Hallenturniere 2014/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von kalimera »

heute 18.30 Uhr Rosier-Cup
Sechs Teams wieder mit dabei

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Stoertebecker »

Jemand vor Ort?

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Stoertebecker »

War wohl keiner da?

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von kalimera »

VfL Oldenburg gewinnt Rosier-Cup
RW Hürriyet verliert Torjäger

Es hatte sich angedeutet, jetzt ist es offiziell: Zinar Sevimli verlässt Spitzenreiter RW Hürriyet und wechselt nach Oldenburg. Auch bei anderen Fußball-Kreisligisten wie dem TV Jahn oder dem SV Baris dreht sich das Personalkarussel.Von Frederik Böckmann

Delmenhorst. Er hatte seit Wochen mit einem Abgang seines besten Spielers gerechnet, seit Mittwoch ist es offiziell: Zinar Sevimli verlässt in der Winterpause den Fußball-Kreisligisten RW Hürriyet. „Ja, er wechselt nach Oldenburg zu einem der beiden großen Vereine“, erklärte Trainer Chawkat El-Hourani gegenüber dem dk. Ob VfL oder VfB Oldenburg konnte El-Hourani nicht sagen, er betonte aber: „Sein Wechsel ist defintiv. Der Pass liegt nicht mehr bei uns.“
und der stand bei uns im Aufgebot :D

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22441
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Schwede »

Und wer hat die letzte Bockwurst bekommen?


Bild
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Pfeffersteak »

Ist das ein knipser
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10132
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Blaue Elise »

Wer das Fußballgeschehen in Oldenburg und umzu in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt hat, der dürfte Zinar Sevimli eigentlich kennen. Pfeilschneller Außenbahnspieler mit Tordrang, spielte u.a.schon bei uns in der Jugend, beim VfL, TSV und zuletzt bei Hürriyet Delmenhorst.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Pfeffersteak »

Blaue Elise hat geschrieben:Wer das Fußballgeschehen in Oldenburg und umzu in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt hat, der dürfte Zinar Sevimli eigentlich kennen. Pfeilschneller Außenbahnspieler mit Tordrang, spielte u.a.schon bei uns in der Jugend, beim VfL, TSV und zuletzt bei Hürriyet Delmenhorst.
Danke Elli für die freundliche Bemerkung. Pfeilschnell? Vll.zu schnell für mich. Aber was heißt das schon. Ich werde ihn mit Robin Hood Rufen unterstützen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von kalimera »


Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von kalimera »

Das Teilnehmerfeld für das große Fußball-Turnier in der Delmenhorster Stadionhalle ist komplett: Eine Auswahl von Ex-Profis konkurriert am 17. Januar mit sechs Regionalligisten, einem Oberligisten und zwei lokalen Teams um den Siegerpokal. Zu der Mannschaft gehören namhafte Spieler, zum Beispiel Sean Dundee, Ümit Karan und Hakan Ünsal.
...
Nach Auskunft der Polizei ist ein Sicherheitskonzept für das Turnier aktuell in Arbeit. Bestimmte Rahmenbedingungen haben die Organisatoren in Gesprächen mit der Polizei aber bereits festgelegt. Maximal 550 Zuschauer dürfen in die Stadionhalle, 30 Ordner eines Security-Dienstes und sechs Sanitäter sind zugegen. Alkohol wird nicht ausgeschenkt.
...
http://sportbuzzer.weser-kurier.de/maga ... mmen/37431

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10132
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Blaue Elise »

Fotos vom Rosier-Cup in Wiefelstede!
http://www.fupa.net/galerie/rosier-cup- ... foto1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.snoa.de/index.php/bildergale ... _2014.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2553
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von quattrojunky »

welchen platz hat der bv bockhorn bei dem tunier belegt? :?:

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10132
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Blaue Elise »

Den 5. Platz vor dem TSV, steht aber auch schon alles im oben von Kalimera verlinkten Beitrag! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10132
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Blaue Elise »

Da in den Berichten vom Wiefelsteder Turnier immer wieder von einer gemischten Mannschaft aus Regionalliga und Landesliga die Rede ist, der VfB spielte mit
Grimm, Voltmann, Heins, Orke, Kalmis, Engel, Gottschling, Sevimli
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von kalimera »

schlecht zu kopieren, massig Tippfehler - also nur die Kurzfassung des ohnehin kurzen Beitrags

Christian Thölking spielt am 2.1. statt des verletzten Marcel Salomo
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10009.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von James »

Wooooohooooo! :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22441
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Schwede »

Besten Dank für diie Auswärts-Halleninfos, Raimund!

Hab mir die Tage schon die Finger blutig gesucht wie das mit Karten für Delmenhorst aussieht. Also warte ich mal die weiteren Infos ab. :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3443
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Malle »

Hat jemand Interesse an ner Karte für Freitag Hallenturnier in der Weser-Ems Halle? Hätte eine für den normalpreis abzugeben

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von kanzlermirko »

Tja, doch kein Wrestling..... 8)

OLDENBURG Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Tim Wiese wird an diesem Freitag (14.30 Uhr, große EWE-Arena) doch nicht mit der Auswahl von Werder Bremen am Turnier der Traditionsmannschaften in Oldenburg teilnehmen. Wie der Veranstalter Burdenski Events mitteilte, hat die Absage des 33-Jährigen arbeitsrechtliche Gründe. Wiese steht beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim unter Vertrag, wird dort aber seit Monaten nicht mehr berücksichtigt. Einer Turnierteilnahme des ehemaligen Bremers wollten die Hoffenheimer dennoch nicht zustimmen.

An dem Turnier nehmen außer einer Werder-Auswahl auch noch Traditionsmannschaften von Borussia Dortmund, AS Rom, VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und des VfB Oldenburg teil.
http://www.nwzonline.de/fussball/wiese- ... 51055.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Firaball97 »

Och Mensch... :(
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Antworten