Eintrittspreise

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Eintrittspreise

Beitrag von Sandra »

Stoerte hat das zwar schon in einem anderen Thread erwähnt, aber hier trotzdem nochmal etwas genauer.<br><br><br>Eintrittspreise<br><br>VfB Oldenburg von 1897 e.V.<br><br>Saison 2004/ 05<br><br>(15 Heimspiele) Beim Kauf einer Dauerkarte sind lediglich 12 Heimspiele zu vergüten. <br>Kinder müssen ab dem 6. Lebensjahr Eintritt bezahlen.<br>Eine „Familienkasse“ wird separat am Stadion eingerichtet: Familienkarten sind ausschließlich am Haupteingang des Stadions, am Spieltag erhältlich.<br><br>Dauerkarten<br>Sitzplatz B-F: Erwachsene 120€, ermäßigt 84€, Kinder 60€<br>Stehplatz A,G,J: Erwachsene 72€, ermäßigt 48€, Kinder 36€<br><br>Tageskarten<br>Sitzplatz B-F: Erwachsene 10€, ermäßigt 7€, Kinder 5€<br>Stehplatz A,G,J: Erwachsene 6€, ermäßigt 4€, Kinder 3€<br>VIP-Raum: 25€ (keine Ermäßigungen)<br><br>Ermäßigt = Behinderte, Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Kinder (ab 6 bis einschl. 14 Jahren)<br><br>Für Eintrittskarten im Vorverkauf bitte an die VfB-Geschäftsstelle (Tel.: 0441- 390 330) wenden.<br><br>Evtl. Vorbereitungs- bzw. Freundschaftsspiele im Marschwegstadion sind im Preis der Dauerkarten enthalten. DFB/NFV Pokalspiele sowie offizielle DFB/DFL Spiele sind von dieser Regelung ausdrücklich ausgenommen.<br><br>Im Zuge der Aktion "Oldenburg-Pass" bekommen Wohngeld- und Sozialhilfeempfänger 50% Rabatt beim Kauf der Stehplatzkarten. Das is doch mal was...

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Zachi »

Irre ich mich, oder sind Stehplatzkarten genauso teuer wie letzte Saison?

Ol25
VfB-Megafan
Beiträge: 1639
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Ol25 »

Nein du täuscht dich nicht die Dauerkarte hat letzte Saison 84€ gekostet bei 17 Spielen. Die einzigen Plätze die billiger geworden sind, die blocke C und D! <br>Bei solchen Preisen erwarten die doch nicht wirklich 1000 Zuschauer im schnitt oder doch?<br><br>

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Zachi »

Das geht nun wirklich gar nicht! Oldenburg war ja schon immer bekannt für unverschämt hohe Preise. Aber das jetzt ist echt ein wenig frech. Eine Liga weiter unten, aber die gleichen Preise. Wo gibt`s denn sowas. Die Preise waren doch schon letzte Saison ein Witz, wo blieb da das Preisleistungsverhältnis??? Aber das jetzt? Da ist es auch kein Trost für mich, mich auch hinsetzten zu können, will ich doch gar nicht!<br><br>6€ für einen Stehplatz in der 5. Liga, die Preise muß jemand gemacht haben, der viel von Angebot und Nachfrage versteht. [br](Diese Nachricht wurde am 07.07.04 um 17:14 von Steiga88 geändert.)

Ol25
VfB-Megafan
Beiträge: 1639
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Ol25 »

Ich lasse das ma so Stehen!Bild

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Chori »

<br>
<br>Ermäßigt = Behinderte, Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Kinder (ab 6 bis einschl. 14 Jahren) <br>
<br><br><br>Und Zivis´s ??

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Raabigramm »

Wollte mir ja eigentlich keine Jahreskarte mehr kaufen, aber bescheuert wie man ist werde ich mir nächste Woche erstmal eine zulegen.

OldenburgKenner
VfB-Megafan
Beiträge: 168
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Gro

Re: Eintrittspreise

Beitrag von OldenburgKenner »

Die Preise müssen so hoch sein, damit die teuren Profis bezahlt werden können. Und das in der fünften Liga!!!!!!!!!!!<br><br>Leider trifft es wieder mal die Treuesten.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

King-Borsti
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 0
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Eintrittspreise

Beitrag von King-Borsti »

naja wenn wir aufsteigen bezahle ich das geld gerne ;)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5132
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Hulle »

Und wenn ich schönen und erfolgreichen Fußball unseres VfB sehe, ist es mir das sogar wert...<br>So von wegen Preis-/Leistungsverhältnis !!
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25235
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wenn ich Hulle im Stadion sehe, geht für mich die Sonne auf. Dafür bezahle ich gerne.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5132
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Hulle »

Apropos Socci: Ich habe heute in Barßel wieder einen neuen Kunden für den VfB dabei. Von irgendwelchen Abschreck-Aktionen bitte ich deshalb abzusehen.<br>
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25235
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle:<br><br>Ich darf ihm nicht um den Hals fallen und ihn küssen?<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5132
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Hulle »

Doch - aber nicht Zunge !<br><br>Und zu Deiner Info: Der nette Herr nennt sich "Hibbi" <br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 08.07.04 um 16:37 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13306
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Eintrittspreise

Beitrag von James »

Hulle: Die 2Meter10-Kante, mit den Unterarmen, die so dick sind wie meine Oberschenkel? Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Timo »

<br>
<br><br>Ermäßigt = Behinderte, Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Kinder (ab 6 bis einschl. 14 Jahren) <br><br>Und Zivis´s ??
<br><br>Die haben genug Geld für normale Eintrittskarten !

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Chori »

<br>
<br>Die haben genug Geld für normale Eintrittskarten ! <br>
<br><br>NÖBild

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Timo »

Also die Zivi-Zeit war die in meinem bisherigen Leben, in der ich das meiste Geld zum Verprassen hatte. Damals konnte ich mir sogar ein Auto leisten !

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintrittspreise

Beitrag von Craim »

@Chori: Du verdienst auch nich weniger als ich hart arbeitender Azubi, also sei ja ruhig hier Bild

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Eintrittspreise

Beitrag von PiR »

Durch den Rückzug der Ihrhover habe ich jetzt wohl "nur" zu 2 Spielen freien Eintritt.

Antworten