TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8640
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Kane »

So mal neuer Thread für alle angekündigten TV bzw. Radiobeiträge, los geht's:

Von unserer FB Seite:

"Moin, Moin, VfB-Fans, auf die Schnelle hätten wir noch einen Fernseh-Tipp für euch. Unser Geschäftsführer Philipp Herrnberger war heute zu Gast bei Oeins. Im Gespräch mit Oeins-Sportchef Manfred Scholz blickt er dabei auf die Entwicklung bei unseren Blauen seit dem Pokalspiel in Wolfsburg zurück und gibt einen kleinen Ausblick darüber, wie es in Zukunft hoffentlich weitergeht beim VfB. Zu sehen ist der Beitrag am Mittwoch, um 18.30 Uhr auf Oeins."
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

cunnigunde
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2015 03:22
Wohnort: Ofenerdiek

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von cunnigunde »

für leute wie mich die nur eine satellitenschüssel haben und kein kabelanschluss.

http://www.oeins.de/tv/live-stream/

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5405
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Zonny »

War schön :-)

freu mich schon auf das Heimspiel mit dem neuen Coach und dann gegen BVC. Wir knacken aber sowas von locker die 2.000er Zuschauermarke !!

Forza VfB

einmal VfB, immer VfB......

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 675
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Critter »

Ich fand den Beitrag auch sehr interessant. :D

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von JanW »

Haben die auch ne Mediathek ? Dann kann man sich das nochmal so anschauen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Könnte bitte jemand verbal umreißen, worum es in dem Beitrag inhaltlich ging?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9967
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Erst wurde ein Bericht von der PK mit der Vorstellung von Dietmar Hirsch gezeigt, anschließend ein Studiogespräch von M. Scholz mit P. Herrnberger, der sich über die letzten Tage und äußerte, ohne jetzt detailliert auf die Ereignisse einzugehen. Außerdem sprach er noch allgemein über die Ziele des Vereins. Insgesamt nicht wirklich viel neues, aber durchaus sehenswert!
Wird heute nochmal wiederholt, mit der Mediathek wird wohl noch ein paar Tage dauern!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Blaue Elise hat geschrieben: Wird heute nochmal wiederholt, mit der Mediathek wird wohl noch ein paar Tage dauern!
Hab momentan leider weder TV noch Internet. :?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13298
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von James »

Da kannst Du mal sehen, wie es Menschen wie mir jeden Tag geht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

cunnigunde
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2015 03:22
Wohnort: Ofenerdiek

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von cunnigunde »

es wurde die stellungnahme auf youtube noch einmal mit relativ gleichen worten wiederhollt.

hintenraus meine ich zwischen den zeilen erkannt zu haben das man durch harte arbeit dieses jahr einen platz im oberen tabellendrittel gerne mitnimmt.
in denn nächsten jahren aufsteigen möchte.
und dass man in sachen neues stadion noch eine menge klinken putzen muss um das zu finanzieren.

ich muss sagen die youtube mitteilung letzte woche und dieses interview beim Oeins haben gezeigt das Herrenberger viele interviews geben sollte.

er macht nen guten eindruck. charismatisch & zielorientiert aber immer schon step by step.

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Oldenburger79 »

cunnigunde hat geschrieben:es wurde die stellungnahme auf youtube noch einmal mit relativ gleichen worten wiederhollt.

hintenraus meine ich zwischen den zeilen erkannt zu haben das man durch harte arbeit dieses jahr einen platz im oberen tabellendrittel gerne mitnimmt.
in denn nächsten jahren aufsteigen möchte.
und dass man in sachen neues stadion noch eine menge klinken putzen muss um das zu finanzieren.

ich muss sagen die youtube mitteilung letzte woche und dieses interview beim Oeins haben gezeigt das Herrenberger viele interviews geben sollte.

er macht nen guten eindruck. charismatisch & zielorientiert aber immer schon step by step.
Ist fraglich ob der Verein das jemals alleine finanzieren könnte.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9967
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Blaue Elise hat geschrieben:Erst wurde ein Bericht von der PK mit der Vorstellung von Dietmar Hirsch gezeigt, anschließend ein Studiogespräch von M. Scholz mit P. Herrnberger, der sich über die letzten Tage und äußerte, ohne jetzt detailliert auf die Ereignisse einzugehen. Außerdem sprach er noch allgemein über die Ziele des Vereins. Insgesamt nicht wirklich viel neues, aber durchaus sehenswert!
Wird heute nochmal wiederholt, mit der Mediathek wird wohl noch ein paar Tage dauern!
Jetzt in der Mediathek zu finden! Sendung vom 23.09.2015
http://www.oeins.de/mediathek/rubriken/ ... eoondemand" onclick="window.open(this.href);return false;
Und in der Sendung vom 16.09.2015 findet man einen Bericht vom letzten Heimspiel gegen Lüneburg! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9967
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Ein Bericht vom Spiel gegen Drochtersen mit allen wichtigen Szenen heute um 22.30 Uhr auf Oeins. Außerdem Interview mit Jan Krieger von VfB für Alle!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9967
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Blaue Elise hat geschrieben:Ein Bericht vom Spiel gegen Drochtersen mit allen wichtigen Szenen heute um 22.30 Uhr auf Oeins. Außerdem Interview mit Jan Krieger von VfB für Alle!
Jetzt in der Mediathek bei Oeins zu finden, Sendung vom 28.10.2015
Außerdem ist die Sendung vom 04.11.2015 schon abrufbar u.a. mit dem Spiel gegen das Refugee Team und der Lesung im Fanprojekt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!


Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Pfeffersteak »

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8640
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Kane »

Schöner Bericht :)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Uwe »

Geil, aber so langsam ist mir schon wieder zuviel Alarm. :wink:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von BMP »

Es werden nur die nächsten Schritte eingeläutet. Wir sind auf Kurs und sollten wir es diese Saison noch nicht schaffen, wir sind auf alle Fälle emotional in der Regionalliga angekommen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

willi62
VfB-Fan
Beiträge: 90
Registriert: 07.01.2015 15:11

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von willi62 »

Bericht über den VfB am Sonntag 22:30 Uhr Sportclub im NDR

Darüber, vor allem aber über die neue Euphorie und die Perspektiven des VfB Oldenburg wird auch das NDR-Fernsehen berichten. Ein Team war am Freitag in Oldenburg unterwegs, hat unter anderem Oldenburgs Oberbürgermeister Jürgen Krogmann und auch Philipp Herrnberger dazu befragt. Bewegte Bilder werden am Sonntag, im Rahmen des „Sport Club“ ab 22.30 Uhr zu sehen sein.


http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... Assel.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten