SVW-Comedy wie cool !!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von boogey »

Doch, es reissen sich einige wirklich am Riemen, vor allem die jungen Spieler. Bei manchen älteren setzt ab und zu das Cengiz-Syndrom ein (je nach Lust und Laune).<br>Das ist halt das Problem, wenn man abgefuckte mit allen Wassern gewaschene ältere Spieler aus den oberen Ligen im Team hat, die ab und zu Depressionen bekommen, ob ihres Werdeganges in Richtung Amateuroberliga.<br>Das Peroblem haben auch andere Vereine.<br>Schön wäre es, wenn dann Maxe dazwischenhauen würde und nicht Albert.<br>Aber die Gründe kennen wir SVW-Fans und sind deswegen leicht verstimmt.<br>

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Tonyx »

Auch wenn sich mir nach den letzten beiden Jahren eigentlich dir Haare sträuben, hier SVW zu lesen, ist dieser Thread anders..<br><br>Wenn hier ein paar von euch so weiterturteln gibt´s wohl irgendwann Fankicks... <br><br>Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich mir die heutige Situation vorstellen müsste ohne Relegationsspielzwang 2002.<br><br>Zu Beginn der folgenden Saison wurde ein Trainerwechsel von uns Fans gefordert, Maxe sollte gehen. <br><br>Die unglaubliche Macht, die Sprehe ausüben konnte, ist mir erst danach bewusst geworden.( habe mich auch nicht als "vorher gewarnt" betrachtet )<br><br>Ich habe den Sponsor irrtümlich für einen Mäzen gehalten.<br>Vor ein paar Monaten habe ich den Geldtod meiner Göttinger 05 Freunde miterlebt und mich nicht getraut, ihnen vorzuschlagen, Sprehe zu fragen.<br><br>Ich weiss oft nicht, ob ich damit nach der Chaos-Theorie zufälig eine ganze grosse Sportfamilie weiter auf Reisen gesehen hätte ( es fehlten zum Schluss rund 30.000.- Euro vor dem Austrag aus dem Vereinsregister, ein Hühnerklacks..<br><br>Wenn Sprehe wirklich Regionalliga oder höher nur sponsorn wollte,  das Taschengeld hat er.<br><br>Sein Problem: Er hat kein Standing in einem kritischen, unabhängigen  Forum. <br>Seine Euronen sind auf nicht schöne Art auf dem Markt. <br>Bild

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von F.-G.-Mann »

Tony: Du wirst lachen, aber wir wurden früher von den Bad Dogs WHV eingeladen... Einige Spiele haben wir dann auch begleitet... War recht amüsant...<br>Also sooooo schlimm wars mit OL und WHV nie...
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Soccer_Scientist »

FGM: Die Bad Dogs sind in Ordnung. Das liegt wohl auch an deren Authentizität.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Gasti
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Gasti »

Wieso Probleme ??<br><br>Der VFB steigt in die Niedersachsenliga ab<br>und der SVW spielt in der neuen Oberliga<br><br>und das mit Platz 9 streicht es aus euren Köpfen<br>nur der 8 Platz langt noch.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13306
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von James »

... und das mit Platz 9 streicht es aus euren Köpfen <br>nur der 8 Platz langt noch. <br><br>Danke, Gasti, dass Du uns die Augen geöffnet hast. Das hätte ich jetzt nicht gewußt... Man lernt doch nie aus!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten