VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Auslandssupporter
VfB-Fan
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2022 16:16

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Auslandssupporter »

In der Lage wo wir uns jetzt befinden, wäre Pele Wollitz der richtige Mann.

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5589
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von neo »

Auslandssupporter hat geschrieben:
27.02.2023 15:05
In der Lage wo wir uns jetzt befinden, wäre Pele Wollitz der richtige Mann.
Ich hab erlebt, wie der beim FCM Chaos und Verwüstung gestiftet hat. Bitte niemals den. Der kann nur Cottbus.

Ich würde begrüßen, wenn der VfB heute nichts entscheidet. Wenn heute Abend die Stadionentscheidung wider Erwarten durchfällt, brauchen wir keinen neuen Trainer.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2712
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Auslandssupporter hat geschrieben:
27.02.2023 15:05
In der Lage wo wir uns jetzt befinden, wäre Pele Wollitz der richtige Mann.
Was macht eigentlich Felix Magath oder Herr Neururer? Als Feuerwehrmänner taugen die sicher heute noch.

Im Ernst: Pele Wollitz? Den kaufen wir aus seinem sicher gut dotierten Vertrag bei Energie Cottbus, zahlen sein Gehalt und die Abfindung für Dario. Und weil alle neuen Trainer granatenstark einschlagen holt der Trainer natürlich sofort 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen.

Im Spiel gegen Verl gab es sicher einige Unzulänglichkeiten bei unserem Team, aber eines ist sicher: Alle haben sich reingekniet und alles gegeben. Die Einstellung stimmte, die Marschroute auch, und auch die Aufstellung hat mir gefallen. Lasst bitte gut sein... Vielleicht spielt die Mannschaft einfach am Limit und kann genau das leisten, was wir im Moment sehen. Mit etwas mehr Spielglück wäre das anders ausgegangen.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2712
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

neo hat geschrieben:
27.02.2023 15:08
Auslandssupporter hat geschrieben:
27.02.2023 15:05
In der Lage wo wir uns jetzt befinden, wäre Pele Wollitz der richtige Mann.
Ich hab erlebt, wie der beim FCM Chaos und Verwüstung gestiftet hat. Bitte niemals den. Der kann nur Cottbus.

Ich würde begrüßen, wenn der VfB heute nichts entscheidet. Wenn heute Abend die Stadionentscheidung wider Erwarten durchfällt, brauchen wir keinen neuen Trainer.
Interessanter Aspekt neo. So weit hab ich noch gar nicht gedacht!

Auslandssupporter
VfB-Fan
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2022 16:16

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Auslandssupporter »

In der3. Liga und in der Regionalliga ist Pele Wollitz der bei weitem beste Mann.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2712
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Auslandssupporter hat geschrieben:
27.02.2023 15:25
In der3. Liga und in der Regionalliga ist Pele Wollitz der bei weitem beste Mann.
Kann ja nicht sein: Cottbus ist 2. in der RL. Ich denke so bleibe ich in der Logik

Auslandssupporter
VfB-Fan
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2022 16:16

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Auslandssupporter »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
27.02.2023 15:34
Auslandssupporter hat geschrieben:
27.02.2023 15:25
In der3. Liga und in der Regionalliga ist Pele Wollitz der bei weitem beste Mann.
Kann ja nicht sein: Cottbus ist 2. in der RL. Ich denke so bleibe ich in der Logik
Die Logik geht ja mal gar nicht auf. Ansonsten wäre der ruhmreiche HSV unter Ernst Happel ja immer Deutscher Meister und Europapokalsieger.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von JanW »

Ich mag Menschen mit Humor. Pele Wollitz... :mrgreen: ja nee, is klar.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Auslandssupporter
VfB-Fan
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2022 16:16

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Auslandssupporter »

JanW hat geschrieben:
27.02.2023 15:47
Ich mag Menschen mit Humor. Pele Wollitz... :mrgreen: ja nee, is klar.
Zumindest würde der VfB Oldenburg mit Pele Wollitz in der 3. Liga bleiben und im selben Jahr ein 2. Liga reifes Stadion bauen.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8783
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Kane »

Mal abgesehen davon das wir aktuell einen Trainer haben, sollte man der Sportlichen Leitung doch schon vertrauen können die richtigen Entscheidungen zu treffen und wenn Fossi irgendwann nicht mehr Trainer ist sondern ein Nouri, Enoch, Muzzicato, Wollitz (Namen die hier genannt wurden), dann sollte man das so akzeptieren und darauf vertrauen das sich Schachten, Boll & co. schon sehr sicher sind, was sie da tun.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Auslandssupporter
VfB-Fan
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2022 16:16

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Auslandssupporter »

Kane hat geschrieben:
27.02.2023 16:08
Mal abgesehen davon das wir aktuell einen Trainer haben, sollte man der Sportlichen Leitung doch schon vertrauen können die richtigen Entscheidungen zu treffen und wenn Fossi irgendwann nicht mehr Trainer ist sondern ein Nouri, Enoch, Muzzicato, Wollitz (Namen die hier genannt wurden), dann sollte man das so akzeptieren und darauf vertrauen das sich Schachten, Boll & co. schon sehr sicher sind, was sie da tun.
Auch wenn ich eigentlich nicht diese Meinung vertrete, würde ich mich in diesem Fall aber uneingeschränkt anschließen.

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Johann Ohneland »

Kane hat geschrieben:
27.02.2023 16:08
Mal abgesehen davon das wir aktuell einen Trainer haben, sollte man der Sportlichen Leitung doch schon vertrauen können die richtigen Entscheidungen zu treffen und wenn Fossi irgendwann nicht mehr Trainer ist sondern ein Nouri, Enoch, Muzzicato, Wollitz (Namen die hier genannt wurden), dann sollte man das so akzeptieren und darauf vertrauen das sich Schachten, Boll & co. schon sehr sicher sind, was sie da tun.
Also wenn man nochmal Nouri holt, müsste ich schon arg schlucken. Das ist aber aus meiner Sicht auch eher eine Scheindiskussion.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von JanW »

Auslandssupporter hat geschrieben:
27.02.2023 15:52
JanW hat geschrieben:
27.02.2023 15:47
Ich mag Menschen mit Humor. Pele Wollitz... :mrgreen: ja nee, is klar.
Zumindest würde der VfB Oldenburg mit Pele Wollitz in der 3. Liga bleiben und im selben Jahr ein 2. Liga reifes Stadion bauen.
Wie gesagt. Ich mag Menschen mit Humor.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11924
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Dino »

Ja, der war gut. Wollitz, wohl‘n Witz.

Dass wir uns vor Sponsoren gar nicht mehr retten können, wenn Pele W. zu uns kommt, ist klar.
Herr Weinberg bitte ganz dringend ein paar zusätzliche Festgeld-Konten einrichten, damit wir den Zaster überhaupt gebunkert kriegen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 287
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Rassi »

Dino hat geschrieben:
27.02.2023 16:54
Ja, der war gut. Wollitz, wohl‘n Witz.

Dass wir uns vor Sponsoren gar nicht mehr retten können, wenn Pele W. zu uns kommt, ist klar.
Herr Weinberg bitte ganz dringend ein paar zusätzliche Festgeld-Konten einrichten, damit wir den Zaster überhaupt gebunkert kriegen!
Wollitz wäre super. Endlich ein Trainer der komplett zum VfB passen würde! :D

Auslandssupporter
VfB-Fan
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2022 16:16

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Auslandssupporter »

Dino hat geschrieben:
27.02.2023 16:54
Ja, der war gut. Wollitz, wohl‘n Witz.

Dass wir uns vor Sponsoren gar nicht mehr retten können, wenn Pele W. zu uns kommt, ist klar.
Herr Weinberg bitte ganz dringend ein paar zusätzliche Festgeld-Konten einrichten, damit wir den Zaster überhaupt gebunkert kriegen!
Das hat doch mit Festgeldkonten nichts zu tun. Wenn man die Möglichkeit hat Pele Wollitz zu holen muß man jetzt an das Sondervermögen ran.

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 982
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von OLburger »

Wer sagt denn das wir die Chance haben ihn zu holen? - und wer sagt, das er überhaupt will? Geschweige denn, das der VfB will?!
Bislang ist es bloß der Wunsch eines Forum-Schreiberling…

Nouri habe ich vor Wochen auch schon mal gehört, weil er sich in letzter Zeit stets nah am VfB aufgehalten haben soll. (Hallenturnier etc.) Keine Ahnung ob das was bedeutet?
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

Ich habe schon vor 14 Tagen erwähnt, das ich gerne Joe Enochs beim VfB sehen möchte.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3092
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben:
27.02.2023 18:03
Ich habe schon vor 14 Tagen erwähnt, das ich gerne Joe Enochs beim VfB sehen möchte.
Der kann gerne zu Lübeck gehen.
Fossie wird bleiben, Basta.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10124
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Blaue Elise »

Gleichwohl sollen sich die Verantwortlichen nach "Kicker"-Angaben angeblich schon vor dem Spiel gegen Verl mit möglichen Alternativen beschäftigt haben. "Mein Job ist es, auf alles vorbereitet zu sein", so Schachten. Dem Fachmagazin zufolge soll Benedetto Muzzicato, zuletzt bei Viktoria Berlin, die Wertschätzung der Verantwortlichen genießen, zumal er mit Weinberg bereits beim BSV Rehden zusammengearbeitet hatte. Ganz oben auf der Liste stehe er aber nicht, heißt es
https://www.liga3-online.de/trotz-talfa ... ossi-fest/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten