Beschwerde !!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5131
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Hulle »

Da sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen, Raabi! Stand auch vor verschlossenen Türen.Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Raabigramm »

Hulle da haben wir ja was gemeinsam.Solangsam finde ich es echt zum kotzen, mal schauen wann der Joos wieder lust hat Jahreskarten zu verkaufen.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5131
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Hulle »

<br>
wann der Joos wieder lust hat
<br><br>Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Grund darin liegt, ob er Lust hat oder nicht.<br>Liegt wohl eher an seinem Arbeitgeber.Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Beschwerde !!

Beitrag von F.-G.-Mann »

Hulle:<br>Bei dir hätte ich auch nicht geöffnet...Bild <br>Btw: Biste eigentlich beim "Urwald-Kick" dabei?
Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde !!

Beitrag von ewigfan »

sach bloß ich lerne den f-g kennen?<br>da bring ich doch glatt was altbier mit!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

xpörte
VfB-Fan
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: M´dorf

Re: Beschwerde !!

Beitrag von xpörte »

Sind doch seit Do im Trainingslager... Da sind die sicherlich nicht nur nach Feierabend, sondern haben sich vom Arbeitgeber für die Tage freistellen lassen. Nur Joos hätte, wenn es so ist, mindestens Zettel an Tür hängen sollen...

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde !!

Beitrag von ewigfan »

und zumindestens auf der hp hätte ein hinweis sein können, dass die geschäftsstelle zu ist!<br>ich kann den ärger der betroffenen verstehen!<br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5131
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Hulle »

Ein Zettel hing ja an der Tür! Nur konnte ich den aus WHV noch nicht sehen...<br>Finde den Tipp von ewigfan ganz gut: Kleiner Hinweis an Sandra und das steht hier drin.<br><br><br>
<br>Btw: Biste eigentlich beim "Urwald-Kick" dabei?<br>
<br>Na logo FG! Ist ja bei mir vor der Haustür. Und außerdem ist das für mich "holy ground". Da haben wir vom TuS Büppel zu unseren Kreisliga-Zeiten so manche Schlacht geschlagen.Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Raabigramm »

Online kann man aber keine ermäßigten Dauerkarten erwerben bzw sich einen Sitzplatz aussuchen.

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Raabigramm »

<br>
Online kann man aber keine ermäßigten Dauerkarten erwerben bzw sich einen Sitzplatz aussuchen.<br>Unter "Bemerkungen" kann man seine Wünsche eintragen.<br>Und warum Sitzplatz? Ich gehe mal davon aus, dass du A, G, oder J haben möchtest --> wird doch online auch angeboten ;)
<br><br>Falsch ich möchte Block C haben, bei Heimspielen muss ich alter Mann mich lieber hinsetzen.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Zachi »

Im Donnerschwee gabs auch immer die alten roten Sitzkissen, allerdings waren die auch nicht beheitzt... Ach waren das noch Zeiten *träum*

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Peupi »

@Raabi: das mit den "reservierten/nummerierten" Sitzplätzen haben wir auch schon mal hingekriegt. Wenn Du weisst, welche Reihe und welcher Platz, dann kriegen wir das auch hin :-)<br><br>

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Tonyx »

<br>
Vielleicht solltest du noch ein heizbares Sitzkissen bestellen, wenn es das gibt http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm27.gif http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm12.gif
<br><br>heizbare Sitze Bild

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Raabigramm »

@Peupi Freitag werde ich es ein letztes mal bei der Geschäftsstelle probieren, wenn Fr. wieder niemand da ist werde ich die Dauerkarte evtl. online bestellen.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Beschwerde !!

Beitrag von PiR »

A propos Dauerkarte, wann werden besagte denn verschickt? Ich warte immernoch verzweifelt. Sitz' hier jeden Tag apathisch zu Hause in Hoffnung bald das freudige Ereignis der Kartenankunft feiern zu können.

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Sandra »

Die Dauerkarten und Eintrittskarten haben diese Saison ein neues Design. Die Bögen müssen also erstmal gedruckt werden. Das dauert nunmal `ne Weile. Und damit der gierige VfB-Fan seine Dauerkarte so schnell wie möglich kaufen kann, gibt es eben erstmal einen Gutschein und die fertige Karte wird per Post zugeschickt.<br><br>@Mausschrubber: Ich finde die Formulare zur Trikotbestellung schon sehr sinnvoll. Da kann jeder selber eintragen, was er auf dem Trikot haben will und was nicht. So kommt es wenigstens nicht zu wilden Verwechselungen...

Antworten