TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10182
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Aktuelle Folge vom NWZ Podcast übers Jeddelohspiel und Kaderplanung ( z.T. von der Aktualität eingeholt) ist nun online!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5132
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Hulle »

Das Jeddeloh-Spiel trage ich der Mannschaft noch lange nach.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11968
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Dino »

Und das Spiel in Spelle, das gegen Havelse, das gegen Drochtersen /A., das bei Teutonia, das in Eimsbüttel, …
Bei aller Demut, ein gewisses Anspruchsniveau sollte es schon (noch) geben.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass im Verein, in der Mannschaft und in der Fanszene deutlich zu unkritisch mit mangelhaften Leistungen und besch…eidenen Ergebnisse umgegangen wird.
Dafür werden dann aber auch 08/15-Siege oft genug reichlich(st) abgefeiert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10182
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Blaue Elise »

Mittlerweile ist eine neue Folge online, Thema ist das Eimsbüttelspiel wenn auch nur kurz angerissen, und die Kaderplanung!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22481
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Schwede »

Dino hat geschrieben:
09.05.2024 22:30
Und das Spiel in Spelle, das gegen Havelse, das gegen Drochtersen /A., das bei Teutonia, das in Eimsbüttel, …
Bei aller Demut, ein gewisses Anspruchsniveau sollte es schon (noch) geben.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass im Verein, in der Mannschaft und in der Fanszene deutlich zu unkritisch mit mangelhaften Leistungen und besch…eidenen Ergebnisse umgegangen wird.
Dafür werden dann aber auch 08/15-Siege oft genug reichlich(st) abgefeiert.
Ich war oft genug "spinnevergrellt" über die Leistungen in dieser Saison. Dann gab es wieder ein tolles Spiel und bevor die Euphorie einkehr nehmen konnte gab es wieder einen Grottenkick. Der Tabellenplatz gibt nicht wieder, dass das eigentlich eine gruselige Saison war.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3570
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Johann Ohneland »

Schwede hat geschrieben:
10.05.2024 00:35
Dino hat geschrieben:
09.05.2024 22:30
Und das Spiel in Spelle, das gegen Havelse, das gegen Drochtersen /A., das bei Teutonia, das in Eimsbüttel, …
Bei aller Demut, ein gewisses Anspruchsniveau sollte es schon (noch) geben.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass im Verein, in der Mannschaft und in der Fanszene deutlich zu unkritisch mit mangelhaften Leistungen und besch…eidenen Ergebnisse umgegangen wird.
Dafür werden dann aber auch 08/15-Siege oft genug reichlich(st) abgefeiert.
Ich war oft genug "spinnevergrellt" über die Leistungen in dieser Saison. Dann gab es wieder ein tolles Spiel und bevor die Euphorie einkehr nehmen konnte gab es wieder einen Grottenkick. Der Tabellenplatz gibt nicht wieder, dass das eigentlich eine gruselige Saison war.
Man muss halt sagen, dass bis auf Meppen, Hannover 96 II und Lübeck oben sowie die drei Aufsteiger unten der Rest der Liga fast identisch unbeständig vor sich her kickt.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6254
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Ganja »

9 Punkte vorm Bremer SV. Immerhin. :oops:

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3142
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Erst kam die Ära Duda, dann kam Kilic und man holte bis zur Winterpause einige gute Punkte.

Dann kam das, was mich als Fan ärgert.
Kilia, Spelle und Jeddeloh. Das sind Punktverluste die in der Rückrunde keinen Spass gemacht hatten. Das hat mich persönlich wieder runter geholt.
Das man eine mittelmäßige Saison hat, war nach den ersten 10 Spielen wohl abzusehen. Aber solche Spiele nicht zu gewinnen ist schon übel, aber mit Respekt gegenüber den 3 Mannschaften. Aber die fehlenden 7 Punkte hätten sein müssen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6254
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Ganja »

Ja, aber das wären dann immer noch 12 weniger als Hannover. Diese Saison hat sehr viel gefehlt, um oben dabei zu sein.

Antworten