NFV-Pokal 2014/2015

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von say »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:Kann das einer hier mal hochladen? :wink:
sehr guter wink! spieltagsplakate/flyer zum runterladen auf der VfB seite.
Hatten wir schon mal gehabt. Hat so gut wie keiner genutzt!
Bild

Mogli 2.0
VfB-Superfan
Beiträge: 121
Registriert: 31.10.2013 08:19

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Mogli 2.0 »

Wenn bedarf an Plakaten/ Aufklebern besteht bitte pn an mich oder Mittwoch im FP vorbeischaun.
Mogli der zweite :P

Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 906
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Ghettokind »

say hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:Kann das einer hier mal hochladen? :wink:
sehr guter wink! spieltagsplakate/flyer zum runterladen auf der VfB seite.
Hatten wir schon mal gehabt. Hat so gut wie keiner genutzt!
Wenn aber gerade nun vor diesem so wichtigen Spiel der Bedarf gegeben ist, sollte es doch sicherlich kein Problem darstellen, diese als Download zur Verfügung zu stellen. Und seien es nur 10 Leute, die sich das Plakat ins Auto kleben. Vielleicht überzeugen sie so an der nächsten roten Ampel 1-2 Personen sich eine Karte zu kaufen. Und schon wäre es eine konstruktive Aktion...

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5471
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Zonny »

So wird es gemacht!
Wo ist der Link ? :-D

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22471
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Schwede »

Ghettokind hat geschrieben: Und seien es nur 10 Leute, die sich das Plakat ins Auto kleben. Vielleicht überzeugen sie so an der nächsten roten Ampel 1-2 Personen sich eine Karte zu kaufen. Und schon wäre es eine konstruktive Aktion...
Daran hatte ich nämlich auch gedacht, aber ein Plakat im A3-Format kann ich mir beim besten WIllen nicht ins Auto kleben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Ggaribaldi »

Stefan K hat geschrieben:Spielankündigungsplakate /aufkleber der Fanszene sind im FanProjekt zu bekommen. Werbung machen / Menschen überzeugen. Karten im Vorverkauf sichern. Stehplatzkarten heute beim Treffen der Blauen Zitrone im Ratskeller und morgen beim Treffen der Fan - und Förderabteilung im Soccerland Donnerschwee bei Timo Ehle erhältlich.
Hohe Vorverkaufszahlen sind wichtig - kann man in der Presse mit werben.
Zudem: Wer weiss wie das Wetter wird. Alle die jetzt schon kaufen, verlören wir nicht mehr durch schlechtes Wetter
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 906
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Ghettokind »

Südschwede hat geschrieben:
Ghettokind hat geschrieben: Und seien es nur 10 Leute, die sich das Plakat ins Auto kleben. Vielleicht überzeugen sie so an der nächsten roten Ampel 1-2 Personen sich eine Karte zu kaufen. Und schon wäre es eine konstruktive Aktion...
Daran hatte ich nämlich auch gedacht, aber ein Plakat im A3-Format kann ich mir beim besten WIllen nicht ins Auto kleben.
Da es sich um ein DIN-Format handelt, wäre es als Download so doch gerade geeignet, um es in kleinerer Größe auszudrucken und in den Seitenspiegel zu kleben. :wink:

Mogli 2.0
VfB-Superfan
Beiträge: 121
Registriert: 31.10.2013 08:19

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Mogli 2.0 »

Südschwede hat geschrieben:
Ghettokind hat geschrieben: Und seien es nur 10 Leute, die sich das Plakat ins Auto kleben. Vielleicht überzeugen sie so an der nächsten roten Ampel 1-2 Personen sich eine Karte zu kaufen. Und schon wäre es eine konstruktive Aktion...
Daran hatte ich nämlich auch gedacht, aber ein Plakat im A3-Format kann ich mir beim besten WIllen nicht ins Auto kleben.
Also hier vorm FanProjekt steht nen Auto mit dem A3 plakat hinten in der scheibe :P Kreativ muss man sein :P
Mogli der zweite :P

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 698
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Dati85 »

Südschwede hat geschrieben:
Ghettokind hat geschrieben: Und seien es nur 10 Leute, die sich das Plakat ins Auto kleben. Vielleicht überzeugen sie so an der nächsten roten Ampel 1-2 Personen sich eine Karte zu kaufen. Und schon wäre es eine konstruktive Aktion...
Daran hatte ich nämlich auch gedacht, aber ein Plakat im A3-Format kann ich mir beim besten WIllen nicht ins Auto kleben.
So wenig Sichtbehinderung wie möglich bei dir.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22471
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Schwede »

Nachtreter! :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 753
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Reg »

Warum macht nicht jemand ein paar Klicks, damit sich jeder, der möchte, das Plakat runterladen kann?

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5471
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Zonny »

Jajajajaaaaaaaaaaaaaaaa

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12385
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Frank aus Oldb »

say hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:Kann das einer hier mal hochladen? :wink:
sehr guter wink! spieltagsplakate/flyer zum runterladen auf der VfB seite.
Hatten wir schon mal gehabt. Hat so gut wie keiner genutzt!
ok, aber so ein problem dürfte das doch nicht darstellen z.b. eine pdf datei in 2-3 formaten zum download
anzubieten, "kostet" doch nichts, und wenn´s auch nur von ein paar leuten genutzt wird. runtenladen, ab zum
copy shop, ausdrucken lassen, fertig. billiger kann man werbung ja wohl kaum haben.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von say »

Kommt ja noch. Immer mit der Ruhe ;-) Morgen oder sonst am Mittwoch stelle ich die online.
Bild

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Oldenburger79 »

Frank aus Oldb hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Bei den Baskets gibt es auch gute und schlechte Spiele. Da kommen auch mal mehr und mal weniger Leute. Das ist auch vom der Attraktivität des Gegners abhängig.
klar, da kommen dann statt 5500, 5350 :roll:

sorry wenn ich das mal ganz offen und ehrlich schreibe, und bei einigem hast du vielleicht auch recht, aber das
hört sich immer wieder nach zwangsoptimismus an.

man muss den leuten zeigen das man etwas kann, und das kann ich immer wieder nur wiederholen...

das ist die beste werbung.
Samstag waren es 4.513.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12385
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Frank aus Oldb »

das war ja nun auch nicht der reißer... zu so einem spiel geht kein richtiger erfolgsfan hin.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8805
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Kane »

Bei der derzeitigen Verkehrssituation in Oldenburg, wäre ein Plakat in der Heckscheibe Goldwert :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Toni Tore »

Ich will auch ein Plakat!

edit:
FC Rastede unterstützt den VfB Oldenburg beim Pokal-Derby gegen den VfL Osnabrück

Die Fußballjugendabteilung des FC Rastede organisiert am 2. April eine Gemeinschaftsfahrt zum Pokal-Derby zwischen dem VfB Oldenburg und VfL Osnabrück ins Oldenburger Marschwegstadion. Für den VfB Oldenburg geht es in diesem Spiel um den Einzug in die Hauptrunde des DFB Pokal. Vielen Fußballfans aus der Region ist der letzte Auftritt des VfB Oldenburg im Juli 2011 im DFB Pokal gegen den Hamburger Sportverein (HSV) noch in guter Erinnerung. Nur knapp mit 1:2 unterlagen die Blau-Weißen aus der Huntestadt dem Bundesligisten. Das Spiel begeisterte die Region. Grund genug für die Löwen aus Rastede den VfB Oldenburg jetzt auf dem Weg in die erste Runde des Pokalwettbewerb zu unterstützen.

Bereits jetzt liegen dem Verein mehr als 150 Anmeldungen aus nahezu allen Jugendmannschaften vor. Der Preis für die Sitzplatzkarten-Karten im Block A beträgt für Kinder bis einschließlich 12 Jahren € 5,00 (Vereinsmitglieder des FC Rastede ermäßigt € 2,50) und Erwachsene und Jugendliche ab 13 Jahren € 11,00 (Vereinsmitglieder des FC Rastede ermäßigt € 8,50). Hinzu kommen die Fahrtkosten mit der Nordwestbahn nach Oldenburg und zurück. Treffpunkt am 02. April ist um 16.00 Uhr am Bahnhof in Rastede. Die Rückkehr am Bahnhof in Rastede ist gegen 20.45 Uhr. Der FC Rastede lädt hierzu auch alle anderen fußballinteressierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Rastede ein an der Fahrt teilzunehmen und sich den Rasteder Löwen anzuschließen. Anmeldungen hierfür nimmt Thomas Meyer per Email t.meyer@fc-rastede.de oder telefonisch unter 04483 / 930459 entgegen. Anmeldeschluss ist der 19.03.2015.

„Die Aktion unterstreicht den großen Zusammenhalt innerhalb der FC Familie auch über den alltäglichen Vereinsbetrieb hinaus. Außerdem unterstützen wir gerne unseren Nachbarverein VfB Oldenburg und damit den hochklassigen Fußball in unserer Region. Schon seit längerem stehen wir mit dem VfB Oldenburg in partnerschaftlicher Verbindung“ erklärt FC Rastede Jugendtrainer und Organisator Thomas Meyer die Hintergründe.
FC Rastede bei Facebook

UND: Gemeinsame PK von VfB und Osna!
http://www.fupa.net/berichte/die-heisse ... 64427.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12385
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Frank aus Oldb »

FC Rastede unterstützt den VfB Oldenburg beim Pokal-Derby gegen den VfL Osnabrück...
hammer geil :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Oldenbuerger
VfB-Superfan
Beiträge: 108
Registriert: 10.11.2013 17:09

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Oldenbuerger »

Die Blue Lions aus Rastede wären auch nicht schlecht! Um Stimmung auf den Rängen zu gewährleisten :wink:

Antworten