Seite 1 von 17

TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 23.09.2015 15:07
von Kane
So mal neuer Thread für alle angekündigten TV bzw. Radiobeiträge, los geht's:

Von unserer FB Seite:

"Moin, Moin, VfB-Fans, auf die Schnelle hätten wir noch einen Fernseh-Tipp für euch. Unser Geschäftsführer Philipp Herrnberger war heute zu Gast bei Oeins. Im Gespräch mit Oeins-Sportchef Manfred Scholz blickt er dabei auf die Entwicklung bei unseren Blauen seit dem Pokalspiel in Wolfsburg zurück und gibt einen kleinen Ausblick darüber, wie es in Zukunft hoffentlich weitergeht beim VfB. Zu sehen ist der Beitrag am Mittwoch, um 18.30 Uhr auf Oeins."

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 23.09.2015 16:35
von cunnigunde
für leute wie mich die nur eine satellitenschüssel haben und kein kabelanschluss.

http://www.oeins.de/tv/live-stream/

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 23.09.2015 18:51
von Zonny
War schön :-)

freu mich schon auf das Heimspiel mit dem neuen Coach und dann gegen BVC. Wir knacken aber sowas von locker die 2.000er Zuschauermarke !!

Forza VfB

einmal VfB, immer VfB......

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 23.09.2015 20:13
von Critter
Ich fand den Beitrag auch sehr interessant. :D

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 24.09.2015 06:23
von JanW
Haben die auch ne Mediathek ? Dann kann man sich das nochmal so anschauen.

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 24.09.2015 06:30
von Soccer_Scientist
Könnte bitte jemand verbal umreißen, worum es in dem Beitrag inhaltlich ging?

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 24.09.2015 10:23
von Blaue Elise
Erst wurde ein Bericht von der PK mit der Vorstellung von Dietmar Hirsch gezeigt, anschließend ein Studiogespräch von M. Scholz mit P. Herrnberger, der sich über die letzten Tage und äußerte, ohne jetzt detailliert auf die Ereignisse einzugehen. Außerdem sprach er noch allgemein über die Ziele des Vereins. Insgesamt nicht wirklich viel neues, aber durchaus sehenswert!
Wird heute nochmal wiederholt, mit der Mediathek wird wohl noch ein paar Tage dauern!

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 24.09.2015 10:51
von Soccer_Scientist
Blaue Elise hat geschrieben: Wird heute nochmal wiederholt, mit der Mediathek wird wohl noch ein paar Tage dauern!
Hab momentan leider weder TV noch Internet. :?

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 24.09.2015 11:44
von James
Da kannst Du mal sehen, wie es Menschen wie mir jeden Tag geht.

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 24.09.2015 14:22
von cunnigunde
es wurde die stellungnahme auf youtube noch einmal mit relativ gleichen worten wiederhollt.

hintenraus meine ich zwischen den zeilen erkannt zu haben das man durch harte arbeit dieses jahr einen platz im oberen tabellendrittel gerne mitnimmt.
in denn nächsten jahren aufsteigen möchte.
und dass man in sachen neues stadion noch eine menge klinken putzen muss um das zu finanzieren.

ich muss sagen die youtube mitteilung letzte woche und dieses interview beim Oeins haben gezeigt das Herrenberger viele interviews geben sollte.

er macht nen guten eindruck. charismatisch & zielorientiert aber immer schon step by step.

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 25.09.2015 08:22
von Oldenburger79
cunnigunde hat geschrieben:es wurde die stellungnahme auf youtube noch einmal mit relativ gleichen worten wiederhollt.

hintenraus meine ich zwischen den zeilen erkannt zu haben das man durch harte arbeit dieses jahr einen platz im oberen tabellendrittel gerne mitnimmt.
in denn nächsten jahren aufsteigen möchte.
und dass man in sachen neues stadion noch eine menge klinken putzen muss um das zu finanzieren.

ich muss sagen die youtube mitteilung letzte woche und dieses interview beim Oeins haben gezeigt das Herrenberger viele interviews geben sollte.

er macht nen guten eindruck. charismatisch & zielorientiert aber immer schon step by step.
Ist fraglich ob der Verein das jemals alleine finanzieren könnte.

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 02.10.2015 11:38
von Blaue Elise
Blaue Elise hat geschrieben:Erst wurde ein Bericht von der PK mit der Vorstellung von Dietmar Hirsch gezeigt, anschließend ein Studiogespräch von M. Scholz mit P. Herrnberger, der sich über die letzten Tage und äußerte, ohne jetzt detailliert auf die Ereignisse einzugehen. Außerdem sprach er noch allgemein über die Ziele des Vereins. Insgesamt nicht wirklich viel neues, aber durchaus sehenswert!
Wird heute nochmal wiederholt, mit der Mediathek wird wohl noch ein paar Tage dauern!
Jetzt in der Mediathek zu finden! Sendung vom 23.09.2015
http://www.oeins.de/mediathek/rubriken/ ... eoondemand" onclick="window.open(this.href);return false;
Und in der Sendung vom 16.09.2015 findet man einen Bericht vom letzten Heimspiel gegen Lüneburg! :wink:

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 28.10.2015 21:50
von Blaue Elise
Ein Bericht vom Spiel gegen Drochtersen mit allen wichtigen Szenen heute um 22.30 Uhr auf Oeins. Außerdem Interview mit Jan Krieger von VfB für Alle!

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 11.11.2015 18:08
von Blaue Elise
Blaue Elise hat geschrieben:Ein Bericht vom Spiel gegen Drochtersen mit allen wichtigen Szenen heute um 22.30 Uhr auf Oeins. Außerdem Interview mit Jan Krieger von VfB für Alle!
Jetzt in der Mediathek bei Oeins zu finden, Sendung vom 28.10.2015
Außerdem ist die Sendung vom 04.11.2015 schon abrufbar u.a. mit dem Spiel gegen das Refugee Team und der Lesung im Fanprojekt!

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 11.11.2015 20:01
von kalimera

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 11.11.2015 20:16
von Pfeffersteak

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 11.11.2015 22:01
von Kane
Schöner Bericht :)

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 11.11.2015 23:20
von Uwe
Geil, aber so langsam ist mir schon wieder zuviel Alarm. :wink:

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 12.11.2015 00:40
von BMP
Es werden nur die nächsten Schritte eingeläutet. Wir sind auf Kurs und sollten wir es diese Saison noch nicht schaffen, wir sind auf alle Fälle emotional in der Regionalliga angekommen.

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 13.11.2015 23:32
von willi62
Bericht über den VfB am Sonntag 22:30 Uhr Sportclub im NDR

Darüber, vor allem aber über die neue Euphorie und die Perspektiven des VfB Oldenburg wird auch das NDR-Fernsehen berichten. Ein Team war am Freitag in Oldenburg unterwegs, hat unter anderem Oldenburgs Oberbürgermeister Jürgen Krogmann und auch Philipp Herrnberger dazu befragt. Bewegte Bilder werden am Sonntag, im Rahmen des „Sport Club“ ab 22.30 Uhr zu sehen sein.


http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... Assel.html" onclick="window.open(this.href);return false;