SVW-Comedy wie cool !!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von boogey »

Na und wir wissen wer bei der Münsteraner Zeitung ständig so einen Scheiss gegen den SVW verzapft. Es ist bzw. sind die Nämlichen, die auch kolpotiert haben, AS ziehe mit seinem Tross nach Osna oder Münster oder, oder oder<br>Bild <br><br>In einem Live Interview von Radio Jade hat Hollaender die von dem Münsterer Käseblatt konstruierten und publizierten Zusammenhänge dementiert. [br](Diese Nachricht wurde am 14.04.04 um 09:49 von boogey geändert.)

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Chori »

Na ja ein bissel Wahrheit ist jawohl dabei....<br><br>Und dementieren tun sie alle von Bush über Ackermann hin zu Assauer....Bild

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von boogey »

Ja und Gerüchte verbreiten und Anderen was anhängen ist ja auch der schönste Sport.<br>Wie du schon sagst, da muß ja was dran sein, "wenns in der Zeitung steht".<br>Das Thema hat der May ja schon besungen.<br>

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13306
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von James »

Boogey: Der May? Der mit dem „Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars, zur Bestätigung der Richtigkeit des Durchschlagexemplars, dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt, zum Beweis der Vorlage beim zuständigen Erteilungsamt...“ ?<br><br>:-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Godzilla77 »

Was sich gestandene Spieler antun, hat man bei der SVW II. Pleitebeim FC Ohmstede gesehen.<br>BIG A lief zur Halbzeit auf und verfügte den sofortigen Einsatz des Trainers! Welcher Kai Stisi ist, und selber gar nicht mehr kicken wollte. Wie immer in wenn Gutsherren, von Sport wenig beleckt, denken die Geschicke selber leiten zu wollen, ging das Ganze nach hinten los.<br>Stisi war das alles peinlich, und vollkommen unangenehm überrascht. Wie er im Interview bei "Kick Off" sagte: "wenn der Boss sagt du musst spielen, musst du spielen".<br><br>Damit hat sich Stisi zum "Onkel Heinz des Spiels" gemacht. Und er wusste es.<br><br>Jeder der beim SVW spielt, oder dort hinwechselt, ist ein Charakterschwächling. Der seine persönliche Ehre für eine schäbige Hand voll Dollar verkauft. Aber auch Non-Footballer brauchen eine Heimat.<br><br>@boogey: werdet mal schön glücklich mit solchen Würsten. Da ist mir ein echter Fussballverein - und wenns Niedersachsenliga ist - lieber!!!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von boogey »

Naja verstehe, was man nicht haben kann, macht man schlecht. Auch eine Methode den Frust wegen des Misserfolges der eigenen Mannschaft abzubauen.<br>Ich sehe hier bei uns die Situation nicht unkritisch, aber deine Komentare sind das Hinterletzte und haben mit einer nur ansatzweise fairen Beurteilung nichts zu tun.<br>Mir tuts um den Niedergang des VFb wirklich Leid und hoffe, dass er bald wieder hochkommt und vielleicht mit Fans, mit denen man sachlicher diskutieren kann.<br>Du kriegst von mir die rote Karte Bild

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Sonataka »

Hallo!!!<br><br>@boogey: Ich denke das godzilla gar nicht so unrecht hat... Ich meine es ist doch verdammt traurig, wenn sich der Großsponsor auch noch bei der zweiten Mannschaft einmischt!!!! Und das ein Stisi dann sagt: ""wenn der Boss sagt du musst spielen, musst du spielen" finde ich es noch erbärmlicher. Damit hat er doch sein Ansehen innerhalb der Mannschaft verloren...<br>Es ist gar nicht so lange her, da passierten ähnliche Dinge hier auch und ich war erst begeistert, wie erfolgreich die Mannschaft war. Aber nach und nach wurde mir bewußt, was hier überhaupt passiert ist und deshalb sage ich auch: Besser eine Mannschaft in der Niedersachsenliga als so einen Mist, wie er bei Euch passiert. Denn das hat mit Sport nichts mehr zu tun!!!<br>Aber das wirst Du auch noch erkennen. Bei aller Rivalität hoffe ich, das sich der SVW aus dieser Schlinge befreien wirde. Ehrlich Bild <br><br>Gruß<br><br>SonatakaBild
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Uwe »

<br>
und hoffe, dass er bald wieder hochkommt und vielleicht mit Fans, mit denen man sachlicher diskutieren kann.<br>Du kriegst von mir die rote Karte
<br><br>Boogey: Ich würde an Deiner Stelle erstmal hoffen, dass sich in Bezug dessen, im Forum Deines Lieblingsvereins gravierend was ändert. Für Erstbesucher z.B. liest es sich dort doch sehr peinlich.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von boogey »

