TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Eistee-Fan »

So liebe VfB Fans, Spieler, Trainer, Verantwortliche, Teammitarbeiter, Sponsoren, usw.

Sonntag gehen wir in unser letztes Regionnalliga Spiel der Saison 2017/2018. Eventuell wird es sogar vorerst erstmal das letzte werden. Ihr seid bestimmt genauso angespannt hoch 10 wie ich, da es für uns ein sogenanntes "Endspiel" ist. Wir alle hätten es uns gerne erspart, aber daraus wurde nichts. Viele verschiedene Varianten und Variablen sind noch offen oder möglich, aber nehmen wir einfach mal die, das wir, der VfB! erstmal selber unsere Hausaufgaben machen müssen und die letzten 3 möglichen Punkte der Saison holen. :!: :wink:
Alles andere entscheidet dann der Fussballgott.

Bitte kommt zahlreich nach Havelse und unterstützt unseren VfB :!: Ob wir am Ende jubeln oder gar Tränen in den Augen haben werden, wird sich zeigen. Aber egal wie es am Ende kommen möge, wir werden immer wieder aufstehen. Wir sind der VfB :!: :!:

Auf gehts Männer. Kämpfen und Siegen. "Geist von Donnerschwee, schlägt Abstiegsgespenst" - Nur der VfB :!: :mrgreen:

(PS: Die Smilies sind so beabsichtigt)
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22411
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Schwede »

DAUERSCHLEIFE!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von ewigfan »

Südschwede hat geschrieben:DAUERSCHLEIFE!

recht hast du, schwede. und zwar mit 143 db.



und P.S. wenn es einen guten Moment für einen 8:0 Sieg des VfB gibt, dann ist er an diesem Spieltag gegeben.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!


Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von soccer »

Ich habe bis heute nicht verstanden, wie wir das Hinspiel gg. den TSV verlieren konnten.
Das gilt übrigens auch für so manch anderen überflüssigen Punktverlust.
Aber: Es ist wie es ist!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Jonny - VfB
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 06.12.2015 10:53
Wohnort: Oldenburg

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Jonny - VfB »

Ich sehe das Team noch lange nicht im Soll! Nunja nützt ja nichts, am Sonntag Kämpfen bis zum Umfallen, Tore schiessen und 3 Punkte einsacken 8) :P

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von MarS »

Habe letzte Nacht geträumt, dass wir im entscheidenden Spiel 0:1 hinten liegen und dann 2:1 gewinnen. Also bitte.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Kane »

Jonny - VfB hat geschrieben:Ich sehe das Team noch lange nicht im Soll!
Da wir in den letzten beiden Spielen nur 1 Punkt geholt haben und den Klassenerhalt auch bei einem Sieg nicht mehr in der eigenen Hand haben (Was der Trainer scheinbar anders sieht) bin ich da voll bei dir.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 421
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von WWR »

Jonny - VfB hat geschrieben:Ich sehe das Team noch lange nicht im Soll! Nunja nützt ja nichts, am Sonntag Kämpfen bis zum Umfallen, Tore schiessen und 3 Punkte einsacken 8) :P
Korrekt. Und das zu vermitteln ist fatal. Wir sind nämlich im minus!
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von FightingPuck1897 »

Lasst mal die Kirche im Dorf. Soll er vor dem letzten Spiel der Saison die Mannschaft rund machen? Das wäre natürlich genau die richtige Motivation für unsere Spieler. Jetzt aufhören rumzunölen und Sonntag alle nach Havelse. Danach habt ihr die ganze Sommerpause zum rumnölen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von kalimera »

Felix Krüger verlängert beim TSV Havelse - seine Kollegen erwarten den VfB Oldenburg

Benbennek erwägt eine Systemumstellung aufgrund etlicher Ausfälle in der Defensive.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/felix ... oldenburg/

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1627
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Eistee-Fan »

Kane hat geschrieben:
Jonny - VfB hat geschrieben:Ich sehe das Team noch lange nicht im Soll!
Da wir in den letzten beiden Spielen nur 1 Punkt geholt haben und den Klassenerhalt auch bei einem Sieg nicht mehr in der eigenen Hand haben (Was der Trainer scheinbar anders sieht) bin ich da voll bei dir.
Naja meine BS2 Theorie ist auch noch voll machbar. Ein Punkt von 4 ist geholt, und er sagt ja auch das die Mannschaft in Havelse schon gewinnen muss. Er sieht also den HSV schon als sicheren Sieger. Es ist als Trainer sehr gewagt solche Fan Emotionen auch kund zu tun.
Das ist so als schießt man einen Elfer in die Mitte. Cool wenn es klappt und wenn nicht bist du der Depp hoch 10 weil du so schlecht geschossen hast usw.

Ich würde eher sage, sie haben die Tür offen gehalten, mehr aber auch nicht...
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von ewigfan »

ich kann seit tagen nicht mehr richtig schlafen, werde morgens wach und denke an diesen scheiß-sonntag! verdammte axt!! das muss mit einem sieg des VfB enden, der rest kommt dann.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3491
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Pongo »

Morgen gegen 16 Uhr feiern wir wohl den Abstieg. Die Leistungen der Spieler unterirdisch, aber mal schauen. Vielleicht irre ich mich ja auch, und wie schaffen das Wunder von Oldenburg.
Bild


Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Pongo hat geschrieben:...und wir schaffen das Wunder von Oldenburg.
Wir schaffen das Wunder von der Havel.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von kalimera »

Versetzung stark gefährdet
VfB braucht Sieg in Havelse und Hamburger Schützenhilfe
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10011.pdf

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von JanW »

Gerade gesehen das das Spiel morgen bei Sportotal.tv übertragen wird.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Gestern sind die großen Stuttgarter Kickers aus der Regionalliga abgestiegen. Das zeigt, wie schnell es gehen kann.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3491
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

Beitrag von Pongo »

Bis jetzt war es ja immer so, dass der VfB wenn es um was geht versagt hat, hoffe mal das es heute nicht so ist.
Bild

Antworten