VfB Oldenburg Traditionself

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 917
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Basis30 »

Ganz schön teuer , dafür daß es nur Traditionself ist. Da gucke ich es lieber im Fernsehen.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22417
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Schwede »

Ticketpreise gelesen. Gelacht. Weitergescrollt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

foley_artist hat geschrieben:
03.11.2023 22:11
Da kannste dich immer geil vollaufen lassen und den alten Typen beim kicken zuglotzen.
So der Plan. Dann noch einen guten Sitzplatz, vorher schick essen gehen... Läuft! Geht schlechter...

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Blaue Elise »

Ziel bleibt das Halbfinale
Die Last des Favoriten haben andere Mannschaften zu schultern, ehrgeizig sind die Kicker der Traditionself des VfB Oldenburg dennoch. Wenn am kommenden Freitag, 5. Januar, der Pokal der Öffentlichen Versicherung in der großen EWE Arena ausgespielt wird, wollen die Blauen „auf jeden Fall das Halbfinale erreichen“, sagt Teamchef Michael Richter.
https://vfb-oldenburg.de/2024/01/03/zie ... albfinale/
Viel Erfolg, werde mir das Turnier auf Sport 1 ansehen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Hulle »

Wegen Unpässlichkeit fallen in unserer Gruppe 2 Leute aus. Ich könnte also 2 nebeneinander liegende Plätze in Block 25, Reihe 13 zum Selbstkostenpreis anbieten. Übergabe am Eingang um 16:30 Uhr oder Versand als PDF nach Zahlungseingang. Bitte keine Werder-Fans.
pain is temporary - glory forever

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 587
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von blue&white »

Ich würde die beiden Karten verbindlich sehr gerne nehmen - 16.30 vor der Halle?

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8763
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Kane »

Falls blue&white abspringen sollte, hätte ich auch Interesse :)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 587
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von blue&white »

Bin erst ab 20 Uhr wieder am PC wegen Absprache... :D

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Hulle »

Die Karten sind vergeben an blue&white.
Ich schick gleich per PN meine Mobilnummer, da können wir uns vor dem Eingang zusammentelefonieren.
Wir kommen mit dem Zug aus Varel, der kurz vor halb eintrifft.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von IckeOL »

Hulle hat geschrieben:
04.01.2024 18:05
Die Karten sind vergeben an blue&white.
Ich schick gleich per PN meine Mobilnummer, da können wir uns vor dem Eingang zusammentelefonieren.
Wir kommen mit dem Zug aus Varel, der kurz vor halb eintrifft.
Aber bitte check vorher, ob blue&white nicht doch n verkappter Werder Fan is 😬.
mit dem Geist von Donnerschwee

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Blaue Elise »

Ist er definitiv nicht!😜
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 587
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von blue&white »

...bodenlose Frechheit - das gibt ne Verleumdungsklage!

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1637
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Ich finde er oder sie muss zum Beweis einmal den Witz mit in die Weser pinkeln schreiben. :mrgreen:

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von IckeOL »

Mal im Ernst: hab auch etwas Befürchtungen, dass die Halle morgen zum Großteil grün ist.

Regelrecht traurig find ich es immer, wenn Werder spielt, wieviele Werder Fans sich da im OL Hbf tummeln.

Das muss bald ein Ende haben 🙏. Bin echt positiv gestimmt, dass Stadt, Verein und Fans auf dem richtigen Weg sind.

Und noch was: ich träume den Tag herbei, wo das neue Stadion steht, die Fans reisen aus der Umgebung an, der Hbf ist durchgängig blau-weiß, stets ausverkaufte Hütte, Tickets = Mangelware, tausende VfB Fans marschieren gemeinsam von Eingangshalle zum ZOB (wahlweise Autounterführung) und singen "Wir lieben nur - den VfB Oldenburg..."

