Kader Saison 2017/2018

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Turbo Bruns
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 13.06.2016 16:03
Wohnort: Ohmstede

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von Turbo Bruns »

danke danke danke,es ist Voigt und Co viel zu lange gelungen,das Umfeld zu täuschen!Jetzt sind wir auf einen guten Weg!Wenn der Vfl auch noch in die RL aufsteigt,....gut für uns!

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von AufstiegVfB »

Heute in der Nordwest-Zeitung ist auf S. 12 in der Rubrik "Oldenburger Sportgeflüster" ein interessanter Beitrag zu Justin Tjardes und seiner VfB -Vergangenheit zu lesen. Ich weiß nicht, ob es sein muss, in dieser Weise über Justins VfB-Intermezzo zu schreiben, vor allem zwischen den Zeilen! Gehässigkeinen sterben eben nicht aus! :(
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von Toni Tore »

AufstiegVfB hat geschrieben:Heute in der Nordwest-Zeitung ist auf S. 12 in der Rubrik "Oldenburger Sportgeflüster" ein interessanter Beitrag zu Justin Tjardes und seiner VfB -Vergangenheit zu lesen. Ich weiß nicht, ob es sein muss, in dieser Weise über Justins VfB-Intermezzo zu schreiben, vor allem zwischen den Zeilen! Gehässigkeinen sterben eben nicht aus! :(
Hättest Du denn auch die Güte, uns mitzuteilen, was da geschrieben steht?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von soccer »

@Toni, das muss man selber lesen, oder ich müsste das abschreiben. Schick mir Deine E-Mail, dann fotografier ich das für Dich!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Maddi
VfB-Megafan
Beiträge: 1713
Registriert: 20.08.2006 17:15
Wohnort: Oldenburch

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von Maddi »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
AufstiegVfB hat geschrieben:Heute in der Nordwest-Zeitung ist auf S. 12 in der Rubrik "Oldenburger Sportgeflüster" ein interessanter Beitrag zu Justin Tjardes und seiner VfB -Vergangenheit zu lesen. Ich weiß nicht, ob es sein muss, in dieser Weise über Justins VfB-Intermezzo zu schreiben, vor allem zwischen den Zeilen! Gehässigkeinen sterben eben nicht aus! :(
Hättest Du denn auch die Güte, uns mitzuteilen, was da geschrieben steht?
Einmal Service wie bestellt:
NWZ hat geschrieben: Dabei stand Justin Tjardes (20), der mit seinem Glückstreffer zum 3:2 kurz vor Schluss für den VfL das Tor zum Sieg aufgestoßen hatte, im Mittelpunkt. Ein kleiner Fan wollte unbedingt ein Selfie mit dem Winter-Zugang – und bekam es natürlich. „Der VfL ist ein toller Verein. Jeder hat mir von Anfang an gezeigt, dass ich zur Mannschaft gehöre“, sagte der Abwehrspieler, der im Sommer 2017 aus Heidmühle zum VfB gekommen war, den Regionalligisten aber ganz schnell wieder verlassen hatte.
Quelle: https://www.nwzonline.de/oldenburg/loka ... 55067.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8805
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von Kane »

AufstiegVfB hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es sein muss, in dieser Weise über Justins VfB-Intermezzo zu schreiben, vor allem zwischen den Zeilen! Gehässigkeinen sterben eben nicht aus! :(
Welche Gehässigkeiten denn genau? Das er beim VfL gut aufgenommen wurde oder das er den VfB "ganz schnell wieder verlassen hatte."?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von AufstiegVfB »

Man muss zwischen den Zeilen lesen...
Ich finde, da soll bewusst 'etwas" ausgedrückt werden!
Doch Jeder soll das selbst für sich interpretieren.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von Juri »

Man kann eben nicht erwarten, aus der Bezirksliga direkt Stammspieler in der Regionalliga zu werden.
Magdeburg sehen und sterben.

VfB 1897er
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 11.09.2017 09:22

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von VfB 1897er »

AufstiegVfB hat geschrieben:Man muss zwischen den Zeilen lesen...
Ich finde, da soll bewusst 'etwas" ausgedrückt werden!
Doch Jeder soll das selbst für sich interpretieren.
Ich glaube manchmal kann man auch etwas finden, wenn man unbedingt etwas finden will. Ich finde da nichts verwerfliches bei...

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von Toni Tore »

Maddi hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:
AufstiegVfB hat geschrieben:Heute in der Nordwest-Zeitung ist auf S. 12 in der Rubrik "Oldenburger Sportgeflüster" ein interessanter Beitrag zu Justin Tjardes und seiner VfB -Vergangenheit zu lesen. Ich weiß nicht, ob es sein muss, in dieser Weise über Justins VfB-Intermezzo zu schreiben, vor allem zwischen den Zeilen! Gehässigkeinen sterben eben nicht aus! :(
Hättest Du denn auch die Güte, uns mitzuteilen, was da geschrieben steht?
Einmal Service wie bestellt:
NWZ hat geschrieben: Dabei stand Justin Tjardes (20), der mit seinem Glückstreffer zum 3:2 kurz vor Schluss für den VfL das Tor zum Sieg aufgestoßen hatte, im Mittelpunkt. Ein kleiner Fan wollte unbedingt ein Selfie mit dem Winter-Zugang – und bekam es natürlich. „Der VfL ist ein toller Verein. Jeder hat mir von Anfang an gezeigt, dass ich zur Mannschaft gehöre“, sagte der Abwehrspieler, der im Sommer 2017 aus Heidmühle zum VfB gekommen war, den Regionalligisten aber ganz schnell wieder verlassen hatte.
Quelle: https://www.nwzonline.de/oldenburg/loka ... 55067.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke. Ich finde keinen Grund zur Aufregung.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12385
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich auch nicht. "...aber ganz schnell wieder verlassen hatte..." find ich irgendwie putzig. wird
schon von irgendeiner seite gründe dafür gegeben haben. letztendlich aber vollig wumpe.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10157
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von Blaue Elise »

So stand es im letzten Jahr im HR!
Tjardes löst Vertrag auf
Justin Tjardes, im Sommer vom Heidmühler FC gekommen, der sich bislang noch nicht durchsetzen konnte, hat seinen Vertrag aufgelöst. Das hat allerdings in erster Linie mit seiner beruflichen Perspektive zu tun. Tjardes wird Polizist und zieht deshalb nach Hannoversch-Münden.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12385
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von Frank aus Oldb »

gehört nicht zum kader, also wayne...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5131
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von Hulle »

Das ist ja schon keine Üble Nachrede mehr, das ist ja schon Hetze :evil: :evil:
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5131
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von Hulle »

Hulle hat geschrieben:Das ist ja schon keine Üble Nachrede mehr, das ist schlicht Hetze :evil: :evil:
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13305
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von James »

Du wolltest es kein zweites Mal schreiben und hast die Zitierfunktion genutzt? Vorbildlich! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5131
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von Hulle »

War meinem Blutdruck geschuldet. Würde es Dir den Tag retten, wenn ich das Zitat wieder lösche?
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von Oldenburger79 »

Dann kann der Spieler ja nur hoffen dass der VfL nicht aufsteigt, wenn er aus beruflichen Gründen lieber für einen Oberligisten spielt.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13305
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von James »

Hulle hat geschrieben:Würde es Dir den Tag retten, wenn ich das Zitat wieder lösche?
Lass mal ... Geht schon. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ole-vfb-ole
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2017 18:57

Re: Kader Saison 2017/2018

Beitrag von ole-vfb-ole »

http://vfb-oldenburg.de/wp-content/uplo ... 7_2018.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Wieso sind beim Kader im "Stadionheft" nicht alle Spieler aufgeführt?
Spielen die beim VfB keine Rolle mehr oder sollen die "gemobbt" werden?

????

Antworten