Beschwerde !!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Beschwerde !!

Beitrag von Wurmi »

Raabigramm und ich waren gerade bei der Geschäftsstelle und wollten jeweils eine Dauerkarte kaufen. Tür war zu, kein Mensch innen zu sehen, keine Info an der Tür, NICHTS !!! Echt toll ! Und das, obwohl der Laden heute von 9.00-17.30 Uhr geöffnet haben soll. Echt klasse, VfB ! Hoffentlich nimmt ein Verantwortlicher dazu Stellung. Ich bin echt enttäuscht !!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Raabigramm »

Ich finde es auch sehr traurig, da fährt man da extra hin und nun sowas.Da man aufgrund unserer Arbeitszeiten die Geschäftsstelle nur Freitags aufsuchen kann es es echt sch... Bin auch ziemlich verärgert, naja dann werde ich mir halt beim VfL ne Jahreskarte kaufen...

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Wurmi »

IMHO war dieser Kommentar von dir, Herr Maussschrubber, sehr überflüssig, denn ich bin wirklich verärgert ! Wenn da jemand zum Mittag ist, kann er ja eine Info an der Tür hinterlassen, dann hätten wir gewartet
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Raabigramm »

Vorallem man wurde am Mittwoch noch vom VfB angeschreiben, das man die Mannschaft auch in der neuen Saison unterstützen solle.Ich sehe das wie Wurmi das man zumindestens eine Info hinterlassen könnte.

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Sandra »

Thomas ist über Nacht krank geworden. Deshalb war die GS geschlossen.<br>Es hat sich keiner zu ihm getraut, um den Schlüssel zu holen. Ansteckungsgefahr...Bild

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Wurmi »

Dann wünsche ich Thomas gute Besserung ! Bild <br>Aber er ist doch bestimmt nicht der einzige, der einen Schlüssel für die Geschäftsstelle hat, oder ?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3128
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Beschwerde !!

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Wieviel kostet eine Stehplatzkarte beim VFL ?<br><br>Weniger als 6 Euro (12 DM)wie beim VFB in der Niedersachsenliga. Wieviel kostet denn eine Stehplatzkarte in der Regionalliga oder 2te Liga wenn wir mal aufsteigen 09/10. ??? 15 Euro und Sitzplatz 40 Euro. Dann gucke ich mir lieber Tsg Bokel gegen Lehmden an. Echt unverschämt.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Raabigramm »

Hast du kein Geld oder was???? Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde !!

Beitrag von ewigfan »

bokel gegen lehmden ist nicht schlecht!<br><br>aber vfb ist kult!<br>klar finde ich das auch teuer für l5.<br>aber l3, l4 oder l5 kostet in etwa das gleiche.<br>wir bezahlen, oder ende mit fußball. so einfach ist das.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde abgewiesen ;-)

Beitrag von Tonyx »

Wurmi und Raabi, ihr Meckertanten, mal kurz offline gehen und zum Telefon greifen und frühestens dann ab in die Wildnis da draussen..<br>Ist bei euch der Sommer bisher auch so "daneben"?<br>Wenn ich mir vorstelle, morgens hier loszudüsen, um mittags nach 400 Kilometern vor einer zuen Tür zu stehen, muss ich über mich selbst lachen.. und mach dann eben was anderes, wenn ich schon mal in der Gegend bin..<br>Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Godzilla77 »

@Wurmi/Raabi: Auch wenn dieses Verhalten (ich hoffe meine Befürchtungen bzgl. des Vereins haben kein neues Mosaiksteinchen erhalten) abslout unentschuldbar ist, hoffe ich das ihr trotzdem nicht gleich die Segel streicht.<br>Ich hole mir auch traditionell ne Dauerkarte, die traditionell auch erst ab August zu haben ist, wegen aus Druckerei etc.<br>Also: Stay cool! stay VfB!<br><br>(Das keiner sich traut die Schlüssel zu holen ist doch wohl sowas von lächerlich. Hat der hämoraghisches Fieber?)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Wurmi »

@ Godzilla: Nein, wir streichen nicht die Segel und holen uns natürlich noch unsere Dauerkarte, ganz klar. Bild
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Uwe »

Macht mal nich so ne Welle. Raabigramm zum VfL... das wird sowieso niemals passieren. Das wäre ungefähr so, als wenn Socci plötzlich Emden Fan werden würde.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25224
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe: Bin ich doch. Schlechtes Beispiel.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2947
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Revo »

dafür, dass ihr ganz aus oldenburg hinfahren musstet - dazu noch von bürgerfelde nach eversten!!! - ist das echt unheimlich tragisch<br><br>die saison geht schon in vier wochen los und noch immer keine dauerkarte! dabei sind die in der niedersachsenliga immer so schnell ausverkauft!<br><br>das ist unheimlich erschreckend, kein wunder, dass man erstmal zwei stunden drüber maulen muss<br><br>...wie kleinkariert seid ihr eigentlich, is ja übel...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Zachi »

Ich kann die beiden Verstehen. Hätt mich auch aufgeregt. Der Witz an der sache ist doch, dass in einem anderen Thread über Marketing diskutiert wird, der Verein aber nicht mal Ahnung von Sevicegrundsätzen hat.<br><br>Aber trotzdem; Forza VfB, es kann nur besser werden.

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Raabigramm »

<br>
dafür, dass ihr ganz aus oldenburg hinfahren musstet - dazu noch von bürgerfelde nach eversten!!! - ist das echt unheimlich tragisch<br><br>die saison geht schon in vier wochen los und noch immer keine dauerkarte! dabei sind die in der niedersachsenliga immer so schnell ausverkauft!<br><br>das ist unheimlich erschreckend, kein wunder, dass man erstmal zwei stunden drüber maulen muss<br><br>...wie kleinkariert seid ihr eigentlich, is ja übel...
<br><br>Von einem Verein wie dem VfB kann man das schon ein wenig proffesionalität erwarten.Ist ja auch egal werde ich mein Glück nächsten Fr. nochmal versuchen.Zum Glück denkt nicht jeder so wie du Revoluzifer ansonsten könnte man den Laden wohl dicht machen.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Beschwerde !!

Beitrag von PiR »

Ich denke auch, dass ein wenig mehr Professionalität angebracht gewesen wäre. Dabei möchte ich aber Joos von jeder Schuld ausnehmen. Viel tragischer finde ich die Tatsache, dass sich kein Ersatz gefunden hat.

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Beschwerde !!

Beitrag von Raabigramm »

Wann hat jetzt eigentlich mal die Geschäftsstelle geöffnet? Heute war mal wieder niemand in der Geschäftsstelle.Oder ist momentan Sommerurlaub?

Antworten