Plump verpflichtet

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25222
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Plump verpflichtet

Beitrag von Soccer_Scientist »

NWZ: Oberligist VfB Oldenburg verpflichtet Matthias Plump <br><br>FUßBALL  Raphael Riekers als neuer Jugendkoordinator aktiv <br> <br>VON HEINZ ARNDT  <br><br>OLDENBURG - Im 25-jährigen Abwehrspieler Matthias Plump vermeldet Fußball-Oberligist VfB Oldenburg seine erste Neuverpflichtung für die kommende Saison. Plump spielte zuletzt beim BSV Rehden und war zuvor beim BV Cloppenburg sowie bei den Amateuren von Werder Bremen aktiv. Weitere Neuverpflichtungen sollen in den nächsten Tagen folgen. <br><br>Darüber hinaus gab VfB-Präsident Klaus Berster bekannt, dass folgende Spieler ihre Verträge beim VfB verlängert haben: Thomas Joos, Jan Majewski, Christian Thölking und Sebastian Schröer. Mündlich haben ihre Zusage gegeben: Sebastian Ferrulli, Manuel Weinrich, Hakan Cengiz, Ralf Eilenberger, Christian Schiffbänker und Manuel Schicke. <br><br>Tim Steidten, Marc Bury und Benjamin Doll werden wohl nur bleiben, wenn der VfB sich für die eingleisige Oberliga qualifizieren kann. Ausscheiden aus dem bisherigem Kader werden Michiel Adams, Bob Mulder, Björn Bullermann (zum BV Cloppenburg), Rasim Suksur. Thomas Wegmann (VfL Oldenburg ?) und Johannes Bruns (Blau-Weiß Lohne). Fraglich ist noch, was mit Florent Milandou passiert. Aufgrund des Ausländerrechts muss er eine bestimmte Summe Geld verdienen und da gibt es noch erhebliche Probleme. <br><br>Vorgestellt wurde gestern zudem der 37-jährige Bremer Unternehmensberater Raphael Riekers als neuer Jugendkoordinator des VfB. Er ist seit 2002 Honorartrainer am DFB-Stützpunkt Bremen und zudem für den Bremer Fußball-Verband Auswahltrainer für die Mannschaften U15, U16 und U13. Riekers kommt auf Vermittlung des neuen Sportlichen Beraters des VfB, Dieter Burdenski, nach Oldenburg. <br><br>http://www.nwz-online.de/2_dyn_449.php?showres=NWZ%2FSPORT%25&showid=379581&navpoint=5
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Plump verpflichtet

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Und vor allem: Milandou hat gute Arbeit abgeliefert. Man sollte ihn auf jeden Fall halten; das hat er verdient! <br>
<br>kann ich nur befürworten.<br>aber es muß für den vfb finanzierbar bleiben.<br>hier ist sicherlich die neue ar-ebene mit ihren wirtschaftskontakten gefragt!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Plump verpflichtet

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Es wurde doch zweigleisig geplant, oder?<br>
<br>angeblich ja!<br>mir war nur von einer noch offenen lücke von € 50.000 - 100.000 bekannt.<br>wie uns der abstieg ein loch von € 200.000 reissen soll, wüßte ich gerne?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Plump verpflichtet

Beitrag von Uwe »

Ich verweise auf mein Posting in "Adios Herr..."
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten