VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6204
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von MarS »

Kane hat geschrieben:
06.03.2023 09:25
MarS hat geschrieben:
06.03.2023 09:10
Stratege5 hat geschrieben:
06.03.2023 08:53
Ganz beliebiges Namedropping:

Timo Schultz, Daniel Stendel, Stefan Krämer (?), Karsten Baumann, Ismail Atalan, Jens Härtel, Hans-Jürgen Boysen, Alexander Nouri, Benedetto Muzzicato...Ergänzungen?
Traumtänze und Gruselkabinett in einem. Nicht schlecht.
Es ist doch egal, welcher Trainer kommt. Es gibt doch immer was zu meckern. Nenn mir mal einen bezahlbaren Trainer, der die optimal Lösung wäre.
Ja, das ist ja genau mein Punkt aus dem langen Posting: Es gibt keinen. Zumindest weiß ich keinen. Aber Timo Schultz ist so aberwitzig illusorisch, und Stefan Krämer oder Alex Nouri wären für mich eine absolute Katastrophe. Die Verantwortlichen werden die Entscheidung zu treffen haben, und wir hoffen alle das Beste.

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 650
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Hafensaenger »

MarS hat geschrieben:
06.03.2023 09:08
Jetzt wird sich zeigen, wie viel Anteil an unserem Erfolg der Trainer hatte und wie viel die gute Arbeit des Vorstandes und der sportlichen Leitung. Das war jetzt ein Schritt mit sehr, sehr großem Risiko. Hoffen wir, dass es gut geht.
Der Schritt ist nicht riskant. Wenn man sich an die Fakten hält, in diesem Fall Punkte, dann kann es nicht schlechter werden. Es wird schon Kandidaten geben, die Lust auf den Job haben, die auch die nötige Kompetenz mitbringen. Das Mailprogramm von Schachten wird wohl alle 10 Minuten klingeln, weil eine Agentur ihren Klienten unterbringen möchte.

Jetzt bitte nicht schlagen oder lachen, aber meine Wunschlösung wäre Uwe Neuhaus. Ich weiß, wohl nicht zu finanzieren.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4482
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Lyrico »

Hafensaenger hat geschrieben:
06.03.2023 09:32
MarS hat geschrieben:
06.03.2023 09:08
Jetzt wird sich zeigen, wie viel Anteil an unserem Erfolg der Trainer hatte und wie viel die gute Arbeit des Vorstandes und der sportlichen Leitung. Das war jetzt ein Schritt mit sehr, sehr großem Risiko. Hoffen wir, dass es gut geht.
Der Schritt ist nicht riskant. Wenn man sich an die Fakten hält, in diesem Fall Punkte, dann kann es nicht schlechter werden. Es wird schon Kandidaten geben, die Lust auf den Job haben, die auch die nötige Kompetenz mitbringen. Das Mailprogramm von Schachten wird wohl alle 10 Minuten klingeln, weil eine Agentur ihren Klienten unterbringen möchte.

Jetzt bitte nicht schlagen oder lachen, aber meine Wunschlösung wäre Uwe Neuhaus. Ich weiß, wohl nicht zu finanzieren.
Jein. Nur wenn man daran glaubt, dass mit einem anderen Trainer mehr rauszuholen ist. Wenn man analysiert, dass wir einfach nicht mehr rausholen können (egal mit welchem Trainer) und Glück brauchen um die Liga zu halten, dann wäre ein wenig mit Fossi vielleicht der sinnvollere gewesen, da ich ihm im Falle eines Abstiegs auf jeden Fall zutraue eine neue schlagfertige Mannschaft aufzubauen, so dass wir wie Lübeck in 2 Jahren wieder angreifen können.

Die Jahre davor waren ja so eher mittelmäßig, bis grausig was wir da in der Regionalliga abgeliefert haben.
Nur der VfB

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

Uwe Neuhaus wäre ein Traum, ist aber natürlich nicht zu realisieren.
Mein Vorschlag (schon vor 4 Wochen) war Enochs.
Soll ja aber abgesagt haben.

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5404
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Zonny »

Ich glaube kaum das man Enochs bezahlen kann.
Ob der bock auf Oldenburg hat? Ich bezweifle es, denn man muss schon vom Projekt überzeugt sein. Der hat so gar keinen Bezug zu Oldenburg und wenn nur als Gegenpartei.

Außerdem will er bestimmt am Ende keinen Abstieg mit dem kleinen VfB in seiner Vita haben. Der kann ganz woanders anfangen, oder eher in Meppen. Da würde er besser hinpassen.

Keine Ahnung wieviel Kohle im Emsland noch vorhanden ist, aber ist sage voraus das dort Enochs hingehen wird.


Zu uns wird Muzzicato wechseln. Die Spatzen fangen schon langsam an zu pfeifen. Unser GS kennt ihn und Sidka hat entsprechende Kontakte in Berlin.
Sollte er es nicht packen, könnte er auch 4. Liga trainieren. Ich denke unser GS wird ihm vom Projekt VfB überzeugen auch mit Hinblick auf eine neues Stadion und der dahergehenden guten Aussichten.
Mit Fossi hat es halt nicht mehr gereicht und er schien bei der Leitung als verbraucht.

So wird es kommen.

Aber was weiß ich schon, ich habe auch den Thread gegen Duisburg verkackt.

Sorry nochmal dafür.

:-(

VfB Fan Wesermarsch
VfB-Megafan
Beiträge: 185
Registriert: 24.01.2023 13:47
Wohnort: Brake

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von VfB Fan Wesermarsch »

Lyrico hat geschrieben:
06.03.2023 09:48
Hafensaenger hat geschrieben:
06.03.2023 09:32
MarS hat geschrieben:
06.03.2023 09:08
Jetzt wird sich zeigen, wie viel Anteil an unserem Erfolg der Trainer hatte und wie viel die gute Arbeit des Vorstandes und der sportlichen Leitung. Das war jetzt ein Schritt mit sehr, sehr großem Risiko. Hoffen wir, dass es gut geht.
Der Schritt ist nicht riskant. Wenn man sich an die Fakten hält, in diesem Fall Punkte, dann kann es nicht schlechter werden. Es wird schon Kandidaten geben, die Lust auf den Job haben, die auch die nötige Kompetenz mitbringen. Das Mailprogramm von Schachten wird wohl alle 10 Minuten klingeln, weil eine Agentur ihren Klienten unterbringen möchte.

Jetzt bitte nicht schlagen oder lachen, aber meine Wunschlösung wäre Uwe Neuhaus. Ich weiß, wohl nicht zu finanzieren.
Jein. Nur wenn man daran glaubt, dass mit einem anderen Trainer mehr rauszuholen ist. Wenn man analysiert, dass wir einfach nicht mehr rausholen können (egal mit welchem Trainer) und Glück brauchen um die Liga zu halten, dann wäre ein wenig mit Fossi vielleicht der sinnvollere gewesen, da ich ihm im Falle eines Abstiegs auf jeden Fall zutraue eine neue schlagfertige Mannschaft aufzubauen, so dass wir wie Lübeck in 2 Jahren wieder angreifen können.

Die Jahre davor waren ja so eher mittelmäßig, bis grausig was wir da in der Regionalliga abgeliefert haben.
Du und viele andere Kritiker werden sich noch wundern, was ein neuer Trainer aus der Mannschaft rausholen wird.
Dann werden genau diese Leute sagen, man hätte den Schritt ohne Fossi schon eher gehen sollen.
Wir haben gute Jungs im Kader, die den Klassenerhalt schaffen werden.
Es gilt nun, alle müssen sie unterstützen.
Es muss eine sofortige Euphorie rund um den VfB entfacht werden.
Wir sprechen uns Ende Mai.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4482
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Lyrico »

Jup. Wir werden sehen ob dieser Schritt die Wende bringt. Dann ist es gut gelaufen und schade um Fossi oder ob es nichts ändert und wir absteigen, dann ist es schade um Fossi und um uns.
Nur der VfB

VFB Oldie
VfB-Megafan
Beiträge: 390
Registriert: 01.03.2011 15:54
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von VFB Oldie »

Pro VfB hat geschrieben:
06.03.2023 09:27
Auf jeden Fall ein trauriger Tag :cry:

Wir haben Fossi (natürlich im Zusammenspiel mit Mannschaft und Verantwortlichen) viel zu verdanken und ohne ihn wären wir in vielerlei Hinsicht nicht da, wo wir heute sind. Deshalb finde ich es gut und toll, dass Dario dafür auch gewürdigt wird. Sei es hier im Forum, bei Instagram und/oder natürlich auch von Vereinsseite aus. Das hat sich der Mensch Dario Fossi einfach verdient.
Edit: Super Beitrag @MarS :!:

Auf der anderen Seite sind wir mittlerweile im Profifußball angekommen und diesen möchte/darf keiner kampflos aufgeben. Deshalb ist die Entscheidung schade, aber mittlerweile eben komplett nachvollziehbar.
"Komisch" finde ich nur die Entscheidung, dass Frank Löning das Ruder nun vorerst übernimmt. Finde ich immer schwierig, da der Co-Trainer nun mal mit im Boot saß und wir keine Einstellungs- und Motivationsprobleme hatten. Für mich persönlich deutet damit vieles auf Joe Enochs hin und, dass er erst nach dem Osnabrück-Spiel einsteigen möchte. Kann ich aus seiner persönlichen Sicht durchaus nachvollziehen.

Ein freier Trainer wäre sofort verfügbar und man müsste mit dessen Verpflichtung nicht warten. Würden wir so jemanden holen wollen (und diese Gedanken werden seit Wochen im Hintergrund laufen), gäbe es keinen Grund zu warten und die fünf Trainingstage zu verschwenden. Das Argument des schwierigen Spiels in Osnabrück zieht für mich auch nicht. Das würde ja bedeuten, dass die Verantwortlichen der Mannschaft den Sieg dort nicht zutrauen und wäre ein ganz schlechtes Zeichen - gerade mit so vielen Auswärtsfans im Rücken. Danach sind es dann nur noch vier Tage bis zum BVB-Spiel und was ist, wenn Löning mit der Mannschaft in Osnabrück gewinnt? Irgendwie eine komische Situation.....

Deshalb glaube ich, dass Enochs am Sonntag der neue Trainer in Oldenburg sein wird. Rein von fachlicher Seite betrachtet, könnte ich mir ehrlich gesagt auch keinen Besseren vorstellen. Kaum jemand kennt die 3. Liga und den Abstiegskampf so gut wie er. Naja mal schauen, den am Ende kommt es sowieso ganz anders :)
Löning hat die Mannschaft seid geraumer Zeit trainiert..hat gar nicht geklappt..
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 655
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Pro VfB »

Zonny hat geschrieben:
06.03.2023 09:50
Zu uns wird Muzzicato wechseln. Die Spatzen fangen schon langsam an zu pfeifen. Unser GS kennt ihn und Sidka hat entsprechende Kontakte in Berlin.
Sollte er es nicht packen, könnte er auch 4. Liga trainieren. Ich denke unser GS wird ihm vom Projekt VfB überzeugen auch mit Hinblick auf eine neues Stadion und der dahergehenden guten Aussichten.
Kann jemand sagen was für ein Typ Muzzicato ist?
Ansonsten weist er sportlich große Parallelen zu Fossi auf. Fast im gleichen Alter, beide in der Landesliga angefangen und dann über Oberliga/Regionalliga den Aufstieg geschafft. Und offensichtlich hat dann beiden der parallele Fußballlehrer-Lehrgang ein wenig das Genick gebrochen. Theoretisch müsste er dann aber doch sofort zur Verfügung stehen und direkt loslegen?

Wenn er es am Ende wird, dann soll es so sein. Wichtig bleibt, dass wir alles raus hauen und an den Klassenerhalt glauben.
Zuletzt geändert von Pro VfB am 06.03.2023 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5389
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von neo »

Feuerlein hat geschrieben:
06.03.2023 08:43
Die nwz bemängelt die Art der Freistellung

https://www.nwzonline.de/sport/so-einen ... 89683.html
Da wird gemutmaßt, dass die Entlassung ja schon feststand, weil man nicht noch den ganzen Montag vereinsintern diskutiert hat? Meine Güte. Jeder andere Trainer wäre nach dem Halle-Spiel entlassen worden. Dass man Fossi die Chance gegeben hat, den Karren nochmal gegen Verl und Duisburg aus dem Dreck zu ziehen, ist einerseits Wertschätzung und andererseits auch Zeichen, dass man es mit ihm weiter versuchen wollte. Dass man dann nach zwei weiteren Niederlagen so eine Entscheidung am Abend nach dem Spiel trifft, ist dann doch kein abservieren.

Auf jeden Fall danke @MarS für den guten Text zu Fossi. Hat sehr resoniert mit mir.

