2. Runde NFV-Pokal

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dienstag 10. August, 18:30 <br>SV Südharz vs. TuSpo Petershütte <br>ASC Nienburg vs. Hannover 96 Amat. <br>SV Wilhelmshaven vs. Kickers Emden <br>Rotenburger SV vs. VfB Oldenburg <br>BV Cloppenburg vs. SV Meppen <br><br>ohne Termin <br>Arminia Hannover vs. Eintracht Braunschweig <br>SV Ramlingen/Ehlershausen vs. VfL Wolfsburg Amat. <br>Eintracht Nordhorn vs. VfL Osnabrück <br><br><br>Quelle: Forum des SV Meppen<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Soccer_Scientist »

Rotenburg ist eine machbare Aufgabe. Mich würde nur interessieren, warum wir zweimal in Folge auswärts spielen müssen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Dino »

Weil wir so gerne auf Tour gehen, ist doch logo!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Don-Julian »

Ich kann mir das nur so erklären, dass Rotenburg laut Ansetzung auch ein Auswärtsspiel in Runde 1 gehabt hätte.Und Berster meinte doch schon, dass das Stadion Dienstag-Mittwoch nicht frei wäre. Kann das nicht auch einen Faktor ausgemacht haben? [br](Diese Nachricht wurde am 05.08.04 um 13:43 von Don-Julian geändert.)

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Soccer_Scientist »

Don:<br><br>Rotenburg hatte ein Freilos<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von PiR »

Sicher dat. Hoffe nur, dass wir in der dritten Runde dann Heimrecht gegen Osna haben. <br><br>Also, auf auf nach Rotenburg! Bild

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Don-Julian »

Hasche Räscht. Aber wenn du dir einmal die Begegnung SVW - Kickers ansiehst, fallen doch Parallelen auf. Ist doch mal was anderes, als immer gegen Beklopptenburg zu spielen

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Soccer_Scientist »

Don:<br><br>Stimmt. Aber ich hatte davon geträumt, Kickers und Wilhelmshaven nacheinander aus dem Pokal zu kegeln. Das ist jetzt nicht mehr möglich :-(
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Senf »

Rotenburg ist immer nett....
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Paulo »

Habe mir grad mal den Pokal-Terminplan angeschaut. Die scheinen es mächtig eilig zu haben. Die Halbfinals sollen schon am 11./12.09. stattfinden, das Finale dann aber erst am 05.05.05. [br](Diese Nachricht wurde am 05.08.04 um 16:12 von Paulo geändert.)
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Feuerlein »

paulo: ich sach nur nfv...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von ewigfan »

die ansetzung ist eine bodenlose frechheit:<br><br>1. 18:30 uhr schaffe ich nie<br>2. von rotenburg zurück nach 26180 ist nicht gut mit siegbier und autofahren<br>3. dienstags hat ewigfan jr. training. ich weiß nicht warum engelbert nelle das bei seinen doofen ansetzungen nicht berücksichtigt!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3300
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von jayjay »

Die Ansetzung ist in der Tat eine Frechheit!<br>Ich habe erst um 17.oo Uhr Feierabend und wenn meine Freundin Spätdienst hat müßte ich um 21.oo Uhr wieder in OL sein um sie abzuholen. <br>Ich fordere eine Verlegung auf Mittwoch 18.08.2004. Spielort: Marschwegstadion.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Senf »

@Mausschrubber<br><br>Och nö... Bild
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Feuerlein »

jayjay<br>mitwoch is dat stadion belegt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Don-Julian »

Jayjay...mach jetzt nicht den fahrlässigen Fehler, ihm zu sagen, dass alle sieben Tage ein Mittwoch kommt und deswegen das Spiel nichtsdestoweniger an eben einem solchen stattfinden könne. Seine Leberwerte würden sich verkrampfen...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von Feuerlein »

oh, hi hi,  ja jetzt sehe ich es, mein fehler. la la la la
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3300
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von jayjay »

Schon okay, ich wollte gerade fragen, ob jeden Mittwoch Boßeltraining im Marschwegstadion stattfindet.Bild [br](Diese Nachricht wurde am 05.08.04 um 18:43 von jayjay geändert.)
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 2. Runde NFV-Pokal

Beitrag von PiR »

Lächerlich, dass der VfB wegen so einem Firlefanz kein Heimspiel austragen kann. Ich denke doch mal, dass der VfB einen erheblichen Betrag investiert, um dort zu spielen. Und dann findet da wieder eine Veranstaltung statt, die aber auch wirklich niemanden interessiert. Ich krieg bei der Stadt und der Verwaltung einfach nur das kotzen.

Antworten