Hallenturniere 2014/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
VfB Geschaeftsstelle
Offiziell
Beiträge: 538
Registriert: 22.05.2013 18:01

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Blaue Elise hat geschrieben: Und zu Mario Neumann, ich glaube, er wußte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was da wirklich vorgefallen ist.
Das stimmt! ich habe gestern lange mit Mario telefoniert. Zu dem Zeitpunkt des NWZ-TV Interviews, wusste er tatsächlich nicht, was genau passiert ist.
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Benutzeravatar
magic-vfb
VfB-Megafan
Beiträge: 1059
Registriert: 18.07.2007 17:01
Wohnort: Lemwerder

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von magic-vfb »

VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben: Und zu Mario Neumann, ich glaube, er wußte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was da wirklich vorgefallen ist.
Das stimmt! ich habe gestern lange mit Mario telefoniert. Zu dem Zeitpunkt des NWZ-TV Interviews, wusste er tatsächlich nicht, was genau passiert ist.
dann einfach mal nix sagen oder sich informieren :roll:
1978-heute nur der VfB

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3451
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Malle »


Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Toni Tore »

VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben: Und zu Mario Neumann, ich glaube, er wußte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was da wirklich vorgefallen ist.
Das stimmt! ich habe gestern lange mit Mario telefoniert. Zu dem Zeitpunkt des NWZ-TV Interviews, wusste er tatsächlich nicht, was genau passiert ist.
Dann sollte er den Anstand besitzen, öffentlich richtigzustellen, was er da erzählt hat.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2127
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Schranzi386 »

Habe mir mal das Video angesehen.

Hat der Polizist in Sekunde 24-26 einem dort stehenden Fan, der aus meiner Sicht nichts tat, ins Gesicht geschlagen? Wenn ja, gehört dieser Polizist suspendiert.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von James »

Dem einen schlägt er ins Gesicht und auf dem Nächsten (ca. Sekunde 27) tritt er herum.
Auf einem Menschen, der auf dem Boden liegt!!! Wegen einer FAHNE!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von ParaRoxy »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Nach dem Motto der haut mir aufs Maul, also bekommt der auch aufs Maul.
Ich plädiere seit Jahren dafür, das Gebot "Auge um Auge, Zahn um Zahn" positiv zu sehen. Hätten die Polizisten als Reaktion auf das Anti-Cops-Banner einfach ein Anti-VfB-Banner gemalt, wäre wohl wesentlich weniger geschehen.
Auge um Auge ist seit Jesu Zeiten nicht mehr aktuell. Die heutige Maxime ist: Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Paulo »

ParaRoxy hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Nach dem Motto der haut mir aufs Maul, also bekommt der auch aufs Maul.
Ich plädiere seit Jahren dafür, das Gebot "Auge um Auge, Zahn um Zahn" positiv zu sehen. Hätten die Polizisten als Reaktion auf das Anti-Cops-Banner einfach ein Anti-VfB-Banner gemalt, wäre wohl wesentlich weniger geschehen.
Auge um Auge ist seit Jesu Zeiten nicht mehr aktuell. Die heutige Maxime ist: Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst.
Amen ! :)
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Toni Tore »

Und ich freue mich über diesen Erkenntnisgewinn, liebe Schwestern und Brüder.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von ParaRoxy »

Rühmt die Garnele!

Bild
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von soccer »

Ich habe mir den ganzen Quark nicht durchgelesen, muss mich aber fragen, ob hier schon mal die physikalische Formel
"Ursache => Wirkung" bearbeitet wurde!
Das sollte man zunächst tun, bevor alles zerredet wird!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von PiR »

Hättest du dir den ganzen Quark durchgelesen, hätte ich deinen Quark nicht durchlesen müssen.

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von FightingPuck1897 »

soccer hat geschrieben:Ich habe mir den ganzen Quark nicht durchgelesen, muss mich aber fragen, ob hier schon mal die physikalische Formel
"Ursache => Wirkung" bearbeitet wurde!
Das sollte man zunächst tun, bevor alles zerredet wird!
Jupp. Aber das ist Quark
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Uwe »

Äußert sich die andere Seite eigentlich auch noch oder hat man dort das "Aussitzen" perfektioniert?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Revo »

Heute ist Sonntag.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3573
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Johann Ohneland »

soccer hat geschrieben:Ich habe mir den ganzen Quark nicht durchgelesen, muss mich aber fragen, ob hier schon mal die physikalische Formel
"Ursache => Wirkung" bearbeitet wurde!
Das sollte man zunächst tun, bevor alles zerredet wird!
Wurde es. Sehr ausführlich, umfangreich und reflektiert. Schade, dass du es nicht gelesen hast.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von kanzlermirko »

Mit schönem Kontaktformular!
Die „Beschwerdestelle für Bürgerinnen und Bürger und Polizei" beim niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport!

Als unabhängige Stabstelle sind wir direkt dem Staatssekretär unterstellt. Wir kümmern uns um Ihre Beschwerden und Anregungen. Sie können sich mit allen Hinweisen an uns wenden, die den Geschäfts- und Tätigkeitsbereich des Innenministeriums betreffen. Wir gehen Ihren Meldungen nach und antworten Ihnen, wenn Sie das wünschen und uns Ihre Kontaktdaten nennen. Formvorschriften gibt es nicht - Sie können sich also telefonisch, schriftlich, per Email oder persönlich an uns wenden.

Unser Beschwerdemanagement dient nicht nur dazu, Ihren konkreten Beschwerden oder Anregungen nachzugehen. Vielmehr wollen wir ein übergreifendes Qualitäts- und Ideenmanagement ermöglichen, in das Bürgerinnen und Bürger und Beschäftigte der Polizei sowie des übrigen Geschäftsbereichs des Innenministeriums aktiv einbezogen sind.
http://www.mi.niedersachsen.de/portal/l ... _psmand=33" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Soccer_Scientist »

James hat geschrieben:Dem einen schlägt er ins Gesicht und auf dem Nächsten (ca. Sekunde 27) tritt er herum.
Auf einem Menschen, der auf dem Boden liegt!!! Wegen einer FAHNE!!!
Nicht wegen einer Fahne. Es ging um die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 681
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von Critter »

Komisch ist auch, das Leute, die nachweislich nichts gemacht haben, jetzt eine Anzeige wegen Landfriedensbruchs bekommen haben. Irgendwie stößt mir diese Willkür bitter auf...

Benutzeravatar
KPD
VfB-Megafan
Beiträge: 745
Registriert: 30.10.2007 11:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturniere 2014/15

Beitrag von KPD »

gelöscht
Zuletzt geändert von KPD am 08.02.2015 02:26, insgesamt 2-mal geändert.
Mer werde gewinne

Antworten