Wie geht es jetzt weiter? Wir müssen uns mit der Entscheidung abfinden. Ich habe Fossi und seine Art auch sehr geschätzt. Aber ich bin auch überzeugt, dass eine neuer Impuls für die Mannschaft nötig ist. Vielleicht wäre man mit Fossi doch drin geblieben. Vielleicht wäre man mit Fossi abgestiegen und wieder aufgestiegen und hätte ne tolle und jahrelange Trainer-Verein-Geschichte schreiben können. Aber das weiß man ja erst hinterher. Ich kann mich recht gut damit abfinden, dass die Vereinsführung nun diesen Impuls durch einen Trainerwechsel versucht zu setzen. Die Liga zu halten ist zwar nicht existenziell aber schon sehr wichtig. Wer weiß, wie schnell ein neuer Aufstieg gelingen kann. Nicht alles von dem, was jetzt aufgebaut worden ist, wird sich in Liga 4 beibehalten lassen. Und so einfach, wie es in diesem Jahr Lübeck hat, wird es vielleicht nicht nochmal. Wenn man Meppen als Konkurrent hat oder eine der 2. Mannschaften doch mal aufsteigen soll. Dazu in 2 von 3 Fällen dieses mistige Relegations-Glücksspiel. Der Klassenerhalt wäre auch ungemein wichtig für die Stadionentscheidung und damit unsere Zukunft in den nächsten Jahrzehnten. Solang man nicht in Insolvenzgefahr gerät, sollte man alles versucht haben, um die Liga zu halten. Es ist noch viel zu früh, um sich mit der Regionalliga abzufinden!

Wen wünsch ich mir als Trainer? Jemanden der schon mal den Klassenerhalt in Liga 3 geschafft hat (und das nicht nur aus Glück) und der gut mental mit den Spielern arbeiten kann. Bitte nicht Krämer. Dann lachen sich die Meppis tot.

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5404
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Zonny »

Pro VfB hat geschrieben:
06.03.2023 10:01
Zonny hat geschrieben:
06.03.2023 09:50
Zu uns wird Muzzicato wechseln. Die Spatzen fangen schon langsam an zu pfeifen. Unser GS kennt ihn und Sidka hat entsprechende Kontakte in Berlin.
Sollte er es nicht packen, könnte er auch 4. Liga trainieren. Ich denke unser GS wird ihm vom Projekt VfB überzeugen auch mit Hinblick auf eine neues Stadion und der dahergehenden guten Aussichten.
Kann jemand sagen was für ein Typ Muzzicato ist?
Ansonsten weist er sportlich große Parallelen zu Fossi auf. Fast im gleichen Alter, beide in der Landesliga angefangen und dann über Oberliga/Regionalliga den Aufstieg geschafft. Und offensichtlich hat dann beiden der parallele Fußballlehrer-Lehrgang ein wenig das Genick gebrochen. Theoretisch müsste er dann aber doch sofort zur Verfügung stehen und direkt loslegen?

Wenn er es am Ende wird, dann soll es so sein. Wichtig bleibt, dass wir alles raus hauen und an den Klassenerhalt glauben.
Und Italiener 😝

Pro VfB
VfB-Megafan
Beiträge: 655
Registriert: 07.04.2008 20:26

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Pro VfB »

Natürlich auch das :mrgreen:

Um einen Eindruck zu gewinnen - Interview Transfermarkt

Auszug:

Transfermarkt: Aber dennoch gibt es ja sicher Grundprinzipien, auf die Sie setzen.

Muzzicato: Es ist mir wichtig, dass wir agieren und nicht reagieren, dass wir den Gegner stressen, ihn früh unter Druck setzen, schon in der zweiten Zone (kurz hinter dem Strafraum; d. Red.). Vielleicht auch um eigene Schwächen zu kaschieren. Restfeldabsicherung ist immer ein großes Thema. Ich will aktiven und mutigen Fußball sehen. Fehler müssen dabei erlaubt sein, das ist mir ganz, ganz wichtig, dass die Jungs das wissen. Ich mache ebenso Fehler, das ist menschlich, kein Tag ist perfekt. Es ist das Schlimmste für mich, wenn man Angst davor hat, sich zu zeigen. Dazu kommt, dass der Fußball immer physischer wird und die Entscheidungsfindung im Kopf immer schneller passieren muss. Da muss man schauen, dass man nicht nur Spieler hat, die rennen können, sondern solche, die rechtzeitig erkennen, wie man die rennenden Spieler einsetzt. Das ist oft in der täglichen Arbeit ein Schwerpunkt: Viel und gern am Ball sein und dann die richtigen Entscheidungen treffen.

