Struktur im Forum

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Struktur im Forum

Beitrag von jukej »

Wäre es möglich das die Struktur im Forum dahingehend geändert wird, das im Allgemeinen z.B.<br>1.) Die 1. Mannschaft, na ja, der Name sagt ja alles schon aus<br>2.) Die 2.Mannschafte + A-Jugend und alle anderen vom VfB<br>evtl. 3.) die Jugend extra<br><br>JA JA ich weiß, muß nicht sein, wir haben andere Probs, schon klar...<br>nur mal so gefragt. Bild <br><br>hehehe uns schon ein Eigentor geschossen Bild Bild bitte den Thraed in Homepage + Forum verschieben *schäm* [br](Diese Nachricht wurde am 07.05.04 um 13:04 von jukej geändert.)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Struktur im Forum

Beitrag von F.-G.-Mann »

Hey Jukej: Wir Beiden und Uwe sollten nen eigenen Pöbel-Thread einrichten...Bild
Bild

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Struktur im Forum

Beitrag von jukej »

Endlich einer der mich versteht<br>Bild <br>und auch mal wat einstecken kann ;-)<br><br>Ich oder in diesem Falle ja WIR, sind eine große Bereicherung der Forums Gemeinde !<br><br>Aber wieso steht das denn immer noch im Allgemeinen ???<br>Und wieso stehen die ganzen "hochinteressanten" 2.Mannschaft, Bowling, Cricket, A-Jugend, usw. immer noch nicht in Ihrem EIGENEN Thread ???<br>Bild

Antworten