VfB Oldenburg Traditionself

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Dino »

Auch eine Traditionself muss schrittweise verjüngt werden. :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1612
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Wer soll uns denn schlagen?

Benutzeravatar
VfBfuerAlle
VfB-Megafan
Beiträge: 252
Registriert: 19.03.2012 11:28

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von VfBfuerAlle »

Wir haben Michael Richter von der VfB Oldenburg Traditionself befragt. Viel Spaß beim Lesen!

http://www.vfbfueralle.de/?p=2187

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von BMP »

Interessant, das die nicht ein Teil des Vereins sind. Ein Grund mehr das Umfeld zu pflegen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Dino »

Interessant und durchaus bemerkenswert, dass und wie Michael Richter bei aller gebotenen Zurückhaltung die Entfremdung anspricht, die sich zwischen den führenden Leuten des VfB und der Fanszene entwickelt hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5124
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Hulle »

Das Hallenfussballturnier mit unserer Traditionsmannschaft findet am Freitag, den 07.01.2022 wie immer in der Großen EWE Arena statt.
http://www.burdenski.de/Hallenturnier/
Auch wenn die Preise gesalzen sind, ist das immer recht nett. Vor allem dank der VfB-Mannschaft, die da zuletzt immer gut ausgesehen hat.
Das neue Jahr ist noch frisch und man trifft immer ein paar nette Leute.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Feuerlein »

Naja 16 Euro für Plätze in der Ecke ist OK. Da sieht man auch super. Mal schauen, vll gehe ich hin. Wobei sicherlich überträgt auch sport1 wieder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2688
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Feuerlein hat geschrieben:
16.11.2021 15:20
Naja 16 Euro für Plätze in der Ecke ist OK. Da sieht man auch super. Mal schauen, vll gehe ich hin. Wobei sicherlich überträgt auch sport1 wieder
Ja tun sie. Das ist auch der Grund, warum es dieses Mal bereits um 14:30 Uhr losgeht.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5124
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Hulle »

Feuerlein hat geschrieben:
16.11.2021 15:20
Naja 16 Euro für Plätze in der Ecke ist OK.
Das stimmt natürlich. Da hatte ich gar nicht geguckt :lol:
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Blaue Elise »

Das Turnier ist übrigens abgesagt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Soccer_Scientist »

Blaue Elise hat geschrieben:
07.12.2021 17:32
Das Turnier ist übrigens abgesagt!
PRESSEMITTEILUNG

Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften um den Cup der Öffentlichen Oldenburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Lage müssen wir das für den 7. Januar 2022 geplante Hallenfußballturnier der Öffentlichen Oldenburg leider schweren Herzens absagen!

Wir hatten uns bereits rechtzeitig auf die Umsetzung des 2G-Modells konzentriert und könnten auch die Einhaltung der 2G-Plus-Regelung ausnahmslos sicherstellen. Die Summe der jetzigen behördlichen Vorgaben sowie weitere zu erwartende Einschränkungen (Kapazitätsbegrenzung, Abstands- u. Maskenpflichten, eingeschränkte Gastronomie) machen eine Durchführung für uns in der Praxis allerdings fast unmöglich. Dies widerspricht zudem grundsätzlich dem wesentlichen Charakter der Veranstaltung. Gerade die besondere Atmosphäre beim Hallen-Highlight in Oldenburg lebt nicht zuletzt von den Emotionen und Interaktionen der vielen Zuschauer. Selbstverständlich steht auch für uns der Infektionsschutz unserer Besucher und Spieler an allererster Stelle.

Bereits gekaufte Eintrittskarten werden natürlich erstattet. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben worden sind. Weitere Infos hierzu finden Sie unter: www.nordwest-ticket.de/thema/hallenfussballturnier

Eine Neuauflage des Turniers ist aber ziemlich sicher – die Öffentliche Oldenburg, als langjähriger Hauptsponsor der Veranstaltung, hat bereits jetzt eine Weiterführung der Zusammenarbeit signalisiert.



Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne.





Burdenski events GmbH
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Marco »

Die Traditionself spielt am 13.02. um 15:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz beim GVO gegen deren U23.
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Blaue Elise »

Marco hat geschrieben:
14.01.2022 08:51
Die Traditionself spielt am 13.02. um 15:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz beim GVO gegen deren U23.
Beim VfB spielt unter anderem Ivan Klasnic mit! Aber seit wann hat der GVO denn eine U23?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Marco »

Blaue Elise hat geschrieben:
11.02.2022 16:31
Aber seit wann hat der GVO denn eine U23?
Eigentlich schon immer, aber genau wie beim VfL ist die U23 gleichbedeutend mit der 2. Herren.
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Blaue Elise »

Ach so ist das gemeint! Danke !
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8114
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Toni Tore »

Blaue Elise hat geschrieben:
11.02.2022 16:31
Marco hat geschrieben:
14.01.2022 08:51
Die Traditionself spielt am 13.02. um 15:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz beim GVO gegen deren U23.
Beim VfB spielt unter anderem Ivan Klasnic mit! Aber seit wann hat der GVO denn eine U23?
Und wann hat Ivan Klasnic mal beim VfB gespielt?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Blaue Elise »

Natürlich nie, aber wenn die sich alle untereinander so gut verstehen und Spaß an der Sache haben, dann ist es doch auch egal, wer in dieser Mannschaft für den VfB aufläuft! :wink:
Einmal mehr reisen unsere Jungs aus dem ganzen Nordwesten an, um ins VfB-Trikot zu schlüpfen. Nils Laabs kommt aus Bremen, Tomasz Kurpiel aus Leer, Jan Majewski reist aus dem Emsland an, Hotte Elberfeld aus seiner Thüler Heimat, Ferdi Diedrich aus Cloppenburg und Davor Celic kommt aus Hamburg zum Spiel. Dabei wird er fraglos bestens unterhalten, denn unser Freund Ivan Klasnic wird unsere Truppe am Sonntag verstärken und sich einen lange gehegten Traum erfüllen, endlich einmal für den VfB zu spielen.
Ihm zur Seite stehen filigrane Kicker wie Christian Thölking, Marc Bury, aber auch Stefan Frye, Peer-Bent Wegener, Christian Meyer oder Rainer Kocks. Zudem hoffen auch Daniel Isailovic und Marius Winkelmann auf einen Einsatz.
VfB Facebook
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Feuerlein »

41. Min 1:0 VfB elberfeld
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Feuerlein »

45. Min 2:0 VfB Diedrich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Feuerlein »

3:0 Winkelmann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten