Hallenturniere 2014/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
LexLuger
VfB-Superfan
Beiträge: 123
Registriert: 02.11.2014 17:49

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von LexLuger »

Vergiss es. Da klick ich nicht mehr drauf....Auf so eine Scheiße lass ich mich nicht mehr ein...
BTW: Das Virus ist gelöscht. Das kostet mein lieber...

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16759
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Feuerlein »

ohjemine da is aber jemand mit dem falschen bein aufgestanden... gitt wenn ne sicherheitswarnung kommt dann haltnich drauf klicken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
LexLuger
VfB-Superfan
Beiträge: 123
Registriert: 02.11.2014 17:49

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von LexLuger »

Sag an. Was meinst du was ich denn gemacht habe ? Egal. Wird jetzt eh offtopic. Verschieben und vergessen.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16759
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Feuerlein »

Blaue Elise hat geschrieben:Aus dem Forum vom BV Cloppenburg!
Von Oldenburg war nichts zu sehen und zu hören (wie angekündigt). Lediglich 1-2 Mal war ein leises "VfB, VfB" zu hören. Wenn schon die Fans nicht zum Turnier kommen, wollte zumindest die Mannschaft für etwas Stunk sorgen... beim Gruppenspiel VfB Oldenburg gegen Team ONUK lag der VfB Oldenburg mit 4:2 vorne. ONUK erzielte per Kopf das 4:3. Die Oldenburger reklamierten Handspiel und Predrag Uzelac meinte (bei laufender Uhr) einfach so auf den Platz zu laufen und den Schiedsrichter anzupflaumen... gab ein paar Handgreiflichkeiten zwischen den Spielern beider Teams. Anschließend wurde das Tor für ONUK zurückgenommen. Die 96-Fans hatten für dieses Verhalten vom VfB kein Verständnis und "Ihr macht unseren Sport kaputt" skandiert. Spielersohn Franko Uzelac bekam noch einen vollen Bierbecher ins Gesicht... nach dem Spiel ging es scheinbar im Kabinengang heiß her. Polizei und Ordnungsdienst mussten für Ruhe sorgen...
Es blieb also alles friedlich, okay! :roll:
und, wir nun auch so nen hermann gemacht von wegen image vfb und so, oder nur wenn die fans sich ja scheinbar daneben benehmen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Falke_79
VfB-Megafan
Beiträge: 1029
Registriert: 11.04.2010 11:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Falke_79 »

Gibt's irgendwo nen Ticker?
Keine Signatur

DJFightforce
VfB-Megafan
Beiträge: 300
Registriert: 16.08.2006 02:43
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von DJFightforce »

über Facebook wird getickert. Erstes Spiel 3:1 gegen Eintracht gewonnen.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)

Benutzeravatar
Falke_79
VfB-Megafan
Beiträge: 1029
Registriert: 11.04.2010 11:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Falke_79 »

Auch gerade gesehen, Danke :-)
Keine Signatur

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von kanzlermirko »

Gewonnen.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Roberto »

Gut.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16759
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Feuerlein »

souveräner hallensieg. nett wars. nur der letzte spruch des hallensprechers war doof. von wg danke vfb fans das es so schön ruhig heut war und keinen stress gab. boa. kotzen- aber gut, werden wieder die meisten sagen "recht hat er". dennoch nervig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22405
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Schwede »

Mit null Erwartungen hingefahren und am Ende holt der VfB den Pokal und Franko Uzelac wurde bester Torschütze. Na hoppla!

Fazit: Man kann auch ohne Stimmung Spaß haben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.


Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8149
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Toni Tore »

Dank und Glückwunsch an die Mannschaft!

Und meine alljährliche Frage: Gibt es eine Auflistung der bisherigen Oldenburger Stadtmeister?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von kalimera »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:

Und meine alljährliche Frage: Gibt es eine Auflistung der bisherigen Oldenburger Stadtmeister?
in der Arena s.u., vor 2006???


Nach dem der Türkische SV die Premiere in der EWE-Arena (2006) im Finale gegen den VfB Oldenburg gewann, feierten die Blau-Weißen fünf Titelgewinne in Folge. 2012 dann die Wachablösung vom VfL Oldenburg, der auch 2013 und 2014 jubelte und damit den Hattrick schaffte.

Hier mal die bisherigen Finalspiele in der kleinen EWE-Arena:

2006 Türkischer SV – VfB Oldenburg 4:3 (2:2) n.N
2007 VfB Oldenburg – VfL Oldenburg 3:1
2008 VfB Oldenburg – VfL Oldenburg 4:2 (2:2) n.N
2009 VfB Oldenburg – VfL Oldenburg 2:0 (0:0) n.N
2010 VfB Oldenburg – VfL Oldenburg 2:0
2011 VfB Oldenburg – VfL Oldenburg 3:1 (1:1) n.N
2012 VfB Oldenburg – VfL Oldenburg 1:3
2013 VfL Oldenburg - Türkischer SV 2:0
2014 VfL Oldenburg – VfB Oldenburg 7:6 (2:2) n.N


Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8149
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Toni Tore »

kalimera hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:

Und meine alljährliche Frage: Gibt es eine Auflistung der bisherigen Oldenburger Stadtmeister?
in der Arena s.u., vor 2006???
Danke Dir. Ja genau, die Zeit vor 2006 interessiert mich besonders. Ich suche seit Jahren nach einer vollständigen Auflistung aller Stadtmeister jemals. Seit wann gibt es die Stadtmeisterschaft überhaupt? Seit wann wird sie in der Halle ausgetragen? Usw.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22405
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Schwede »

Frag doch mal den NFV-Kreisverband Oldenburg-Stadt. Die haben da kompetente Leute die auch schon laaange im Amt sind. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8149
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Toni Tore »

edit: Das war jetzt aber leicht.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 16968.html" onclick="window.open(this.href);return false;
bei den bisherigen 17 Auflagen der Oldenburger Stadtmeisterschaften im Hallenfußball
1998 Post SV Oldenburg
1999 GVO Oldenburg
2000 TuS Bloherfelde
2001 Tus Bloherfelde
2002 Tus Eversten
2003 VfL Oldenburg
2004 VfL Oldenburg
2005 VfL Oldenburg
2006 Türkischer SV
2007 VfB Oldenburg
2008 VfB Oldenburg
2009 VfB Oldenburg
2010 VfB Oldenburg
2011 VfB Oldenburg

2012 VfL Oldenburg
2013 VfL Oldenburg
2014 VfL Oldenburg
2015 VfB Oldenburg

Bleibt die Frage, ob es vor 1998 draußen Meisterschaften gegeben hat.
Zuletzt geändert von Toni Tore am 19.01.2015 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 388
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von rookie »

Nochmal zurück zum Turnier in CLP:
Wenn ein Solitopf für Anwaltkosten o. ä. eingerichtet
wird, bitte kurze PN.
Tiocfaidh Ár Lá

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von kanzlermirko »

Ich packs mal auch hier rein...lief gerade im NDR TV....so so...viele Bilder aus Meppen vom Derby....
die nordreportage: Einsatz für die Bereitschaftspolizei
Die Fronten sind oft verhärtet, die Polizei der Gegner. So wie beim Fußballderby SV Meppen gegen VFB Oldenburg. Die Stimmung ist aufgeheizt. Mittendrin: Kristina Weiss und Lothar Kammer. Ihr Job: Deeskalieren durch Präsenz. Dies klappt leider nicht immer. Gerade bei solchen "Problemspielen" wirken die gepanzerten Beamten für viele Fans noch wie eine zusätzliche Provokation. Die nordreportage begleitet die Bereitschaftspolizisten aus Oldenburg bei schwierigen Einsätzen und einer großen Übung mit Wasserwerfern und Molotowcocktails und zeigt einen Job, der oft eine Gratwanderung ist zwischen Freund und Feindbild.

https://www.ndr.de/fernsehen/epg/import ... 26870.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Edit: Zum Ende hin gehts auch um ACAB....und den Umgang der BFE damit....

Antworten