unser spiel gegen den pvc

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

unser spiel gegen den pvc

Beitrag von ewigfan »

mund abputzen!!<br><br>noch 5 spiele - das leichteste gegen den pvc cloppenburg!<br>erwartet eh keiner was. vielleicht ist das wetter schön, das bier kalt und evtl. hilft uns bog, da sonst ja nix hilft.<br>wb bringt von anfang an die musah-brüder, denn die wissen noch nicht, dass wir gegen unsere schwarzen nachbarn (tschuldigung sollte keine wortblödelei sein, sondern war rein politisch für den landkreis clp gemeint )schlecht auszusehen haben.<br>>12 punkte aus den letzten 5 spielen und kerzen in den ev.vfb kirchen entzünden:<br><br>[glow=blue2,400]dann geht noch was      forza V F B[/glow]<br><br>ewigfan
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von James »

Ewigfan, Dein „b“ hängt durch... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von ewigfan »

@ james<br>das ist mir auch schon aufgefallen.<br>am pesten, ich petrachte noch mal die bolyestertasten vor meinem combuter.<br>aber wie schreibt man den polyvinylchlorid richtig?<br>oder was sollen die 3 puchstapen vor clobbenpurg sonst pedeuten?<br><br><br>ewigfan
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6328
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von Ganja »

Schmeisst die Purschen zu Poden!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von James »

PVC Cloppenburg? Nee, nee... Das heißt PV Cloppenburg.<br><br>Also nach Ewigfans Schreibweise, meine ich. Nach der allgemein gültigen BV Cloppenburg. <br><br>Also wohl Burschen Verein Cloppenburg. Im wahrsten Sinne des Wortes: Eine schlagende (!) Verbindung...<br><br>Muahahahahahahahahahaharrrrr<br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von ewigfan »

wer den doppelten hüring hat, braucht sich darüber keine weiteren gedanken machen.<br><br>
<br>Im wahrsten Sinne des Wortes: Eine schlagende (!) Verbindung... <br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von F.-G.-Mann »

Dehne, ich sag nur Dehne...<br>Benni, machs nochmal...Bild
Bild

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin-Maobeat

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von kluger_scheisser »

hmmm ...<br>pvc bedeutete mal "ponte-verein-cloppenburg", was für insider, aber die zeit is vorbei ...<br>kann nur sagen, dass es natürlich schade für oldenburg ist, dass der begütete herr ostendorf wohl seine moneten lieber in seiner heimatstadt investieren wird, als beispielsweise in der bezirkshauptstadt ... wie er es früher tat, als er noch bei wendeln das sagen hatte, somit sind nicht nur hotte, klützer und das trainergespann, sondern auch der hauptsponsor ehemalige vfb-er in der kleinen nachbarstadt ...<br>kann ja verstehen, dass ihr sauer seid ... aber so ist nun mal das leben ...<br><br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 23.04.04 um 20:45 von kluger_scheisser geändert.)
_______________________________________________________________
LETZ FETZ

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin-Maobeat

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von kluger_scheisser »

Dehne, ich sag nur Dehne... <br>Benni, machs nochmal... <br><br>den spruch find ick schon mal von hause aus obermies ... aber 1. spielt marco wohl eh nicht, und 2. würde der verfasser obengenannter zeilen wohl nicht sowas schreiben, wenn ihm jemals ähnliches widerfahren wäre ...<br>und 3. wünsche ich dem F.G.Mann und anderen und selbst meinem ärgsten feind nichts dergleichen - und vor allem nicht vorsätzlich ... [br](Diese Nachricht wurde am 23.04.04 um 20:45 von kluger_scheisser geändert.)
_______________________________________________________________
LETZ FETZ

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von MarS »

<br>
Dehne, ich sag nur Dehne...<br>Benni, machs nochmal...http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm20.gif
<br><br>Das ist doch echt mal kacke... Bild

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin-Maobeat

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von kluger_scheisser »

sag ich doch @ MarS<br><br>aber wisst ihr was ...<br><br>es gab auch mal den "vfp" ...<br>als ein gewisser herr schumacher manager war ...<br><br>Bild Bild Bild
_______________________________________________________________
LETZ FETZ

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ooooch, mein Jottchen...<br>Dat ist mal nen Insider! <br>BTW: Haste ne Ahnung wat ich mir schon alles gebrochen hab... Immer wieder gerne!
Bild

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin-Maobeat

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von kluger_scheisser »

is ja okay, wennde das magst, dann brech doch wie blöde ...<br>... aber jemanden aufzufordern, einem weiteren die knochen zu brechen ist schon heftig und eine alte diskussion im fußball, die schon vor jahren die sportsfreunde lienen und rehagel aneinander gerieten lassen ...
_______________________________________________________________
LETZ FETZ

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin-Maobeat

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von kluger_scheisser »

ergänzend dazu:<br>als der damalige gladbacher ewald lienen mit offener wade aufgeschlitzt von norbert siegmann auf den seiner ansicht dafür verantwortlichen bremer trainer zulief, um ihn damit zu konfrontieren (wahrscheinlich eine der dramatischten Szenen der 1.Liga), rief das bremer publikum in der kurve in der ich bis dato auch öfters stand "Lienen, du Arschloch" aus hunderten kehlen, obwohl sie wie ich gar nicht sehen konnten, was da passiert war ...<br>als ich das nachher im fernsehn sah, war ich so schockiert, daß ich mich nie wieder zu den bremer fans gestellt habe ... das schönste an bremen ist eh die autobahn nach hamburg ...<br>niemals würde ich meine begeisterung für den sport dafür erniedrigen, als dass ich einem gegnerischen spieler oder anhänger irgendwas gesundheitsschädigendes wünschen würde ...<br>
_______________________________________________________________
LETZ FETZ

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin-Maobeat

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von kluger_scheisser »

*lol* dat isch mal nen nettes gerät ... das mit dem *Arschloch* Bild <br><br>soo, drücken wir doch alle die "remis"-taste für's (br)emsderby deppen-knickers, die einäugigen neutralisieren die blinden zu einem zero zero<br>Bild
_______________________________________________________________
LETZ FETZ

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin-Maobeat

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von kluger_scheisser »

uuupss watt'n scheiss eyy<br>der lienen war ja damals bielefelder ... aber is mir ja noch rechtzeitich einjefalln<br>Bild
_______________________________________________________________
LETZ FETZ

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von F.-G.-Mann »

Wie schon gesatg, dat war nen Insider (joke) und keine Aufforderung...<br>Aber Du machst deinem Namen ja alle Ehre...Bild
Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

@ kluger-scheisser Du bist schon ne Pflaume ;-)

kluger_scheisser
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berlin-Maobeat

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von kluger_scheisser »

hey tazz, olle analphabet, oder bedeutet hoffunung was spezielles??? Bild In deinen augen bin ich also ne pflaume, weil ich als clper zu meinem heimatverein stehe?? Dann bin ich sogar ne stolze pflaume.<br>soso, FG, was lustiges für insider ... nur das wahrscheinlich selbst unter vfb-fans nur die dumpfhirne drüber lachen werden
_______________________________________________________________
LETZ FETZ

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: unser spiel gegen den pvc

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

@ kluger..<br><br>Hoffunung ist doch richtig geschrieben oder @ James??Bild Bild Bild Bild

Antworten