich gibts ne neue Dritte, die rein aus Spaß an der Freud spielt und natürlich in der untersten Liga startet. Das stellt überhaupt keine Konkurrenz dar.
So ist es.

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 18.05.2019 23:57
von Lyrico
Ist denn bekannt an welchen Tag zu welcher Uhrzeit voraussichtlich Training wäre?

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 19.05.2019 05:11
von blendi86
Lyrico hat geschrieben:Ist denn bekannt an welchen Tag zu welcher Uhrzeit voraussichtlich Training wäre?
geplant ist ab dem 17.07 mittwochs 20 uhr

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 19.05.2019 10:11
von ewigfan
Sowohl die "Wiedergründung" der Dritten, als eine Leistungsorientierung der Zwoten finde ich schlicht gut!
Es lebe die Dritte!

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 19.05.2019 10:57
von Kane
Das die Zweite damals abgemeldet werden musste, war sehr schade. Auch die Kommunikation seitens der Verantwortlich war natürlich nicht schön. Nur wurden Aussagen getroffen bevor das ganze Ausmaß der Schulden deutlich wurde, von da ab konnte man eigentlich nicht mehr anders. Benni Doll ist selber Fußballer, er weiß wie wichtig ein Unterbau ist.

Ich bin froh, das nun die Mittel scheinbar wieder da sind um eine Zweite höher etablieren zu wollen. Das zeigt das wir auf einem guten Weg sind!

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 19.05.2019 12:30
von Feuerlein
Die zweite hat soeben mit einem 6:2 Sieg (nach 0:1 und 1:2 Rückstand) gegen ohmstede III den Klassenerhalt perfekt gemacht. Zweite Halbzeit bockstark. Herzlichen Glückwunsch

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 19.05.2019 13:07
von hamaha
Sauber, herzlichen Glückwunsch!

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 19.05.2019 13:10
von ewigfan
BRAVO

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 19.05.2019 13:13
von jayjay
Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 18.06.2019 06:43
von Roberto
https://www.nwzonline.de/fussball/fussb ... 50129.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 18.06.2019 08:01
von BMP
Stark! Viel Erfolg!

Re: VfB [die Dritte]

Verfasst: 18.06.2019 08:43
von Ggaribaldi
Nanu, du wirst nicht spielen?