Und :)

Transfermarkt: Gibt es Wunschvereine?

Muzzicato: Vorsicht, Fangfrage (lacht)! Aus der Erfahrung Berlin ist mir nur klar, dass der Infrastruktur im neuen Klub eine große Bedeutung zukommt. Trainingsplätze, Kraftraum, Kabinen, die ganzen Basics sollten auf gutem Niveau vorhanden sein. Ich möchte so viel Energie wie möglich in die Arbeit mit der Mannschaft stecken können. Ich liebe diese Arbeit.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Dino »

Feuerlein hat geschrieben:
06.03.2023 08:43
Die nwz bemängelt die Art der Freistellung

https://www.nwzonline.de/sport/so-einen ... 89683.html
Da hat Lars Blancke meiner Meinung nach die Dinge wirklich treffend auf den Punkt gebracht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6204
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von MarS »

Ist übrigens auch deshalb gerade ein etwas blöder Zeitpunkt, weil Meppen in ähnlicher Situation wie wir, aber mit mehrjährigen Profi-Strukturen und sicher auch mehr Geld, jetzt auch auf Trainersuche ist. Allerdings traue ich unserer sportlichen Leitung ehrlich gesagt etwas mehr zu, eine kreative und mutige Entscheidung zu treffen.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Soccer_Scientist »

MarS hat geschrieben:
06.03.2023 09:29
Stefan Krämer oder Alex Nouri wären für mich eine absolute Katastrophe.
Nouri ist ein Top-Motivator. Wenn ich an die Brandrede denke, die er zu seinem Amtsantritt im Fanprojekt hielt, bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2456
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von der neue cody »

bei einer trainersuche dürfen natürlich zwei namen nicht fehlen:
- joe zinnbauer
- predrag uzelac (inkl. boris)

aber gut mal ernsthaft: bin mir nicht sicher, ob es immer so einfach und schlau ist, den trainer auszutauschen und somit mehr finanzielles risiko zu gehen. aber welchen freien trainer ich mir wünschen würde, das ist ganz klar farat toku. der hat bei viktoria berlin letzte saison einfach das pech gehabt, daß verl nur noch gewonnen hat. an sich hatte er nämlich schon gut punkte geholt. und der mann ist echt gut.
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Dino »

In Osnabrück sollte sehr darauf geachtet werden, wer da (alles) auf der Tribüne sitzt. Der neue Trainer ist dort mit hoher Wahrscheinlichkeit zu finden.
Dass schon vor dem Osnabrück-Spiel eine offizielle Bekanntgabe des Fossi-Nachfolgers erfolgen wird, glaube ich dagegen nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
06.03.2023 10:19
MarS hat geschrieben:
06.03.2023 09:29
Stefan Krämer oder Alex Nouri wären für mich eine absolute Katastrophe.
Nouri ist ein Top-Motivator. Wenn ich an die Brandrede denke, die er zu seinem Amtsantritt im Fanprojekt hielt, bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut.
Nouri? Ernsthaft? Ich werfe einfach mal NACHHALTIGKEIT in den Raum. Und Nouri hat immer gezigt, dass er eine Luftnummer für kurze Zeit ist.

Im übrigen empfehle ich dieses youtube Video von einem gewissen Herrn Arambasic, der mal Trainer bei uns war. Wenn man die Ansprache von ihm vor dem DFB- Pokal sieht denkt man auch, der nimmt sie alle mit. Und? Was hat er bei uns geleistet?

https://www.youtube.com/watch?v=egUDYQ5rtl4

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben:
06.03.2023 10:39
In Osnabrück sollte sehr darauf geachtet werden, wer da (alles) auf der Tribüne sitzt. Der neue Trainer ist dort mit hoher Wahrscheinlichkeit zu finden.
Wie damals bei Zinnbauer.

Und der ganze Gästeblock an der Brücke hat "Hey Joe" gesungen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

kicker
VfB-Megafan
Beiträge: 166
Registriert: 08.06.2008 14:34
Wohnort: Oldenburg Nord

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von kicker »

Vielleicht kommt ja ein zweiter Hasenhüttl :D

Antworten