Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von Oldenburger79 »

Zonny hat geschrieben:
03.07.2023 15:21
Provinz.

Kleinbürgertum.

Man kann sich noch so auf dem Papier als drittgrößte Stadt Niedersachsen betiteln, von der Übermorgenstadt mal ganz zu schweigen, wenn man sich immer wieder so stümperhaft verhält.

Egal, wenn wir ein neues Stadion bekommen, können die mit dem MWS machen was sie wollen. Ich befürchte das man im neuen Stadion noch so einige Böcke einbauen würde.

Oldenburg traue ich zu, hier den zweiten Berliner Flughafen von zu machen.
Ganz so schlimm ist es nun wieder auch nicht. Im Prinzip schimpfen meistens in jeder Stadt die Einwohner über den Wohnort. In Oldenburg ist es aber Meckern auf hohem Niveau.
Kleiner Anteil der Bürger will kein Olantis, ist aber gut für die Stadt und wird gebaut.
Kleiner Anteil der Bürger will kein Schloßhöfe, ist aber wichtig für die Innenstadt und wird gebaut.
Kleiner Anteil der Bürger will kein IKEA, ist aber wichtig für die Stadt und wird gebaut.
Im Großen und Ganzen kann man in Oldenburg zufrieden mit allem sein. Fehlt nur noch das Stadion. :lol:

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5458
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von Zonny »

Schlosshöfe sind der größte Witz!

Alle wollen ein Stadion.
Die Leute wissen es leider nur noch nicht 😂

Benutzeravatar
Chapter Berlin
VfB-Megafan
Beiträge: 469
Registriert: 07.05.2009 23:47
Wohnort: Somewhere in Brandenburg

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von Chapter Berlin »

Orange ist DIE Farbe der 70er Jahre. Damit unterstreicht man eindrucksvoll das Alter und den Komfort des Marschwegstadions.

Fanprojekt Oldenburg
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 47
Registriert: 13.06.2022 11:32
Kontaktdaten:

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von Fanprojekt Oldenburg »

Moin,
wir haben gestern bei unserem offenen Fußballangebot einen Blick ins MWS geworfen. Dabei haben wir den ersten Block mit seinen neuen Sitzschalen sehen können.
Seht gerne selbst :arrow:
MWS mit den neuen Sitzschalen.
MWS mit den neuen Sitzschalen.
MWS.jpg (47.61 KiB) 1428 mal betrachtet

hblockx
VfB-Superfan
Beiträge: 122
Registriert: 09.03.2023 13:41

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von hblockx »

Noch wäre es ja möglich jeden Sitzblock in einer anderen Farbe zu gestalten. Wie wäre es dann noch mit z.B. Türkis im Wechsel? Dann wäre es optisch dermaßen unverantwortlich dort über längere Zeit Spiele auszutragen. Wäre ein weiterer Pluspunkt für ein neues Stadion.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!

Online
Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 672
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von Pro VfB »

Sieht schon echt super kacke aus :mrgreen:

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von Soccer_Scientist »

Orange ist doch die Farbe von Werder Bremen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von derLampe »

Orange ist die Komplementärfarbe von Blau. Das ist ein versteckter Hinweis des Planers!

Benutzeravatar
Chapter Berlin
VfB-Megafan
Beiträge: 469
Registriert: 07.05.2009 23:47
Wohnort: Somewhere in Brandenburg

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von Chapter Berlin »

Genau! Vielleicht kommt ja noch ein Schriftzug "Oldenburg" in blau.

Benutzeravatar
agent pro Stadion
VfB-Megafan
Beiträge: 194
Registriert: 02.02.2007 18:10

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von agent pro Stadion »

Betreff: Orange Sitzschalen im Stadion

ich möchte Ihnen gerne eine interessante Neuigkeit mitteilen, die sich auf unser örtliches Stadion bezieht. Es wurden kürzlich orange Sitzschalen installiert, die das Ambiente und das Erscheinungsbild des Stadions deutlich verändern.

Die Entscheidung, orangefarbene Sitzschalen zu installieren, hat das Stadion in ein lebendigeres und dynamischeres Umfeld verwandelt. Die leuchtende Farbe verleiht dem gesamten Stadion eine neue Ästhetik und lässt es auffällig und einladend erscheinen. Es ist wirklich erfrischend, die Veränderung zu sehen und wie sie das Stadion aufwertet.

Die orangefarbenen Sitzschalen schaffen nicht nur ein beeindruckendes Erscheinungsbild, sondern haben auch praktische Vorteile. Sie sind auffällig und ermöglichen es den Zuschauern, ihre Plätze leichter zu finden, insbesondere in einem vollbesetzten Stadion. Darüber hinaus können die orangefarbenen Sitzschalen eine energetische Atmosphäre erzeugen und die Unterstützung für die Heimmannschaft verstärken.

Es ist wichtig zu betonen, dass diese Installation spezifisch für unser örtliches Stadion ist und möglicherweise nicht für alle Stadien gilt. Die Entscheidung, orangefarbene Sitzschalen zu verwenden, könnte von den Veranstaltern getroffen worden sein, um die Identität der Heimmannschaft oder ein besonderes Designkonzept zu unterstützen.

Insgesamt bin ich begeistert von dieser Veränderung im Stadion. Die orange Farbe verleiht dem gesamten Raum eine fröhliche Atmosphäre und trägt zur Verbesserung des Gesamterlebnisses bei Sportveranstaltungen bei. Ich bin gespannt auf meine nächste Gelegenheit, das Stadion zu besuchen und die orangefarbenen Sitzschalen in Aktion zu erleben.

Ich hoffe, dass diese Information für Sie von Interesse ist und vielleicht andere Mitglieder des Forums dazu ermutigt, ihre Gedanken und Eindrücke zu teilen. Wenn Sie weitere Informationen über diese spezifische Installation haben oder Ihre eigenen Erfahrungen teilen möchten, wäre es großartig, davon zu hören.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3075
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Es ist ja alles gut und schön. Nur der Rest des Stadions ist einfach großer Müll. Passend zu den tollen Sitzen
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3495
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von Pongo »

Hä soll ein neues Stadion gebaut werden, und dann haut man noch Kohle in das alte?
Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von neo »

agent pro Stadion hat geschrieben:
04.07.2023 13:31
Betreff: Orange Sitzschalen im Stadion

ChatGPT, ick hör dir trapsen. 😉

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4556
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von radieschen »

Löse dich von dem Gedanken, dass es nur den VfB in Oldenburg gibt. :(
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von BMP »

Löse dich vom Marschwegstadion. Es ist nur noch ein Übergangsstadion, wenn das neue Stadion kommt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von neo »

IMG_4574.jpeg
IMG_4574.jpeg (74.44 KiB) 965 mal betrachtet
Puh, das ist schon hart für meine Augen. 😫

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 483
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von Bjoern_OL »

Vielleicht gab's die günstiger in der Reste Ecke :roll:
Spektokelmokers - Sektion Lübeck

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von neo »

Das ist genau so ne Farbe, wo man sofort denkt: „Ach so langsam könnte man die mal erneuern.“ 🙈

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von Blaue Elise »

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1637
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Und nichtmal Klappsitze zum besser durchlaufen

Antworten