Planungssicherheit

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan
Beiträge: 158
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg (M

Planungssicherheit

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Der SV Meppen hat gewonnen und nunmehr 10 Punkte Vorsprung auf uns. Nun noch zu hoffen, dass wir den 8. Platz erreichen halt ich für überflüssig. Darauf zu bauen, dass irgendein Verein keine Lizenz bekommt würde ich auch nicht. Was uns nun bleibt ist nach vorne zu schauen. Ich hoffe das endlich von Seiten der Offiziellen mit Spielern des jetzigen Kaders gesprochen wird, um die Verweildauer in der Nds. Liga auf lediglich eine Saison zu begrenzen. Die letzten Spiele haben doch gezeigt, dass es durchaus Spieler in der jetzigen Mannschaft gibt, mit denen man reden sollte, um sie zu halten. Auch wenn alle im Moment sicherlich super enttäuscht sind, jetzt haben wir immerhin Planungssicherheit!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: Planungssicherheit

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

ricgtig da wir aber heute gewonnen haben wird es wohl noch ein weilchen dauern. Da der SVM noch lange nicht gegen BTSV(2) WHV ARMINIA OBERNEULAND gewonnen hat :-) nein nein du hast schon recht so langsan muss sich was tun.<br><br>Heute waren aufjedenfall Steidten Milandou und Eile die bringer obwohl alle anderen so Hamma gekämpft haben Weinrich und CO ich glaub an euch

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Planungssicherheit

Beitrag von Godzilla77 »

Naja, also der Steidten war alles andere als der große Bringer. Aber egal. Das Team hat mal (selten genug) gezeigt zu was es eigentlich fähig ist. <br>Wenn ich (ausser Eiler-der Typ ist ja langsam unglaublich) jemanden herrausheben möchte, dann Hakan. Ich dachte ja das er nach der ersten Superchance (erinnert mich an Frank Mill für BvB in Bayern anno Dunstebier) aufsteckt. Aber dann so`ne Zauberbude zum 1:0. Ganz Groß!!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten