Hallensaison 2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Hallensaison 2013

Beitrag von kalimera »

Stadtmeisterschaften - Gruppen für Prestigeduell der Oldenburger Vereine im Januar 2013 ausgelost
Diesmal finden die erneut von der NWZ präsentierten Titelkämpfe gleich zu Jahresbeginn vom 4. bis 6. Januar 2013 statt.

Endrunde 6. Januar, EWE-Arena
Gruppe A VfL Oldenburg, FC Ohmstede, 1. Gruppe I, 2. Gruppe II, 1. Gruppe III.
Gruppe B VfB Oldenburg, Türkischer SV, 1. Gruppe II, 2. Gruppe I, 2. Gruppe III.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 99762.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5459
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Zonny »

Bloß keine Verletzte :-(

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Ggaribaldi »

Vor Weihnachten wird es wohl kein Tunier geben, eh?
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von James »

Ggaribaldi hat geschrieben:Vor Weihnachten wird es wohl kein Tunier geben, eh?
Mir liegen noch keine Aufträge vor.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 680
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Critter »

Das wird ein schöner Geburtstag!!! Freu! :D

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10107
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Blaue Elise »

Das ist ja mal wieder typisch, nach fünf Siegen in Folge hatten wir im letzten Jahr die Prioritäten woanders gelegt und sind mit einer verstärkten Landesligatruppe an den Start gegangen. Trotzdem haben die Jungs der U23 das gut gemacht und wir hatten guten Fußball gesehen. Auf den Turniersieg haben wir dann gut und gerne verzichtet.
Warum wird da jetzt schon wieder rumgezetert, von wegen beste Spieler aufstellen usw. :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!


AskArT
VfB-Fan
Beiträge: 93
Registriert: 20.01.2008 21:29

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von AskArT »

Bitte tackert dieses Jahr den Claaßens die Münder zu, damit die nicht wieder so ein Stuss im TV erzählen können!

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von kalimera »


Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von kalimera »


Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Hulle »

Der Herr Breitenreiter wird doch nicht wirklich wieder mit Hannover dabei sein?!
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Soccer_Scientist »

Veendam? Wissen die, was die da machen?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Veendam? Wissen die, was die da machen?
Ich glaube nicht
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Craim »

Und was is so schlimm an denen?

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Schwede »

Da wird die Halle voller Möppis sein, weil die mit dem SC Veendam dicke sind.
(Übrigens seit Juni 2011 wieder SC Veendamm und nicht mehr BV, aber das muss die NWZ nicht wissen.)

Also hat man schon wieder in etwa das Konfliktpotenzial beisammen dass in Vorjahren zu Turnierabsagen führte.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von James »

Fein, fein. Ich freue mich schon auf die Nudeln. Lecker! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von JanW »

Ich wäre dafür das man vor der Halle Passkontrollen durchführt...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/


Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von James »

Mir liegen ähnlich lautende Informationen vor.
Na? Wie freut sich das Schnitzel? Na? Wie freut es sich? :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Oscar
VfB-Megafan
Beiträge: 2880
Registriert: 04.01.2012 13:37
Wohnort: Magdeburg

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Oscar »


Antworten
 

 

cron