1. FC Ohmstede - VfB Oldenburg II

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

1. FC Ohmstede - VfB Oldenburg II

Beitrag von Sandra »

Derbyzeit!<br><br>Morgen wird um 19 Uhr das Lokalderby zwischen Ohmstede und der Zweiten angepfiffen.<br><br>Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht. In Ohmstede wird man bestens mit Bier und Bratwurst versorgt.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: 1. FC Ohmstede - VfB Oldenburg II

Beitrag von James »

Stimmt Sandra. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als man noch Bedenken haben musste, dem „Vereinsheim“ bzw. der „Kabine“ zu nahe zu sein... Weil von wegen der Einsturzgefahr :-) Die haben da wirklich viel für ihre Spieler und die Zuschauer getan. Ich werde mich auch dort einfinden. Wenn ich darf... :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 0
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 1. FC Ohmstede - VfB Oldenburg II

Beitrag von Die_Veteranen »

Du darfst !!! Aber wir hoffen ,du bringst uns eine kleine Beschäftigung mitBild
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: 1. FC Ohmstede - VfB Oldenburg II

Beitrag von Godzilla77 »

3:3 nach äußerst unterhaltsamem Kick! War alles dabei was `n knorke Spielchen braucht. Verwandelte und gehaltene Elfer. Gelb-Rote und weiß der Teufel was für Karten. Kampf, Krampf, Einsatz und Aussatz.<br>Feinste Unterhaltung für den Zuschauer.<br>Aber Babes! Was für ein Platz! Dann lieber gleich auf Asche...<br><br>Tip: Die Jungs von "Kick Off" haben fleißig gedreht. Und alle Mollusken die es nicht von ihrer Sandbank geschafft haben können ne Zusammenfassung im Oeins sehen (glaube jeden zwoten Mittwoch läuft das). <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: 1. FC Ohmstede - VfB Oldenburg II

Beitrag von James »

Jau, Godzilla... Das war ein feines Spielchen. Und wieder haben wir etwas gelernt: Wenn der Schiri zweimal hintereinander gelb-rot zieht, heißt das nicht etwa, dass der Spieler wieder auf’s Feld darf... Nein! Der muß dann trotzdem raus. Ätsch... Bild Und noch etwas haben wir gelernt. Wenn man den Torwart direkt von der Seitenauslinie motivieren kann, dann hält er gleich viel besser. Brav, Uwe! Hast Du gut gemacht. Und danke für die freundliche Verbeugung. So macht Fußball Spass. Und nicht nur, weil es Becks und (!) Jever gab. Der Acker, auf dem gespielt wurde, war echt übel. Den hab ich allerdings schon in viel schlechterem Zustand gesehen... Genial ist nach wie vor der Toilettenwagen und die Wurst-Ausgabe. Lieben Gruß an Jimmy :-) Und für meinen lieben Freund Hulle: Diesmal wurde mein großzügiges Trinkgeld in eine Extra-Kasse gelegt - für die Jugendabteilungen!!! Das nenne ich Vereinsförderung von ganz unten weg! Ein sehr gelungener Fußballabend.<br><br>Und @ Trabbi: Ich hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen. :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 1. FC Ohmstede - VfB Oldenburg II

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Und für meinen lieben Freund Hulle: Diesmal wurde mein großzügiges Trinkgeld in eine Extra-Kasse gelegt - für die Jugendabteilungen!!! <br>
<br>Bin ich voll einverstanden. Darauf werde ich -wie jeden Tag- einen Mojito trinken.<br>Gruesse von der Zuckerrohrinsel an meinen Freund James und sowieso an alle VfBer. Muss mich leider kurz fassen - hier surft man fuer 6 Dollar die Stunde. Und der Kumpel ist sooo langsam!
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Ohmstede - VfB Oldenburg II

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle:<br><br>Die Homepage des VfB Oldenburg steht in Kuba nicht auf dem Index? Sehr beeindruckend!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 1. FC Ohmstede - VfB Oldenburg II

Beitrag von Hulle »

Anscheinend nicht. Aber die Surf-Geschwindigkeit ist sicher so gering, weil sich Fidels Schergen vorher die Seiten durchlesen muessen, die ich aufrufeBild .<br>Uups, wahrscheinlich werde ich gleich verhaftet...
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: 1. FC Ohmstede - VfB Oldenburg II

Beitrag von Senf »

@hulle<br>Die werden dich am Flughafen verhaften, da bin ich mir ganz sicher...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: 1. FC Ohmstede - VfB Oldenburg II

Beitrag von Godzilla77 »

@Senf: Hulle ist`n Typ der, wenn schon denn schon, bei der Einreise dingfest gemacht wird.<br><br>Die "6 Dollar" Lüge benutz der gute Mann doch nur als Vorwand, weil er statt im Nätz lieber die Wellen am weissen Strand surft.<br><br>Der Beitrag von KickOff war leider ziemlich subjektiv. Den gehaltenen Elfer hatten die glaube ich nicht mal. Der FCO Coach beschwerte sich das nur 185 Zuschauer da waren. Na toll! Davon waren 100 in Sachen VfB unterwegs. Wenn der FCO für die Allgemeinheit uninteressant ist...<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 1. FC Ohmstede - VfB Oldenburg II

Beitrag von Hulle »

@Godzi Nix Strand!! Wie kann man bei ueber 30 Grad am Strand sein, wenn gleichzeitig der Liveticker laeuft.
pain is temporary - glory forever

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: 1. FC Ohmstede - VfB Oldenburg II

Beitrag von Godzilla77 »

Wie? Stunde der Komödianten? Ich werde bei Capitän Conqasseur ein gutes Wort für dich einlegen....
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten