VfB Oldenburg Traditionself

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Soccer_Scientist »

Blaue Elise hat geschrieben:Finde es schon eine ziemliche Frechheit, dass in der Halle beim VfB Spiel gegen Köln die Titelmelodie vom Sandmännchen eingespielt wurde!
Und jetzt die Titelmusik der Benny Hill-Show.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Blaue Elise »

Das wars! Der VfB belegt beim Cup der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg durch einen 5:1-Sieg gegen Enschede einen guten 3.Platz. Viele und vor allem schöne Tore konnten wir von unserer Traditionself sehen! DANKE, JUNGS!
:!:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1082
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von foley_artist »

Kristina hat glaube ich einmal Heiko das Mikrofon weggeschnappt und "V V V F B" versucht anzustimmen :D
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Feuerlein »

die spiele gg enschede waren schon geil. schade gg köln, aber denke, gg werder wäre es nicht so schön geworden, so lieber nen super 3. platz.

aber gut, bevor nun wieder alle jammern, dass es ne werder veranstaltung ist. hingehen und nen vfb block bilden. ich fand es jedenfalls super heut. vor allem das essen war super ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Ggaribaldi »

Danke Feuerlein.
Ansonsten schreiben ja hier fast nur Meckerziegen
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von soccer »

Gegen Köln sch... gelaufen.
Drei Mal Latte oder so ähnlich - es sollte nicht sein!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von FightingPuck1897 »

Feuerlein hat geschrieben:die spiele gg enschede waren schon geil. schade gg köln, aber denke, gg werder wäre es nicht so schön geworden, so lieber nen super 3. platz.

aber gut, bevor nun wieder alle jammern, dass es ne werder veranstaltung ist. hingehen und nen VfB block bilden. ich fand es jedenfalls super heut. vor allem das essen war super ;)

Die WERDER Eventies bleiben trotzdem deutlich in der Überzahl. Ausserdem Scheiss DSF
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

hoeness
VfB-Megafan
Beiträge: 317
Registriert: 29.10.2009 11:46

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von hoeness »

Ich hatte Spaß.
Unsere Truppe ist super sympathisch, coole VfBer die am Start waren und das Essen war sau lecker.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Ggaribaldi »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:die spiele gg enschede waren schon geil. schade gg köln, aber denke, gg werder wäre es nicht so schön geworden, so lieber nen super 3. platz.

aber gut, bevor nun wieder alle jammern, dass es ne werder veranstaltung ist. hingehen und nen VfB block bilden. ich fand es jedenfalls super heut. vor allem das essen war super ;)
Die WERDER Eventies bleiben trotzdem deutlich in der Überzahl. Ausserdem Scheiss DSF
Meckerziege!
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Feuerlein »

ja meine güte, dann sind die werder fans in der klaren überzahl. die sind auch in oldenburg allg gegenüber den vfb fans in der klaren überzahl. naja, ich freu mich aufs nächste jahr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Lyrico »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:die spiele gg enschede waren schon geil. schade gg köln, aber denke, gg werder wäre es nicht so schön geworden, so lieber nen super 3. platz.

aber gut, bevor nun wieder alle jammern, dass es ne werder veranstaltung ist. hingehen und nen VfB block bilden. ich fand es jedenfalls super heut. vor allem das essen war super ;)

Die WERDER Eventies bleiben trotzdem deutlich in der Überzahl. Ausserdem Scheiss DSF
ärgerlicher wäre es wenn nächste Woche Zuschauer anderer Vereine stimmungstechnisch in der Überzahl sind.
Nur der VfB

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von kalimera »

Ambitionierter Linksfuß demonstriert Torriecher
Oldenburg Der Traum, seine Zweikampfstärke im Duell mit den Werder-Altstars um „Kugelblitz“ Ailton oder Fußball-Weltmeister Miroslav Klose demonstrieren zu dürfen, platzte im Halbfinale. Waldemar Kowalczyk durfte mit seinem individuellen Auftritt und der kollektiven Leistung der Routiniers vom VfB beim Turnier der Traditionsmannschaften in der großen EWE-Arena aber zufrieden sein.
weiter:
https://www.fupa.net/berichte/ambitioni ... 68425.html

Benutzeravatar
Ralvfb
VfB-Megafan
Beiträge: 168
Registriert: 12.04.2016 16:08

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Ralvfb »

Hat jemand Details zum Promi-Spiel von 16:45 Uhr? Ergebnis und Torschützen, oder besondere Vorkommnisse? Ich finde _nix_ im Netz... :evil:
Für ein Nordwest-Stadion!

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von kalimera »

Dass er es nicht nur mit den Händen drauf hat, sondern auch mit dem Fuß treffen kann, bewies am Freitag beim Oldenburger Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften Mladen Drijencic. Der Trainer des Basketball-Bundesligisten EWE Baskets zwirbelte den Ball beim Vorspiel zwischen einem Prominententeam aus Oldenburg und einer Elf der Mansur Faqiryar Foundation zum zwischenzeitlichen 3:0 in den Torwinkel – und riss danach beide Arme in die Luft. Der völlig verkorkste Querpass wenige Sekunden zuvor war da schnell vergessen...

In seiner Jugend habe er viel Fußball gespielt, jetzt fehle die Zeit, erzählte Drijencic: „Fußball ist nicht so leicht wie Basketball“, schmunzelte der Coach, und blieb dann bei der Erklärung seines Treffers auch in der Basketballsprache: „Wir haben aus der Defense gut nach vorn gespielt und dann wurde ich frei gespielt. Der Schuss war natürlich so gewollt.“ Die Oldenburger Prominenten, bei denen auch Oberbürgermeister Jürgen Krogmann, VfB-Trainer Stephan Ehlers und Öffentliche-Vorstand Jürgen Müllender am Ball waren, gewannen letztlich mit 3:1.
https://www.nwzonline.de/werder-bremen/ ... 88420.html

edit
Am Freitag durften wir mit einer Foundation-Auswahl beim jährlichen Traditionsturnier in Oldenburg in der EWE Arena auflaufen und gegen eine Oldenburger Promi-Auswahl das Turnier eröffnen.
weiter
https://www.facebook.com/mansurfoundati ... =3&theater


Benutzeravatar
Ralvfb
VfB-Megafan
Beiträge: 168
Registriert: 12.04.2016 16:08

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Beitrag von Ralvfb »

Danke! Weiß wer, wer die anderen Buden gemacht hat?
Für ein Nordwest-Stadion!

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Benefizspiel der Traditionself

Beitrag von Stoertebecker »

Am 09.06.2018 tritt unsere Traditionself, in Bad Zwischenahn zu einem Benefizspiel gegen eine Ammerländer Auswahl an.

Unterstützt das Spiel mit Eurer Anwesenheit, es ist für einen guten Zweck.

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Benefizspiel der Traditionself

Beitrag von Marco »

:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Benefizspiel der Traditionself

Beitrag von Toni Tore »

Schöne Sache. Hab den Termin im Blick.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Benefizspiel der Traditionself

Beitrag von James »

Termin ist notiert. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten