Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13745
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von BMP »

hoeness hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Oldenburg ab 12:35
Delmenhorst an 12:53
Delmenhorst ab 13:24 Bus 202
Delmenhorst Stadion an 13:32

Bahn.de
Na bei der Verbindung kann man ja genauso gut Bus fahren 8)
Man muss in Delmenhorst nicht auf den Bus warten. In der Zeit kann man auch zu Stadion laufen. Wer läuft, kann auch unter der Brücke beim Marschwegstadion einsteigen. Bus voll machen, statt Bahnfahren!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

hoeness
VfB-Megafan
Beiträge: 317
Registriert: 29.10.2009 11:46

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von hoeness »

So war das gemeint BMP :)

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von JanW »

Ich komme aus Bremen. Was mache ich dann,he ? Wer holt mich mit dem Auto oder Bus aus Bremen ab ????
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1082
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von foley_artist »

Lauf doch einfach die 10 Minuten.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von Ggaribaldi »

gnihihhi
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von JanW »

foley_artist hat geschrieben:Lauf doch einfach die 10 Minuten.
Das sind 2 Kilometer...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Rehalist

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von Rehalist »

JanW hat geschrieben:
foley_artist hat geschrieben:Lauf doch einfach die 10 Minuten.
Das sind 2 Kilometer...
https://www.youtube.com/watch?v=c-2VJoYUw3g" onclick="window.open(this.href);return false; Zur Orientierung ! :wink:

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von Roberto »

Fussballgott hat geschrieben:Ich habe bei Fussball.de gesehen, das beim letzten Spiel Jonathan Matondo bei uns auf der Bank saß.
Der saß nicht nur auf der Bank.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von Blaue Elise »

Weil für das Fußball-Bezirksligaspiel des SV Atlas gegen den VfB Oldenburg II am Samstag (14 Uhr) etwa 150 Gästefans erwartet werden, haben die Delmenhorster von der Polizei Auflagen bekommen. Atlas richtet im Stadion an der Düsternortstraße einen eigenen Gästeblock ein, der eingezäunt wird.
http://www.noz.de/lokales-dk/lokalsport ... -oldenburg" onclick="window.open(this.href);return false;
:roll:
Die Gäste werden hinter dem Tor auf der Seite zur Stadionhalle untergebracht. „Das sind Stehplätze für jeweils drei Euro. Durch die Eintrittsgelder können wir die höheren Kosten also nicht decken. Und wir zahlen ja auch schon Miete für das Stadion“, betonte Fuhrken.
http://sportbuzzer.weser-kurier.de/bezi ... s/68381/11" onclick="window.open(this.href);return false;
Klasse, ebenerdig und weit weg vom Spiefeld stehen und dann noch ein Bauzaun vor der Nase!
Nein danke! :evil:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von JanW »

Blaue Elise hat geschrieben:
Weil für das Fußball-Bezirksligaspiel des SV Atlas gegen den VfB Oldenburg II am Samstag (14 Uhr) etwa 150 Gästefans erwartet werden, haben die Delmenhorster von der Polizei Auflagen bekommen. Atlas richtet im Stadion an der Düsternortstraße einen eigenen Gästeblock ein, der eingezäunt wird.
http://www.noz.de/lokales-dk/lokalsport ... -oldenburg" onclick="window.open(this.href);return false;
:roll:
Die Gäste werden hinter dem Tor auf der Seite zur Stadionhalle untergebracht. „Das sind Stehplätze für jeweils drei Euro. Durch die Eintrittsgelder können wir die höheren Kosten also nicht decken. Und wir zahlen ja auch schon Miete für das Stadion“, betonte Fuhrken.
http://sportbuzzer.weser-kurier.de/bezi ... s/68381/11" onclick="window.open(this.href);return false;
Klasse, ebenerdig und weit weg vom Spiefeld stehen und dann noch ein Bauzaun vor der Nase!
Nein danke! :evil:
Übertreib nicht so. Ebenerdig wirst du wohl nicht stehen müssen :roll:
http://www.europlan-online.de/staedtisc ... -8087.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Alles andere ist einfach nur wieder der größte Rotz überhaupt. Das nächste mal einfach gar nicht vorher eine Anreise ankündigen, dann haben wir auch keine Probleme.

Wenn sowas auch schon in der Bezirksliga losgeht...

Wobei auch der letzte Absatz wieder herrlich ist...
Hinzu kommt, dass es keine verlässlichen Angaben über die Anzahl der Oldenburger Anhänger gibt. „Erst waren es 200, dann 120 und jetzt nur noch 70“, sagte Fuhrken. In jedem Fall werfen die aktuellen Probleme laut Fuhrken Fragen auf: „Was ist in unserem Stadion überhaupt machbar? Kann man dort auch spielen, wenn ein Delmenhorster Verein es mal in eine höhere Liga schaffen sollte?“
Aktuell spielen die Bezirksliga. Was erwarten die bitte ? Oberliga ist doch ohne große Probleme in diesem Stadion locker zu spielen. Die örtlichen Vorraussetzungen sind doch dazu optimal. Da haben andere Vereine ganz andere Probleme, ohne das dort der große Zusammenbruch kommt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von Feuerlein »

meine güte die jammern aber. die sollten vll eher ihre leute hinter bauzäune packen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Fussballinteressent
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2015 22:08

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von Fussballinteressent »

Nur zur Info:

a) ist es nicht ebenerdig, es gibt 3 Stufen in dem Auswärtsbereich! Das ging früher bei hohen Besucherzahlen auch alles wunderbar d.h. die Sicht ist auch in der Kurve gut!

b) gehört der Stadt das Stadion, nicht Atlas! Es gibt halt gewisse Auflagen, die Zeiten haben sich geändert ;)

c) Bahnhof bis Stadion sind grade mal 10 min, das wird wohl nicht zu weit sein ;) Einfach durch die Innenstadt, dann Parkstr. hoch immer gerade aus, schon ist man da. Ansonsten zu Viert oder so ein Taxi nehmen, ist man bei 4 Leuten bei 2,50€.

d) es wird dennoch ein schönes Fussballspiel das ein wenig an vergangene Zeiten erinnert.

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1082
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von foley_artist »

Ich mochte Auswärtsspiele wie damals bei der Zwoten gegen Spelle. Die erste spielte damals zeitgleich in (glaube ich) Rotenburg. Also tauchten ca 40 Oldenburger in Spelle auf. Keiner hatte damit gerechnet. Absolute Bewegungsfreiheit. Es gab sogar noch einen Kasten vom Speller Präsi, da wir uns so artig benommen hatten.
Hach, war das schön!
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von Marcel »

Wir waren so früh da, wir mussten das Stadion selbst öffnen :D
Sektion Hessen 8)

Benutzeravatar
Terrorayst
VfB-Megafan
Beiträge: 318
Registriert: 30.08.2012 16:53

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von Terrorayst »

Die Auswärtsinfo http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=1&t=6124" onclick="window.open(this.href);return false; wurde aktualisiert.

Danach findet zwar eine Fantrennung statt, aber uns steht nunmehr der komplette Sitzplatzbereich im Block A (Autohaus Mock) zur Verfügung. Stehplätze für Gästefans werden nicht gesondert angeboten, es gibt daher ausschließlich Tickets für Sitzplätze ohne weitere Ermäßigungen. Es gibt eine eigene Versorgung der Gästefans im angrenzenden Bereich. Block B bleibt als "Pufferzone" frei.

Ich hoffe, es gibt keine weiteren, kurzfristige Änderungen. Lasst uns die Zwote nach besten Kräften unterstützen und einen netten Nachmittag in Delmenhorst verbringen.

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von Sunny1985_m »

Sehr gut ! Alle nach DEL !
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von JanW »

Danke, Raimund :)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von Blaue Elise »

Ein Spiel mit Geschichte
SV Atlas empfängt heute den VfB Oldenburg II, seinen einstmals ersten Gegner nach der Neugründung / Trainer Hahn plagen Personalsorgen
http://sportbuzzer.weser-kurier.de/bezi ... e/68526/11" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von ParaRoxy »

ich hab noch einen frischling an der hand also +2 geht das?
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von Oscar »

Gibt es für das Spiel irgendwo einen Liveticker im Netz?

Antworten