nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von ewigfan »

sch*** vergessen und nach vorne sehen!<br>hinfallen kann jeder mal, nur der, der nicht wieder aufsteht hat verloren.<br>wir können noch 15 punkte holen - augen nach vorne - siegen,siegen,siegen.<br>vor der saison hätte doch jeder von uns einen punkt in mmmmmmmmmm abgenickt, also was soll trübsahl - solange noch was geht, geht was!<br><br>munter bleiben und prost!<br><br>[glow=blue,2,400]forza v f b                  forza vodka und der kummer geht[/glow] [br](Diese Nachricht wurde am 21.04.04 um 22:10 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

ztwie gesagt nach meiner rechnung geht da noch einiges!<br><br>Ich hab unsere Mannschaft noch lange nicht abgeschrieben!<br><br>Meppen und Ähmden 43 Punkte Oberneuland 37 und wir 36 da ist noch NIX GAR NIX ENTSCHIEDEN!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von Uwe »

Ole Ole 5. Liga wir kommen!!! Kassierer freut euch!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von Wurmi »

Ich war heute in Emden und bin natürlich enttäuscht über das 0:0.<br>Aber mal ehrlich: Wer noch an Platz 8 oder gar 7 glaubt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank oder wie heisst das noch ?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von Uwe »

Ich habe vorhin mit 3 Emdener Fans eine Fanfreundschaft aufgemacht. Bitte niemand meckern! Wir sollten froh sein eine Freundschaft mit Fans aus höheren Ligen zu haben!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von Wurmi »

Also Platz 9 erreichen und auf ein Wunder hoffen ! Aber das wird schwer genug. Da hilft wohl nur beten !!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

ich mache es einfach;-)<br><br>zum Spiel heute : Besonders hat mir heute Milandou und Weinrich gefallen! wollte ich mal eben anmerken

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von Godzilla77 »

@Uwe: Welche Freundschaft mit höherklassigen?<br><br>Sowohl VfB als aber auch im besonderen der BSV sind zwei so unglaubliche Trümmerhaufen, das Tränen zu verschenken schon zuviel wäre.<br><br>Das war das schwächste und erbärmlichste Oberligaspiel das ich seit 1977 gesehen habe. Bezeichnend das beide Offenbarungstruppen zu dämlich waren auch nur jeweils eine wirkliche Chance rauszuspielen.<br>Einfach nur peinlich diese Armut. Unterste Schublade. <br><br>Zu BSV und VfB Spielern fällt mir nur eins ein: Geht kacken!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan
Beiträge: 872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cloppenburg

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

ich hab heute die Bratwurst probiert...<br><br>ich musste sie fast auskotzen nach diesem Fischbrötchen was da für 1,80 gabs bä diese Ostfriesen.<br><br>das Spiel war für mich in der 1 halbzeit ok 2 halbzeit viele Standards naja gegen BVC wirds besser

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe: Welche Fans hast Du denn in Emden gesehen? Diesen phlegmatischen Haufen, der den Schnabel nicht aufgekriegt hat?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von Tonyx »

@Soccer, es können nur diese 3 davon gewesen sein..

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von ewigfan »

[glow=blue,2,400]5 mal die 3 und der V F B ist dabei ! ![/glow]<br>ich weiß nicht warum, aber ich glaube immer mehr, dass noch was geht!<br>nach clp muß die mannschaft einfach soviel selbstvertrauen getankt haben, dass kein punkt mehr abgegeben wird ( nach möglichkeit auch nicht gegen hubi´s buben ).<br>dann geht was !!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von James »

Rekordverdächtig waren gestern Abend in Emden nicht nur die Emder Fans... Rekordverdächtig waren auch die Preis! Zwei Bier und zwei Frikas (okay, mit Senf...) für sage und schreibe 12,60 EURO.<br><br>Die Frikadellen waren aber lecker...<br>Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von ewigfan »

meine fresse, james!<br><br>waren das king-size frikas zu je 500g, und gab es das bier aus maßkrügen? oder hamse bei dir einfach noch die alte dm-preisliste genommen, weil du ol-er bist?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von Soccer_Scientist »

James:<br><br>Ein Bier habe ich zum Sonderpreis bekommen: Auf dem Becherboden habe ich ein 2 Euro-Stück gefunden!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von James »

Mönsch Hulle... Ich wollte doch nur ein wenig pöbeln. Nicht immer gleich alles verraten. Der Mann in der Bude hat sich aber auch sehr gefreut. :-) Abgesehen davon, Chefe hat bezahlt... [br](Diese Nachricht wurde am 22.04.04 um 12:10 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von Uwe »

James: Was hattest Du Dir eigentlich noch so in der Halbzeit geworfen?Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von James »

... kein Kommentar. Ich muß wohl mehr als hackestramm gewesen sein :-) Hatte bis auf die Frikadelle den ganzen Tag über nix gegessen...<br><br>By the way. Das Foto von den Veteranen ist absolut sagenhaft!!!! Vielen Dank für die Mail an Euch! Bild <br><br>Und Socci ist da auch drauf Bild  Ich mach’ da jetzt mal einen A3-Ausdruck von und hänge es in der Firma auf Bild Bild Bild Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von Hulle »

Moment James. Du hast 10 Euro bezahlt und das auch nur, weil Du ein fettes Trinkgeld gegeben hast. Remember? Bild [br](Diese Nachricht wurde am 22.04.04 um 13:06 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: nach mmmmmmmm kommt der nächste dreier

Beitrag von Uwe »

Haha geil!!! Ich sagte doch Socci´s Blase...Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten