Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15929
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von JanW »

Komm wir werden Fans des VfB Oldenburg. Einen besseren Verein zum leiden findet man nirgendwo.

BTW: Hab ich was verpasst?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von James »

JanW hat geschrieben:BTW: Hab ich was verpasst?
Nö. Alles wie immer ... Nur schlimmer. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von Okusz »

Ich war nicht in BS... aber ich hab mir hier fast 27 Seiten durchgelesen und kann eigentlich nur anmerken.

Ich bin Gefrustet aber Stolz auf meinen Verein.Wir standen im Halbfinale....gegen starke gegner haben wir uns durchgesetzt ( Golsar) .. und Fussball ist auch immer im Kopf.Dann hatten sie einen scheiss Tag.. dann waren sie in Stockstarre..dann wurde das nun vergeigt.Eine Patientin von mir sagte immer ... Iss So nech... ja iss so...Wir greifen nächstes jahr wieder an ... da allerdings stellt sich bei mir ein ungutes gefühl ein..Sponsoren Zuschauer etc.Diese Saison wie vorher auch ordentlich zu Ende bringen den einen oder anderen , schnäppchen wäre toll, dazu holen.. Grossdingensbums Co trainer... strucktur schaffen damit wir im nächsten Jahr wieder die Chance haben ganz oben mit zu spielen.

Eigentlich ist es doch wie immer wenn es um wichtige Dinge geht..:

Forza VfB weiter gehts draus lernen und besser machen.

Ich geh wieder hin !!!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von Ggaribaldi »

Man könnte sagen die Mannschaft konnte uns bloss so eine Entäuschung bereiten weil sie zuvor (Goslar) so tolles geleistet hat.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

James hat geschrieben:Insolvenz, Verkauf vom Donnerschwee, Goslar ... Dieses Mal wurde "nur" das Halbfinale um den NFV-Pokal vergeigt.
Aber gut ... Wenn Du meinst, dass war schlimmer als das vorher Genannte. Bitte ... Kein Problem.
Deutschland - Österreich 1982
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von James »

Deuschland - Österreich, WM 78 ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2466
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von der neue cody »

Toni Tore 2002 hat geschrieben: Ich kann es noch immer nicht glauben. Als hätten sie verlieren wollen. Unfassbar. Eigentlich müssten Spieler und Trainer die 100.000 Euro aus eigener Tasche zahlen.
knaller :lol:
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8851
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von Kane »

James hat geschrieben:Deuschland - Österreich, WM 78 ...
DDR - BRD 1974
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der Hoeneß-Elfer
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von Akki »

Das eigentlich reguläre, nicht gegebene 3-3 von Ungarn gegen Deutschland ´54 wurde übrigens mit Wembley ´66 verrechnet. Nicht das jemand noch auf die Idee kommt das zu nennen... :wink:

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von Sascha12 »

Das ist aber alles deutlich länger her wie 22 Jahre...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8851
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von Kane »

James hat geschrieben:
Toni Tore 2002 hat geschrieben:An etwas Schlimmeres kann ich mich grad gar nicht erinnern.
Insolvenz, Verkauf vom Donnerschwee, Goslar ... Dieses Mal wurde "nur" das Halbfinale um den NFV-Pokal vergeigt.
Aber gut ... Wenn Du meinst, dass war schlimmer als das vorher Genannte. Bitte ... Kein Problem.
Ich glaube Toni bezog das aufs Spiel.. Klar ist ne Insolvenz schlimmer...

Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich war geschockter nach dem BS Spiel, als gegen Goslar..

Weil die Art und Weise absolut nicht ging und wenn ich im nachhinein Dinge hören muss wie "Sieg schon eingeplant.." und nicht einmal den Gegner beobachtet, könnte ich kotzen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13311
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von James »

Ich habe Toni schon verstanden, Kane. Aber verschüttete Milch bleibt verschüttete Milch. Egal wie lange man sich darüber ärgert. Die Milch bleibt verschüttet. Bis sie einer aufwischt und neue Milch ins Glas füllt ... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Marsipulami
VfB-Megafan
Beiträge: 520
Registriert: 20.04.2014 11:38
Wohnort: Quickborn

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von Marsipulami »

Ich habe das Spiel am Mittwoch vorher gesehen - VfB in Ballbesitz die ganze Zeit und nur am Ende ein 1:0 für VfB - da hätten die Glocken schon läuten sollen. Aber dies wurde so nicht war genommen.....

Davon abgesehen ist es jetzt wichtig das der Verein Position bezieht und sagt was die Ziele der nächsten 3 Jahre sind und wie man sportlich und geschäftlich sich aufstellen möchte....das ist wichtig !

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5479
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von Zonny »

Ich muss gestehen das ich auch geschockter war als das Spiel gegen Goslar.

Ich frage mich immer wieder, wie ein komplettes Team abkacken kann, da muss es doch mind. einen Spieler geben, der andere wach rüttelt.
Und warum man immer in den letzten 10 min anfangen muss zu rennen wie blöd, verstehe ich auch nicht....

Benutzeravatar
Marsipulami
VfB-Megafan
Beiträge: 520
Registriert: 20.04.2014 11:38
Wohnort: Quickborn

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von Marsipulami »

Zommy - DANKE ..Ich dachte meine Wahrnehmung war vom Bier geschwächt.....gut das ich jetzt weiß das ich nicht der Einzige war der das Spiel am Mittwoch so sah...das war mein erstes Spiel nach 20 Jahren das ich live vom VfB wieder mal sehen wollte..Einfach mal gucken ...

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5479
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von Zonny »

Trotzdem sollte es nicht das Letzte für dich gewesen sein

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13781
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von BMP »

Marsipulami hat geschrieben:Ich habe das Spiel am Mittwoch vorher gesehen - VfB in Ballbesitz die ganze Zeit und nur am Ende ein 1:0 für VfB - da hätten die Glocken schon läuten sollen. Aber dies wurde so nicht war genommen.....

Davon abgesehen ist es jetzt wichtig das der Verein Position bezieht und sagt was die Ziele der nächsten 3 Jahre sind und wie man sportlich und geschäftlich sich aufstellen möchte....das ist wichtig !
Das Spiel gegen Cloppenburg war ein ganz anderes. Cloppenburg hat sich bewusst hinten reingestellt, weil sie Angst hatten mitzuspielen, um sich dann nicht vom VfB abschießen zu lassen.

Es ist absoluter Blödsinn, sagen zu wollen wie man sich die nächsten drei Jahre aufstellen will. Es ist nicht abhängig von einem besonderen Spiel. Das wir in die 3. Liga wollen, das ist das Ziel. Dies wurde bereits mit dem Lizenzantrag dokumentiert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16873
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von Feuerlein »

vfb und jahrespläne klappt nie...^^ aber klar müssen se nun ne richtung eindeutig vorgeben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Marsipulami
VfB-Megafan
Beiträge: 520
Registriert: 20.04.2014 11:38
Wohnort: Quickborn

Re: Ostermontag: FT Braunschweig - VfB Oldenburg

Beitrag von Marsipulami »

BMP - das ist doch das Problem ....das Prinzip Hoffnung 3.Liga ist kein Konzept. Nur mal so grob was eigentlich gemacht werden muss...

1. Marschweg ; selbst die jetzt besprochenen Ausgaben von 3.8 Millionen sind nicht genug. Wenn ende 2015 oder ende 2016 die 3. Liga sportlich zu erreichen ist muss dann schon wieder an der Stehtribüne was gemacht werden.

2. Dornstede ; Kunstrasen

3. Sponsoren ; mindestens 1 Millionen mehr

4. Ticketverkauf ; wie ist die Relation zwischen zahlenden Besucher zu Sponsorenkarten

5. Vereinsheim ; wo soll eigentlich der nicht-sportliche Mittelpunkt sein ? Dies ist ganz wichtig

Ich gehe Sonntag hin

Antworten