Hallenturniere 2014/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9947
Registriert: 09.08.2011 20:08

Hallenturniere 2014/15

Beitrag von kalimera »

Terminübersicht

29.11. Sporthalle Hundsmühlen: U12 NLZ Turnier

19.12. Rosier-Cup, Wiefelstede, Am Breeden (Sporthalle Schulzentrum)
Beginn 18.30 Uhr, VfB - TSV

2.1. 14.30 Uhr Traditionsmannschaften, EWE-Arena

9.1. Cloppenburg

17.1. 16.00 Uhr Delmenhorst Stadionhalle

(16.-)18.1. Stadtmeisterschaft, kl. EWE-Arena
Übersicht, Zeitplan nach Vorrunde http://www.fupa.net/liga/cup-der-landessparkasse
Zeitplan Vorrunde (ohne Gegner, die erst am Samstag ermittelt werden) http://www.fupa.net/liga/cup-der-landes ... _spielplan
und als pdf: http://www.nfv-ol-stadt.de/app/download ... 014%29.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9947
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von kalimera »

Cloppenburg Am 9. Januar 2015 steigt erneut das Hallenturnier des Fußball-Regionalligisten BV Cloppenburg. Neben dem Gastgeber mischt in der Halle an der Leharstraße aus der Regionalliga der Nachbar VfB Oldenburg mit, wie auch eine Weser-Ems-Auswahl. Komplettiert wird das Feld durch die Viertligisten SF Lotte sowie die U-23-Teams von Schalke 04 und des 1. FC Kaiserslautern.

Da erstmals sechs anstatt acht Mannschaften antreten, wird der Modus des Budenzaubers geändert. Alle sechs Teams treten gegeneinander an. Die beiden besten Mannschaften bestreiten anschließend das Finale.
http://www.nwzonline.de/fussball/bvc-bu ... 83391.html

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22391
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Schwede »

Hurra! :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rehalist

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Rehalist »

Endlich kann wieder gezaubert werden , und jede Menge Buden ! :wink:

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Uhh, UGE fährt samt Stadionverbotlern sehr gerne zur Zweiten...

http://www.youtube.com/watch?v=o8DoWcrWG98

Mogli 2.0
VfB-Superfan
Beiträge: 121
Registriert: 31.10.2013 08:19

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Mogli 2.0 »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Uhh, UGE fährt samt Stadionverbotlern sehr gerne zur Zweiten...

http://www.youtube.com/watch?v=o8DoWcrWG98
Mimimimimi :D
Mogli der zweite :P

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22391
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Schwede »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=o8DoWcrWG98
GEIL! :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
DonEschW
VfB-Megafan
Beiträge: 712
Registriert: 13.04.2010 18:27
Wohnort: Republikfluchthausen

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von DonEschW »

Wenn unsere Freunde aus Kaiserslautern kommen sind wir mehr.^^
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13301
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von James »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Uhh, UGE fährt samt Stadionverbotlern sehr gerne zur Zweiten...
Schier unerträglich diese wilde und blutrünstige Zurschaustellung schlimmstmöglicher Gewalt. Kaum auszuhalten!
Ich persönlich freue mich schon wie ein frisch geklopftes Schnitzel. AUF DIE NUDELPFANNE!!! :wink: YES!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Revo »

Wenn sich jetzt 100 bundesligaultras ansagen, wird das ganze bestimmt abgesagt
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13721
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von BMP »

Mal sehen, ob sich diesmal wieder "Werder"-Spacken ansagen. Was ist aus denen eigentlich geworden. Alles wieder im Sande verlaufen oder gab es da entsprechende Konsequenzen?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3440
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Malle »

Gab wohl vor n paar Wochen noch Stadionverbote. Genaues weiß ich aber auch nicht.

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1675
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Marcel »

Am 29.11. in der Sporthalle Hundsmühlen: U12 NLZ Turnier. Mit dabei: Hansa Rostock, VfL Osnabrück, Hamburger Sportverein, TEBE Berlin, Werder Bremen und der Niendorfer TSV. Den letzten Startplatz erhält wahrscheinlich Holstein Kiel
Sektion Hessen 8)

Hatter
VfB-Megafan
Beiträge: 634
Registriert: 11.04.2014 12:52
Wohnort: DAYZ Hatten City

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Hatter »

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Uhh, UGE fährt samt Stadionverbotlern sehr gerne zur Zweiten...

http://www.youtube.com/watch?v=o8DoWcrWG98
und wer von denen hat Stadionverbot? Könntest Du bitte die Köfpe einkreisen....
Isso

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1077
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von foley_artist »

UGE bei einem Hallenturnier wäre schon klasse!
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Hatter
VfB-Megafan
Beiträge: 634
Registriert: 11.04.2014 12:52
Wohnort: DAYZ Hatten City

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Hatter »

das wäre richtig geil.
Isso

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9947
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von kalimera »

05.11.2014
Auslosung für großes Prestigeduell
Oldenburg Die Auslosung für die Stadtmeisterschaften im Hallenfußball steht im Mittelpunkt einer Arbeitstagung der Obleute aller Oldenburger Vereine am nächsten Montag, 10. November, ab 19.30 Uhr im VfL-Vereinsheim an der Rebenstraße.

Das Prestigeduell in der kleinen EWE-Arena findet wie zu alten Zeiten in der Sporthalle am Brandsweg am dritten Januar-Wochenende (16. bis 18. Januar 2015) statt. Ausgelost werden nun die Gruppen für den Hauptwettbewerb um den „LZO-Cup“ wie die Duelle der Ü-32-Routiniers und der Frauen.

Bei der 17. Auflage der Titelkämpfe hatte Anfang 2014 Oberligist VfL durch ein 7:6 nach Neunmeterschießen gegen Regionalligist VfB zum dritten Mal in Folge triumphiert. Bei den Frauen setzte sich Bezirksligist Post SV durch. Bei den Ü-32-Teams lag Bümmerstede ebenfalls zum dritten Mal in Serie vorn.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 13510.html

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10064
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Blaue Elise »

Das Prestigeduell in der kleinen EWE-Arena findet wie zu alten Zeiten in der Sporthalle am Brandsweg am dritten Januar-Wochenende (16. bis 18. Januar 2015) statt.
Versteht jemand diesen Satz? :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4544
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von radieschen »

Ja. Wie damals am Brandsweg.Das Duell findet jetzt in der Arena statt zum gleichen Zeitpunkt.
Ich gebe zu: nicht glücklich formuliert. :wink:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10064
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Blaue Elise »

Ah, jetzt habe ich es verstanden, es kommt also auf die Betonung an. Oder es hapert an der Kommasetzung! :?
Danke! :)
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten