Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Beitrag von Ggaribaldi »

Persoenlicher Kontakt wuerde echt gut tun - beiden Seiten. Also macht das mal und tauscht euch ueber ein paar Steine aus. Vielleicht haben alle Beteiligten sogar Spass dran und man versteht sich nachher besser.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Beitrag von Toni Tore »

Ggaribaldi hat geschrieben:Persoenlicher Kontakt wuerde echt gut tun - beiden Seiten. Also macht das mal und tauscht euch ueber ein paar Steine aus. Vielleicht haben alle Beteiligten sogar Spass dran und man versteht sich nachher besser.
Das erscheint mir jetzt doch zu einfach. :mrgreen:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Beitrag von Ggaribaldi »

:mrgreen:
Muss dafuer erst das Forum abgeschaltet werden :mrgreen: ?
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Beitrag von BöllerB »

hoeness hat geschrieben:
BöllerB hat geschrieben: Ich hörte etwas von jedem Zweiten. Aber macht ja nichts. Eins von beiden wird schon stimmen. Welche User*innen hätten denn mal Bock dort einen Tisch zum Essen zu reservieren?
Also am 8.4 um 19 Uhr im Elena essen und dann Probetraining in der Jakkoloabteilung.

Um eine Tischreservierung würden Böller und ich uns kümmern.
Wer hat Lust mitzukommen?
Pssst. Der Termin darf doch nicht öffentlich bekannt gegeben werden. Dann wird das Training abgesagt.

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5461
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Beitrag von Zonny »

Kindergarten !!!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Beitrag von Schwede »

Komm da raus!

(zur Richtigstellung, damit war nicht der Kindergarten gemeint)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Beitrag von JanW »

Zonny hat geschrieben:Kindergarten !!!
Zur Darstellung der Wichtigkeit deiner Aussage solltest du alles groß schreiben!1! :mrgreen:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Beitrag von BöllerB »

Schwede hat geschrieben:
Mir fallen hierzu als Grundlage folgende Fragen ein:
  • Wann wurde diese Abteilung gegründet und wer waren die Gründungsmitglieder?
  • Mit welchem zeitlichen Vorlauf ist man an den Vorstand herangetreten um so eine komplexe Aufgabe wie eine Abteilungsgründung vorzubereiten?
  • Wer ist Abteilungsleiter, wer sind die Stellvertreter, wer übernimmt den Posten des Kassenwartes?
  • Zur Gründung einer Abteilung bedarf es vorweg einer Geschäftsordnung/Abteilungssatzung. Wer ist hier Ansprechpartner, falls man sich diese als potentielles Mitglied der Jakkolo-Abteilung mal durchlesen möchte?
  • Wurde dem Vorstand vorweg ein Budgetplan vorgelegt um sicherzustellen, dass die Abteilung sich selbst tragen kann? Oder bezahlt hier jemand einfach mit seinem guten Namen?
  • Gibt es einen regelmäßigen Spiel-/Trainigsort, vgl. dem Richters bei der Dart-Abteilung, an dem sich interessierte VfBer die Ausübung des Sports mal anschauen können um ggf. selber daran Gefallen zu finden.
  • Ist mittelfristig eine Teilnahme an Turnieren oder einem Ligabetrieb beabsichtigt oder dient die Ausübung des Sports vorrangig der Zerstreuung und körperlichen Ertüchtigung?
Ich bin sicher Euch fallen noch einige weitere Fragen ein. Um Mithilfe zur Aufklärung wird ausdrücklich gebeten.
Wie viele deiner damaligen Fragen konnten zwischenzeitlich eigentlich geklärt werden?

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Beitrag von BMP »

Nach wie vor ein guter Fragenkatalog.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 644
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

BMP hat geschrieben:Nach wie vor ein guter Fragenkatalog.
Der Fragenkatalog macht sich bestimmt auch gut als Blockfahne!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Beitrag von BMP »

Man könnte ja noch pro Frage drei mögliche Antworten zum ankreuzen hinzufügen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Beitrag von kanzlermirko »

BöllerB hat geschrieben:
10.03.2020 19:04
hoeness hat geschrieben:
BöllerB hat geschrieben: Ich hörte etwas von jedem Zweiten. Aber macht ja nichts. Eins von beiden wird schon stimmen. Welche User*innen hätten denn mal Bock dort einen Tisch zum Essen zu reservieren?
Also am 8.4 um 19 Uhr im Elena essen und dann Probetraining in der Jakkoloabteilung.

Um eine Tischreservierung würden Böller und ich uns kümmern.
Wer hat Lust mitzukommen?
Pssst. Der Termin darf doch nicht öffentlich bekannt gegeben werden. Dann wird das Training abgesagt.
Auch hier dürften Spiel- und Trainingsbetrieb derzeit ruhen.

Ausser Home Office oder Home Playing halt.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Beitrag von Schwede »

Alle Teammitglieder sind angehalten sich zu Hause fit zu halten. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten