VfB Oldenburg - VfL Oldenburg, 18.04.2019, 18:15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: So., 17.03.19, 15 h, VfB-VfL

Beitrag von BöllerB »

:lol:

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8765
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: So., 17.03.19, 15 h, VfB-VfL

Beitrag von Kane »

Die wichtigsten Zahlen zum Fußball-Stadtderby

Eine Platzkommission wird Freitag Mittag entscheiden, ob gespielt werden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: So., 17.03.19, 15 h, VfB-VfL

Beitrag von Frank aus Oldb »

wenn gewalzt wird, wird auch gespielt. bisher war das nicht der fall.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: So., 17.03.19, 15 h, VfB-VfL

Beitrag von soccer »

Die sollen auch besser im Mai spielen.
Bei diesem Schweinewetter geht sowieso keine Sau zum Fußball!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: So., 17.03.19, 15 h, VfB-VfL

Beitrag von Marco »

Das Spiel wurde soeben abgesagt. Offizielle Mitteilung folgt wohl in Kürze via Facebook, usw.
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Terrorayst
VfB-Megafan
Beiträge: 318
Registriert: 30.08.2012 16:53

Re: So., 17.03.19, 15 h, VfB-VfL

Beitrag von Terrorayst »

Das Spiel ist aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: So., 17.03.19, 15 h, VfB-VfL

Beitrag von Pfeffersteak »

Raimund Kropp hat geschrieben:Das Spiel ist aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Danke für die schnelle Info. Hatte ich auch so erwartet
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13303
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: [ABGESAGT] VfB-VfL

Beitrag von James »

Danke, Raimund!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: [ABGESAGT] VfB-VfL

Beitrag von BMP »

Dann hat an diesem Wochenende der Basketball Priorität. Ist mir scheißegal was einige von euch davon halten. Und ihr habt Glück, das ich mich diese Saison zurückgehalten habe, obwohl ich lange nicht mehr so viele Spiele gesehen haben wie in dieser Saison.

Allerdings hat es auch was Gutes, das dass Spiel abgesagt wurde. Ich kann mir das echte Derby anschauen und muss auch nicht auf ein in vielerlei Hinsicht interessantes Basketballspiel verzichten. Außerdem hat mein Freund die Möglichkeit ebenfalls das Stadtderby zu sehen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3441
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: [ABGESAGT] VfB-VfL

Beitrag von Malle »

BMP hat geschrieben:Dann hat an diesem Wochenende der Basketball Priorität. Ist mir scheißegal was einige von euch davon halten. Und ihr habt Glück, das ich mich diese Saison zurückgehalten habe, obwohl ich lange nicht mehr so viele Spiele gesehen haben wie in dieser Saison.

Allerdings hat es auch was Gutes, das dass Spiel abgesagt wurde. Ich kann mir das echte Derby anschauen und muss auch nicht auf ein in vielerlei Hinsicht interessantes Basketballspiel verzichten. Außerdem hat mein Freund die Möglichkeit ebenfalls das Stadtderby zu sehen.

https://youtu.be/SCB03Rh5tlc" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: [ABGESAGT] VfB-VfL

Beitrag von Frank aus Oldb »

mich interessiert ob der vfl platz wohl bespielbar wäre.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: [ABGESAGT] VfB-VfL

Beitrag von Feuerlein »

Unabhängig davon, dass ich ganz froh bin, das abgesagt wurde weil ich nicht in Oldenburg bin, die beste Entscheidung. Unabhängig vom Platz, aber bei dem Wetter wären viel zu wenig Zuschauer gekommen. Ich hoffe, dass es Ostermontag zb nachgeholt wird, bei guten Wetter. Und bis dahin noch ein paar ordentliche spiele, die Werbetrommel rühren und dann Mal volle Hütte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: [ABGESAGT] VfB-VfL

Beitrag von Frank aus Oldb »

samstag den 20.04. würde ich mega finden.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: [ABGESAGT] VfB-VfL

Beitrag von Johann Ohneland »

Feuerlein hat geschrieben:Unabhängig davon, dass ich ganz froh bin, das abgesagt wurde weil ich nicht in Oldenburg bin, die beste Entscheidung. Unabhängig vom Platz, aber bei dem Wetter wären viel zu wenig Zuschauer gekommen. Ich hoffe, dass es Ostermontag zb nachgeholt wird, bei guten Wetter. Und bis dahin noch ein paar ordentliche spiele, die Werbetrommel rühren und dann Mal volle Hütte.
Auf Ostern hoffe ich auch. Und dann n großes Ding draus machen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: [ABGESAGT] VfB-VfL

Beitrag von soccer »

Genau! 0stermonday um 17 h. Dann sind auch alle wieder vom 0stertrip zurück und können das MWS aus den Nähten platzen lassen :)
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 687
Registriert: 27.08.2014 23:41
Wohnort: Am Marschweg zuhause

Re: [ABGESAGT] VfB-VfL

Beitrag von 1897er »

Am allerbesten Ostermontag um 18:30. Liveübertragung bei Sport1.
Wegen der Anstoßzeit dann in unserem Ausweichstadion.
:D
Arsch huh, Zäng ussenander

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 644
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: [ABGESAGT] VfB-VfL

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

1897er hat geschrieben: Ausweichstadion.
:D
könnte ja der Neue Hit einer bestimmten Person sein,der Song "Marschwegstadion" is ja ausgeleiert!

Jetzt heisst es !!Ausweichstadion!!.

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [ABGESAGT] VfB-VfL

Beitrag von Marco »

Frank aus Oldb hat geschrieben:mich interessiert ob der vfl platz wohl bespielbar wäre.
Klar ist er das. Gestern Abend hat dort z.B. die zweite Herren des VfL gespielt.
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [ABGESAGT] VfB-VfL

Beitrag von Marco »

Nachholtermin: Samstag, 20.04., 14 Uhr.
http://www.fussball.de/spiel/vfb-oldenb ... V49UB8O#!/
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: [ABGESAGT] VfB-VfL

Beitrag von Schwede »

Für die Auswärtigen: da würde ich noch kein Bahnticket drauf ordern
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten