Fanunterstützung für Jugend-Pfingstturnier

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
chaoskrieger
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Fanunterstützung für Jugend-Pfingstturnier

Beitrag von chaoskrieger »

hallo vfb-fans,<br><br>ich fahre zu pfingsten mit meiner e-jugend zum internationalen pfingstturnier des sv harderberg/osnabrück (vielen dank noch einmal an mario becker). da ich dort zum großteil auf bundesligavereine treffe (vorrundengegner u. a. schalke 04) möchte ich den vfb als top-verein nach außen präsentieren.<br><br>es wäre deswegen schön, wenn ich unser "mannschaftslager" mit einen großen banner zieren kann und die elternschaft mit wehenden fahnen uns in die zwischenrunde bringen. wer kann mir dafür banner oder fahnen leihweise zur verfügung stellen? die ordnungsgemäße rückgabe wird selbstverständlich garantiert.<br><br>bei interesse post bitte an: fussballteufel@t-online.de<br><br>mit sportlichen gruß, rene schneider, vfb-ejugendText

Antworten