2. Runde NFV-Pokal

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Mooseman »

@PiR: Soviel ich weiß, zahlt der VfB für die Stadionnutzung keine Miete (nur die Reinigung), hat insofern da wohl auch keine Ansprüche. Wenn wir Donnerschwee noch hätten, gäbs das Problem jetzt nicht Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Uwe »

So ein Mist! Ich muss am Dienstag dann versuchen von 16:30 in Ofenerdiek bis 16:42 beim Bahngleis zu sein...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von neo »

Och Franki... nimm dir nen Bier auf den Wge mit... dann passt das schon :o)<br><br>Ansonsten denk ich doch mal, daß ich auch mitkomm...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25224
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Soccer_Scientist »

VfB Oldenburg muss im Pokal nach Rotenburg <br><br>CLOPPENBURG/OLDENBURG/HN - Nicht komplett kann der Niedersächsische Fußball-Verband (NFV) in der kommenden Woche seine zweite Pokalrunde durchziehen. Wegen des Regionalligaspieltages am 11. August (Mittwoch) gibt es noch keine Termine für die Spiele mit Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück und VfL Wolfsburg Am. Fünf Duelle finden allerdings am kommenden Dienstag (18.30 Uhr) statt. Der NFV hat den VfB Oldenburg dem Mitabsteiger Rotenburger SV zugeteilt, weil in Oldenburg das Marschwegstadion nicht zur Verfügung steht. Der SV Wilhelmshaven sucht gegen Kickers Emden wegen der Rasenerneuerung im Jadestadion noch eine Spielstätte. Der BV Cloppenburg erwartet SV Meppen. <br><br>http://www.nwz-online.de/2_449.php?showres=NWZ%2FSPORT&showid=431635&navpoint=5
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Sandra »

In CLP kriegen die schon wieder die Krise wegen der "Auslosung". <br><br>Auszug aus der NWZ von heute:<br><br>Kurios: Nach dem Punktspielauftakt fünf Tage später bei Vizemeister Eintracht Nordhorn werden die Meppener am 20. August bereits wieder in Cloppenburg vorstellig. Im Vorfeld waren die meisten BVC-Experten eher von einem Gastspiel beim VfB Oldenburg ausgegangen. Die Huntestädter verschlägt es in Runde zwei aber zum Rotenburger SV. <br><br>„Das ist doch alle Jahre wieder Schwachsinn hoch sieben. Ich weiß nicht, was sich die Funktionäre dabei gedacht haben. Die hätten lieber ’mal auf den Spielplan schauen sollen“, kann Hüring die Pokalansetzung nicht nachvollziehen. Immerhin dürfte der Heimvorteil die Aussichten der Hüring-Elf auf das Erreichen der dritten Runde nicht eben schmälern. <br>

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25224
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wer sind denn "die BVC-Experten" ?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Uwe »

Ach Socci... wer weiß schon ob das stimmt. Das ist doch wieder ein Werk der "hollmannschen Maschinerie". Genauso wie heute in "Sport in Oldenburg" das Bild von dem BGS Trommler aufm Tribünendach. Sieht natürlich um einiges interessanter aus der Kerl, als ein total lauter und dicht gedrängter blauweißer Block. Naja, wenigstens hat man uns im Artikel als "am lautesten" bezeichnet. Danke Herr Hollmann dafür, hätte aber nicht sein müssen. Wenn schon dann gar nichts,ja?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

OldenburgKenner
VfB-Megafan
Beiträge: 168
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Gro

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von OldenburgKenner »

@ Sandra,<br><br>hast den Auszug aus der Zeitung unvollständig wiedergegegeben,<br>Ich habe den ganz gelesen, die regen sich nicht auf, weil sie nicht gegen den VfB spielen, sondern, weil sie nun in paar Tagen sowohl im Pokal und um Punkte gegen Meppen spielen und das wurde dort als "Schwachsinn" bezeichnet.<br>Mal ehrlich, wer will soll etwas schon?<br>Ist doch wenig attraktiv. Ich kann das verstehen.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 06.08.04 um 15:46 von OldenburgKenner geändert.)
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

SVM1912
VfB-Superfan
Beiträge: 118
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von SVM1912 »

Toll, die Cloppenburger sind mit der Auslosung nicht zu frieden und die Meppener schon garnicht!<br>Also weil ihr nicht zuhause spielen könnt, spielt ihr nicht gegen Cloppenburg? Und deshalb spielen wir nicht gegen die Osnasen? Das ist ja mal wieder ne ganz tolle Nummer vom NfV!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16836
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Feuerlein »

nfv, oh du schöner nfv...<br>ich hät auch lieber zu hause gegen nie bauern gespielt. nich so umständlich. aber na ja, rotenburg wird sicher auch lustig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Sandra »

<br>
@ Sandra,<br><br>hast den Auszug aus der Zeitung unvollständig wiedergegegeben,<br>Ich habe den ganz gelesen, die regen sich nicht auf, weil sie nicht gegen den VfB spielen, sondern, weil sie nun in paar Tagen sowohl im Pokal und um Punkte gegen Meppen spielen und das wurde dort als "Schwachsinn" bezeichnet.
<br><br>Deshalb steht auch "Auszug" in meinem Beitrag. Und dass sie sich aufregen, weil sie nicht gegen den VfB spielen, hab ich nicht geschrieben.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6248
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von MarS »

@Uwe: Der Artikel ist aber von Heinz Arndt und Henning Busch. Soviel Ordnung muss sein. ;D<br><br>Ich bleibe der wohl einzige Hollmann-Verteidiger, seit ich in der Sportredaktion ein Praktikum gemacht habe - der ist ein sehr viel größerer VfB-Fan als Ihr denkt... Kritik muss von Journalisten-Seite einfach mal sein, die NWZ ist nicht die Stadionzeitung.

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3274
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von jayjay »

@ MarS:<br>Mag ja sein, dann hat er das bislang  allerdings sehr geschickt versteckt und hat nun wirklich (vor allem in letzter Zeit) jede Möglichkeit mal was positives über den VFB zu schreiben verpasst.<br>
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von PiR »

Soviel positives gab es ja auch nicht zu schreiben :). Mich stört nur eben wie Fakten verdreht werden.<br><br>Uwe, stark an dem Bericht fande ich auch, dass von VfL Anhängern gesprochen wurde.

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Don-Julian »

Der grün-weiße Trommelaffe ist übrigens ein Hauptschullehrer vom Zentrum nebenan...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Uwe »

<br>
Der grün-weiße Trommelaffe ist übrigens ein Hauptschullehrer vom Zentrum nebenan...
<br><br>Ach Du scheiße!!! HOLT DIE ARMEN SCHÜLER DA RAUS!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11959
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Dino »

Also ich fand den Trommler auf dem Dach ganz lustig.<br>Einen an der Birne haben wir als Fans  doch alle. Er hat sein Herz nun mal an Bürgerfelde-Süd verloren - Schicksal.<br>Ich habe es mir ja auch nicht ausgesucht, VfB-Fan zu werden. Das kam einfach über mich.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16836
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Feuerlein »

dino, zudem muss ich sagen der typ hat leicht einen an der klatsche. und ich weiß es, schließlich kenn ich dieses arme würstchen, besser gesagt vielmehr mein vadder kennt diesen hans egon. und auch der sagt, der typ is zwar nett hat aber nen leichten dachschaden. und dat soll nun nich verarschend wirken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Zachi »

Sieg Sieg Sieg, Finale wir kommen! So kann es weitergehen bis zur Regionalliga... JuhuuuuBild Bild Bild

Antworten