@Uwe, ob etwas peinlich ist oder nicht in unserem Forum, wird meistens von der Konkurrenz wenig objektiv beurteilt. Dafür habe ich ja auch wegen der Rivalität unter den Fans Verständnis. Nochmal: bei uns wird die Lage durchaus kontrovers diskutiert.<br>Fast allen ist die Einmischung in die Spielleitung von AS ein Dorn im Auge. Es ist aber immer allemal besser damit zu leben, als niederklassigen Fußball konsumieren zu müssen.<br>Das Argument lieber absteigen und riskieren für lange Zeit in den Katakomben zu verschwinden, als<br>mit der Sponsorbeeinflussung zu leben, mag für einige ja erstrebenswert sein. Viele sehen das anders und möchten das nicht.<br>Das muß auch von den sogenannten Idealisten, den Anhängern von klinisch reinen Verhältnissen, respektiert werden.<br>Ganz nebenbei-- ich glaube eh nicht an die Lauterkeit der Absichten von selbsternannten Idealisten (Pharisäern), denn sie sehen nur die unguten Verhältnisse bei anderen Vereinen und bauschen sie auf.<br>Wäre Albert noch bei euch als Sponsor, hättet ihr dieselbe Diskussion, wie wir sie bei uns haben, aber auch mit dem Tenor-- solange wir erfolgreich oben mitspielen, ertragen wir es.<br>Ich erwarte nicht, dass einer von euch das ehrlich zugibt.

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Sonataka »

<br>
<br>Ich erwarte nicht, dass einer von euch das ehrlich zugibt.<br>
<br><br>Hey boogey!!!!<br><br>Aaaaallllssssoooooo...Natürlich ist es schön, wenn erfolgreicher Fußball gespielt wird. Es war auch für uns klasse, aber wie definierst Du Erfolg? AS pumpt Kohle rein, kauft Spieler die zumindest nen Namen haben und mischt sich in die sportlichen Belange ein UND trotzdem hat er es mit noch keinem Verein geschafft aufzusteigen. Dazu kommt eine Tatsache: Was passiert in der Ära nach Sprehe? Hat Euer verein die Möglichkeit eine ähnlich starke Mannschaft zu stellen, wie es imo bei Euch der Fall ist? Hat das system Sprehe zukunft? Ich denke man kann beides mit Nein beantworten!!! Denn Sprehe ist in Beweis dafür, das man Erfolg und Tradition nicht kaufen kann...Zumindest in diesem Rahmen!<br>Natürlich, würde es mich erstmal freuen, wenn wir oben mitspielen würden, auch wenn ein Großsponsor dahinter steckt, aber mit dem Wissen von heute, mit der Entwicklung nach Sprehe muß ich EHRLICH feststellen: DAS WILL ICH NICHT!!! Ich habe keine Lust mehr Spieler zu sehen, die für ein Spiel verpflichtet werden und dann die Biege machen...Das braucht in Oldenburg KEINER!!! Dann lieber den Verein, die Mannschaft langsam aufbauen und mit einem gesunde fundament größere Dinge angehen...Denn dann kann man auch Stolz auf den Verein sein und braucht keinem AS "Danke" sagen...<br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von boogey »

Dass ich nicht lache, als ob es heute möglich wäre eine Mannschaft, z. B.in der Niedersachsenliga,langsam aufzubauen und dann möglichst aus dem eigenen Jugendbereich, ohne mit Geld gute Spieler zu verpflichten und wenn sie nichts taugen, wieder abzugeben. Je höher der Verein spielt, desto größer ist der Geldeinsatz ,der Druck zum Erfolg und die Geschwindigkeit der Selektion.<br>Zugegeben, wir haben derzeit, was Finanzen angeht, goldenen Zeiten. Wir wissen, dass die nicht ewig währen. Die Ewigkeit kann 1 Jahr dauern, oder weniger.<br>Du glaubst doch aber nicht im Ernst,dass deine klinisch saubere und langsam aufgebaute Mannschaft nicht in dem Moment auseinanderfliegt, wenn Geld von anderen Vereinen (nicht nur von AS) die besten Spieler wieder abzieht. Spätestens dann,wenn ihr wieder in die Eingleisige aufgestiegen seid, kommt ihr wieder ins Haifischbecken und ihr müßt das Spiel mitspielen, oder wieder untergehen.<br>Ich sags nochmal Leute, bitte aufwachen, wir haben nicht Turnvater Jahns Zeiten.<br>Das bedeutet, als Fan kannste nur für den Augenblick leben und dich an Brot und Spielen erfreuen.<br>Wenn du die familiäre saubere Idylle sehen willst, mußt zu den Turnieren der Kneipenmannschaften gehen.

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Sonataka »

Ok, Deine meinung!!! Akzeptiert, aber als fan geniesse ich nicht nur den Augenblick. Ausserdem sind wir noch nicht abgestiegen und werden es auch nicht...Bild <br>Klar braucht man Kohle um Spieler verpflichten und halten zu können, da geht kein weg dran vorbei. Aber mit Sponsoren wie AS funzt das nicht. Boogey: AUGEN AUF, wenn er den Verein verläßt, steht Ihr vor einem unglaublichen Scherben haufen!!!! Darum geht es doch... Mit Ihm steigt Ihr nicht auf und ohne Ihn, habt Ihr (meine Einschätzung) zu wenig Kohle um eine starke Mannschaft zu formen!!! <br>Ich will hier ja nicht sagen, das es keine Vorteile dadurch gibt (AS hat uns ja auch so ein bisserl geholfen - finanziell), aber den Haufen scheisse habt Ihr noch vor Euch...<br>Hoffe Du verstehst, wie ich das meine...<br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Raabigramm »

Da muss ich Sonatake recht geben, ich gebe WHV noch ein Jahr dann ergeht es WHV noch schlechter als unserem VfB.Wenn WHV nächstes Jahr nicht Aufsteigt ist Sprehe garantiert weg.Sprehe will mit seiner Kohle schnellstmöglichen Erfolg, aber zum Glück lässt sich Erfolg nicht kaufen.Ich denke mal Vfb hat sich zur rechten Zeit von Sprehe getrennt, für WHV ist es wohl zu spät, da sämtliche SPieler auf der Gehaltsliste des Hühnerbarons stehen.Wer zuletzt lacht lacht am besten.<br>FORZA VFB

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5132
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Hulle »

Zitat boogey:<br>
<br>Es ist aber immer allemal besser damit zu leben, als niederklassigen Fußball konsumieren zu müssen. <br>
<br><br>Für mich ist es wichtig, dass ich mich mit Verein und Mannschaft identifizieren kann.<br>Und dann ist es mir egal, in welcher Klasse diese Truppe spielt.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Sonataka »

<br>
<br>Es ist aber immer allemal besser damit zu leben, als niederklassigen Fußball konsumieren zu müssen. <br>
<br><br>Auch hier sind wir dann wieder beim Thema "Modefans"<br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Chori »

<br>
<br>ich gebe WHV noch ein Jahr dann ergeht es WHV noch schlechter als unserem VfB<br>
<br><br>Mein Reden wenn Albert in der nächsten Sasion nicht aufsteigt dann wars dat..... und die Karawane zieht weiter

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von ewigfan »

und hinterläßt verbrannte erde, nicht mehr funktionierende strukturen und ein nicht wieder zu richtendes image des restvereins!<br><br>prost und viel spaß - bei uns sind die nachwehen noch nicht verdaut!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Zachi »

also Boogey, ich gebe ehrlich zu: Ich würde mich über einen richtigen Großsponsor beim VfB freuen, vorausgesetzt die Art und Weise stimmt! Ein Großsponsor der nicht alle Posten im Verein (vom Trainer bis zum Manager) besetzen will wäre klasse. Aber nicht so ein Scheiss wie unter AS.

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von boogey »

Im Großen und Ganzen nähern wir uns ja standpunktemäßig an.<br>Ich bin kein Modefan, sondern nur Realist.<br>Wir hätten ohne AS seit 2 Jahren keinen höherklassigen Fußball mehr und wären in der Versenkung verschwunden und ich sage " auf nimmer Wiedersehen". Hier wäre aus finanziellen Gründen alles auseinandergefallen.<br>Jetzt haben wir eine einigermaßen gesunde Basis.<br>Sollte das Experiment AS im nächsten Jahr zu Ende sein, kommt der Absturz, der aber nicht so katastrophal und endgültig wäre, wie nach der Lage vor 2 Jahren.<br>Wir hoffen immer noch (schwach), dass AS einsieht, dass er so nicht das Ziel erreichen kann, das er anstrebt- nämlich die Regionalliga.<br>Ich kann mich aber auch jetzt immer noch als Fan mit der Mannschaft identifizieren,trotz Hampeleien und von AS am Spielfeldrand inklusive Einflussnahme, solange sie als Profitruppe versucht ehrliche Arbeit abzuliefern.<br>Thats it!<br>

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: SVW-Comedy wie cool !!!

Beitrag von Sonataka »

Hey!!!<br><br>Naja boogey, wir nähern uns wirklich langsam!!! Aber liefern die Spieler ehrliche arbeit? Ich weiß nicht. Alles was ich weiß ist, das ich es Éuch gönne, auch als Rivale, das Ihr in der Ära nach "AS", nicht vor dem allergrößten Scherbenhaufen steht. <br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Antworten