ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8771
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Kane »

Nach dem Derby ist vor dem Spitzenspiel!

Am Sonntag geht es zum Tabellenzweiten nach Flensburg.

Flensburg hat eine ähnlich beeindruckende Serie wie wir, nämlich 7 Siege hintereinander. Weiche hat genau wie wir erst ein Spiel verloren (in Norderstedt) und eins Unentschieden (1. Spieltag in Cloppenburg).

Es wird eine schwere aber keine unlösbare Aufgabe.

Die OFI bietet wieder einen Bus nach Flensburg an:

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... ead#unread" onclick="window.open(this.href);return false;

Außerdem für alle Hamburger:

Hamburg -> FLENSBURG -> Hamburg

Auf geht's nach Flensburg und Weiche schlagen !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Zachi »

Bin ich blind und/oder blöd? War die Auswärtsinfo nicht schon hier gepostet worden? Kann die nicht mehr im Forum finden.

Benutzeravatar
Terrorayst
VfB-Megafan
Beiträge: 318
Registriert: 30.08.2012 16:53

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Terrorayst »

Zachi hat geschrieben:Bin ich blind und/oder blöd? War die Auswärtsinfo nicht schon hier gepostet worden? Kann die nicht mehr im Forum finden.
Heute Abend wieder.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Zachi »

Super und vielen Dank!

Benutzeravatar
Celtic
VfB-Megafan
Beiträge: 273
Registriert: 27.09.2015 16:51

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Celtic »

Nun also die zweite Nagelprobe - nach dem überzeugenden Sieg in Wolfsburg und dem zwar nicht glänzenden, aber nichts desto trotz vollkommen verdienten Sieg gegen Cloppenburg folgt nun der Auftritt in Flensburg.. und diese Aufgabe schätze ich schwerer ein, als die bei den kleinen Wölfen.
Gegen Weiche sah der VfB selten gut aus und wenn man so die Entwicklung vom ETSV verfolgt, dann ist der jetzige Tabellenstand und deren aktuelle Form nicht verwunderlich. Das wird eine ganz harte Nuß.
Doch diesem VfB Team ist momentan alles zuzutrauen: die Truppe hat ein großes Kämpferherz, verfügt über spielerisches Potential und einem offenbar unerschütterlichem Selbstvertrauen. Der Trainerwechsel hat erst so richtig gezeigt, aus welchem Holz die Jungs geschnitzt sind und das lässt den geneigten VfB-Fan zu Recht träumen..
Ich wäre zufrieden mit einem Remis und tippe auf ein leistungsgerechtes 2:2 - alles darüber hinaus wäre grandios.
Cuir ris VfB !
YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Blaue Elise »

Da Florian Stütz sich leider selber rausgekegelt hat, wird uns da der Standardschütze und beste Torvorlagengeber fehlen. Wird nicht einfach dort zu bestehen, aber die Mannschaft wird top vorbereitet sein! Ein Unentschieden beim heimstarken ETSV wäre schon ausreichend, ein weiterer Sieg grandios!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Kridde »

Könnte mir vorstellen, dass Winkelmann ihn auf der "Sechs" vertritt. Bleibt zu hoffen, dass sich für die Standards ein ähnlich effektiver Schütze findet, denn die sind bislang eine echte Waffe!
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Toni Tore »

Kane hat geschrieben:Nach dem Derby ist vor dem Spitzenspiel!
Außerdem für alle Hamburger:

Hamburg -> FLENSBURG -> Hamburg
Sehr löblich! :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5462
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Zonny »

Ficara könnte der Vorlagengeber werden in flensburg, sofern er fit ist. Antti ist ja auch noch da.

Das wird schon :)

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Kridde »

Zonny hat geschrieben:Ficara könnte der Vorlagengeber werden in flensburg, sofern er fit ist. Antti ist ja auch noch da.

Das wird schon :)
Ja, es muss sich nur jemand finden, der den Ball so reingibt, dass er auf dem Kopf von Hadziev landet. :P
Hallo Wirklichkeit

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Juri »

Auswärts wäre ein Punkt weiterhin völlig in Ordnung.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Zachi »

Gegen Weiche könnte ich auch damit leben.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25204
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich könnte mit 3 Punkten ziemlich gut leben.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5462
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Zonny »

Sollten wir da gewinnen , muss die Stadt dann nicht langsam Angst bekommen und Geld sammeln gehen für das neue Stadion?

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Sascha12 »

Wir sollten jetzt nicht übermütig werden.
Ich erwarte nicht weniger, als das Weiche weggeballert wird, bitteschön.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von kanzlermirko »

Die in Flensburg gucken eh nur Pornos, wir sind da viel dynamischer.

DJFightforce
VfB-Megafan
Beiträge: 300
Registriert: 16.08.2006 02:43
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von DJFightforce »

9 Punkte gilt es noch zu sammeln. Erst danach können wir ohne schlechtes Gewissen anfangen zu träumen.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von radieschen »

Ich werde in Flensburg meine Punkte besuchen.... :D
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13754
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von BMP »

radieschen hat geschrieben:Ich werde in Flensburg meine Punkte besuchen.... :D
Beim mir steht die Null. Und da wir Auswärts spielen, steht die Null vorne! :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22430
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: ETSV Weiche vs. VfB Oldenburg So. 18.10.2015 14 Uhr

Beitrag von Schwede »

radieschen hat geschrieben:Ich werde in Flensburg meine Punkte besuchen.... :D
Bei Deiner "Reisegeschwindigkeit" würde es mich nicht wundern, wenn Du dort Deine Pappe in der Vitrine besichtigen könntest. :mrgreen:

On Topic: Weiche wird richtig hart. Wäre auch mit einem Punkt gut gestimmt.
Zufrieden wäre zu hoch angesetzt. Zufrieden kann man nur mit drei Punkten sein. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten