Seite 1 von 23

VfB [die Zwote]

Verfasst: 06.07.2018 23:37
von Fussballgott
Auf geht's in die neue Saison. Die NWZ berichtet:

https://mobil.nwzonline.de/fussball/fus ... 37721.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 07.07.2018 09:44
von Frank aus Oldb
...Insbesondere auf der Torhüter-Position suchen wir weiterhin Verstärkung...
so so...

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 18.07.2018 21:05
von Eistee-Fan
Frank aus Oldb hat geschrieben:
...Insbesondere auf der Torhüter-Position suchen wir weiterhin Verstärkung...
so so...
Wieso habt ihr da nicht 2 Torhüter ?

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 19.07.2018 10:42
von Fussballgott
Wen siehst du denn da?

Lars Zimmermann hat den Verein richtung Bümmerstede verlassen. Dennis Fröhlich hat seine Kariere beendet. Manuel Elsner ebenfalls. Christian Gropius möchte sich, nach dem stressigen Torwarttraineralltag, gerne bei uns auf dem Feld austoben, das ist auch sein gutes Recht. Und Flo Warnke ist als Trainer der Damen auch nicht immer da.

Beim Sommerfest stand in der ersten Halbzeit ein Probespieler im Tor, der sich noch nicht entschieden hat. In der zweiten HZ stand Nikolai Schöneich aus der Ersten im Tor, der sicher ab und an aushelfen wird.

Es besteht also Nachholbedarf!

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 19.07.2018 22:51
von Eistee-Fan
Dann wohl nicht viel.

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 25.07.2018 14:18
von hamaha
Wie lief es denn für den Eistee-Fan beim Training?

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 08.08.2018 14:59
von Fussballgott
Erstes Pflichtspiel:

Krombacher-Pokal KK1+KK2
15.08.2018 19:00 Uhr

SV Eintracht Oldenburg II - VfB Oldenburg II

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 11.08.2018 13:57
von Eistee-Fan
hamaha hat geschrieben:Wie lief es denn für den Eistee-Fan beim Training?
Wie soll es denn laufen? Eistee-Fan muss den nächsten 2-3 Monaten fit werden. (Immerhin 2 Jahre nicht mehr in einem Verein gespielt) Und dazu noch paar Kilos wegbekommen. :lol: :wink:
Aber es macht mir Spass und ist eine Ehre bei so einem Verein und tollen Truppe mit machen zu dürfen. Schließlich werde ich im Januar auch schon 32 und die Knochen werden ja auch nicht besser. :(

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 13.08.2018 12:44
von Roberto
Diese Woche geht's los:

Mi., 19:00 Uhr - Kreispokal: SV Eintracht II - VfB Oldenburg II

Fr., 19:30 Uhr - Fusionsliga: TuS Eversten III - VfB Oldenburg II

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 13.08.2018 13:17
von Fussballgott
Roberto hat geschrieben:Diese Woche geht's los:

Mi., 19:00 Uhr - Kreispokal: SV Eintracht II - VfB Oldenburg II

Fr., 19:30 Uhr - Fusionsliga: TuS Eversten III - VfB Oldenburg II
Fusionsliga gibt es nicht mehr. Heißt wieder 2. Kreisklasse. Aber das der Ligastart wirklich Freitag ist, glaube ich erst dann, wenn es bei fussball.de steht.

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 15.08.2018 11:06
von foley_artist
Hört auf den Grünen die Kohle in den Rachen zu schmeissen und kommt heute Abend einfach zur Dritten (Zwoten).
Um 19:00 Uhr gehts im Kreispokal los: SV Eintracht Oldenburg II - VfB Oldenburg II

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 15.08.2018 12:30
von Roberto
Hellmskamp 65

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 15.08.2018 12:34
von Marco
Zieht euch ordentlich an, ich mache Fotos. :D

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 15.08.2018 22:11
von Roberto
foley_artist hat geschrieben: SV Eintracht Oldenburg II - VfB Oldenburg II
3:1

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 15.08.2018 22:56
von Marco
Roberto hat geschrieben:
foley_artist hat geschrieben: SV Eintracht Oldenburg II - VfB Oldenburg II
3:1
Fotos vom Spiel gibt's hier: http://www.fupa.net/jsR2jDew

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 16.08.2018 08:30
von Fussballgott
Hier der Spielbericht zur Niederlage im Pokal:
https://www.fupa.net/spielberichte/sv-e ... 26890.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 24.08.2018 08:45
von Fussballgott
Heute steht das erste Ligaspiel für die Zwote an.

Polizei SV Oldenburg - VfB Oldenburg [die Zwote] 19:30 Uhr

Trainer beim Titelfavoriten ist übrigens Boris Ekmesic. Was macht der Südschwede heute eigentlich so?

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 24.08.2018 08:49
von foley_artist
Jeder bringt einen Freund mit!

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 24.08.2018 10:09
von ewigfan
Boris bringt den Schweden mit! :D

Re: VfB [die Zwote]

Verfasst: 24.08.2018 11:18
von Schwede
Wer meint er hätte, warum auch immer, ein Hähnchen zu rupfen, der kann ja hinfahren. Oder auch einfach so [die Zwote] supporten. Ich hab jedenfalls anderweitige Pläne.