Herrlich 🙆‍♂️

Nur der VfB 💙 🤍
mit dem Geist von Donnerschwee

blue&white
VfB-Megafan
Beiträge: 587
Registriert: 11.09.2009 19:39

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von blue&white »

Hulle, wir können uns auch um 16.3o am Bahnhofshinterausgang Richtung ZOB treffen - haben VfB Schal, werden uns sicher erkennen... :D

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Hulle »

Können uns auch da treffen. Wobei Du sicher oder hoffentlich nicht der Einzige mit blau/weißem Schal sein wirst. Egal… Ich habe rote Schuhe an. :D
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Hulle »

IckeOL hat geschrieben:
04.01.2024 21:27
Mal im Ernst: hab auch etwas Befürchtungen, dass die Halle morgen zum Großteil grün ist.
Man weiß vorher, dass das eine grün-weiße, für Fans anderer Vereine nur schwer zu ertragende Werder-Propagandaveranstaltung ist. Aber da muss man durch.
Zu Deiner anderen Feststellung: Künftig wird das orientierungslose Klientel aus Ostfriesland am Oldenburger Hauptbahnhof vom VfB Oldenburg in einem kleinen aber feinen Stadion abgeholt und ist abends auch wieder früher zuhause oder bereichert die Oldenburger Gastronomie.
Wir fahren da morgen hin, um zu Beginn des neuen Jahres viele liebe Bekannte zu treffen, die VfB-Spieler zu feiern, die uns so manchen emotionalen Moment beschert haben und einfach Spaß zu haben.
Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass es dem SVW wie keinem anderen Verein gelingt, echte Vereinslegenden für diesen Kick zu begeistern.
Wobei ich mich immer frage, warum die dann selbst kein Turnier in Bremen veranstalten.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22417
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Schwede »

Hulle hat geschrieben:
04.01.2024 23:24
Wobei ich mich immer frage, warum die dann selbst kein Turnier in Bremen veranstalten.
Das lokale Publikum innerhalb Bremens hat Werder sowieso im Sack. Würde nix bringen dort noch etwas zu machen.

Hallenturnier in OL oder ein Testkick in Westerstede ist ne Promotour um das Umland weiter an grün-weiß zu binden. Es funktioniert leider, egal wie hanebüchen oder teuer die Veranstaltung ist.

Plus: in Bremen müsste Burdenski sich um wirklich alles kümmern und jeden Handschlag selbst bezahlen. In Oldenburg bekommt er den roten Teppich bis nach Brinkum ausgerollt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Hulle »

Kane hat geschrieben:
04.01.2024 16:47
Falls blue&white abspringen sollte, hätte ich auch Interesse :)
Ich hätte noch zwei weitere anzubieten. Gleicher Block. Auch nebeneinander. Bei Interesse bitte melden.
pain is temporary - glory forever

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Johann Ohneland »

Schwede hat geschrieben:
04.01.2024 23:46
Hulle hat geschrieben:
04.01.2024 23:24
Wobei ich mich immer frage, warum die dann selbst kein Turnier in Bremen veranstalten.
Das lokale Publikum innerhalb Bremens hat Werder sowieso im Sack. Würde nix bringen dort noch etwas zu machen.

Hallenturnier in OL oder ein Testkick in Westerstede ist ne Promotour um das Umland weiter an grün-weiß zu binden. Es funktioniert leider, egal wie hanebüchen oder teuer die Veranstaltung ist.

Plus: in Bremen müsste Burdenski sich um wirklich alles kümmern und jeden Handschlag selbst bezahlen. In Oldenburg bekommt er den roten Teppich bis nach Brinkum ausgerollt.
Man darf auch nicht unterschätzen, dass außerhalb der aktiven Fanszene und einiger Ausnahmen in dieser, die Schnittmenge zwischen Leuten, die zum VfB gehen und sich für Werder interessieren recht groß ist. Kann man jetzt halten von, was man will. Ist aber so.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten