Hallensaison 2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von say »

Blaue Elise hat geschrieben:Wer nicht zur Stadtmeisterschaft möchte, am gleichen Tag findet ein interessantes Turnier in Emstek statt. Da unser Kader ja so groß nicht ist, wird da wohl eher die U23 auflaufen.
http://www.sve-juniorteam.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich glaube, dass dort eher eine Mischung aus U19 und U23 aufläuft. Ein Großteil der U23 drüfte wohl bei den Stadtmeisterschaften spielen.
Bild

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Blaue Elise »

Denke auch, das in der Arena Spieler wie Azadzoy, Mooy, Erbek oder Pröger auflaufen werden, da bleiben dann für Emstek nicht mehr so viele übrig. :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Schwede »

Wenn sie bei einem Volleyballturnier antreten würden, hätte das für mich in etwa den selben Reiz. :lol:

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß. Echt jetz. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Online
Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von JanW »

kalimera hat geschrieben:LzO VfL Winter Cup
Freitag, 28.12.2012

2. D-Jugend, Beginn 09:00 Uhr

1. D-Jugend, Beginn, 13:30 Uhr

1. Herren, Beginn 18:00 Uhr
Da wird wohl eher unsere U23 auflaufen ,oder ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von say »

Nach meinen Informationen nimmt die U23 dieses Jahr nicht am Prull-Cup teil.
Bild

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Blaue Elise »

Tja, damit hat sich das für mich auch erledigt, ohne den VfB muß man dann sich das auch nicht geben. :wink:
http://www.vfl-oldenburg-fussball.de/in ... ind-online" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von olly »

Mit dem Bus zum Turnier nach Cloppenburg, olé! :)

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=6&t=5454" onclick="window.open(this.href);return false;
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von kalimera »

Die Gruppenauslosung hat folgende Einteilung ergeben:

SIWA - Gruppe
Stadtauswahl Cloppenburg
SC Veendam
VfB Oldenburg
Bayer 04 Leverkusen

O2 - Gruppe
SV Wilhelmshaven
SV Rödinghausen
PEC Zwolle
BV Cloppenburg

Die Eintrittspreise liegen bei 10 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder bis zu einschließlich 14 Jahren.
http://www.bvc-kicker.de/meldung_detail ... mine&page=" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von kalimera »

Emstek Budenzauber an der Ostlandstraße: Der SV Emstek veranstaltet vom 3. Januar bis zum 6. Januar 2013 sein alljährliches Fußball-Hallenturnier. Es wird bereits zum 20. Mal ausgetragen. Gespielt wird in der Dreifeld-Sporthalle in Emstek.

Der Höhepunkt der Turnierserie ist der hochkarätig besetzte Wessendorf-Cup, der am Sonntag, 6. Januar, ausgespielt wird. Ab 14 Uhr kämpfen acht Teams um den Pokal. Dabei sind die Regionalligisten Werder Bremen II, VfB Oldenburg, BV Cloppenburg und SW Rehden. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von den Bezirksligisten SV Emstek, Spitzenreiter TuS Emstekerfeld und SV Höltinghausen sowie dem Landesligisten VfL Oythe.
http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lok ... 04063.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von kalimera »


Stephan
VfB-Megafan
Beiträge: 186
Registriert: 14.10.2007 20:16

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Stephan »

was ist eigentlich mit dem turnier von bloherfelde mit der netten tombola? hab da bisher noch nichts zu gelesen

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von kalimera »


Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von kalimera »


Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Kridde »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Sportjournalisten, die in Verbindung mit einem Hallenturnier von "Budenzauber" schreiben, sollte man auf ganz besondere Art abstrafen.
:!:

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1082
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von foley_artist »

Stadtmeisterschaften = Laaaaangweilig
Clp = Juhuuu !
8)
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Hulle »

Falls jemand noch eine Karte für heute braucht: Ich hätte noch eine abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.

*Zwischenverkauf vorbehalten
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von kalimera »

Ailton steht wieder im Werder-Kader
http://www.weser-kurier.de/werder/vermi ... 67143.html

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von Sunny1985_m »

Wer von euch Schlunzen ist denn nachher in der Halle?? Also ich tue mir das an :)
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Hallensaison 2013

Beitrag von kalimera »

Turnier der Traditionsmannschaften in Oldenburg – Vierte Auflage

Zeitplan:
14.45 BVB - WOB
15.12 Werder - VfB
15.39 WOB - Gladbach
16.06 VfB- H96
16.33 Gladb. - BVB
17.00 H96 - Werder

17.38, 18.05 Halbfinale
18.43 Platz 3
19.15 Finale

Antworten