Mutige Auftstellung heute!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan
Beiträge: 158
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg (M

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Vielleicht sollte man mal überlegen Suksur im Angriff aufzustellen. Begründung?!?! Na ja, wenn er es schafft 50 % der Gefahr die er im eigenen 16er ausstrahlt, in den gegnerischen Strafraum zu übertragen, dann können sich alle anderen "Etat-Stürmer" des VfB`s warm anziehen!<br><br>Bild

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von Zachi »

Suksur in die Abwehr? Super Idee! Da müsste er eigentlich seine Idealposition gefunden haben!<br><br>Ich freu mich schon auf die zweistelligen Ergebnisse...

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von Feuerlein »

steiga ich will jan nich meckern. aber da schroer und cengiz sowohl schlecht gespielt haben und auch noch verletzt sind, wer soll sonst spielen? das die beiden spieleo, das stand fest.<br><br>aber, wo warste denn? hab an der bierbude gewartet!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von Don-Julian »

wer ist denn eigentlich Musah ( laut Liveticker ) im Sturm?<br><br>Ach ja...[glow=blue,3,800]Hurra!!!Wir haben gewinnt!!![/glow]

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von Fussballgöttin »

@ Don-Julian:<br><br>Hier spricht der Liveticker! :-)<br>Der Musah heißt mit Vornamen Salim! Er hat aber auch einen Bruder der Malik heißt, die beiden spielen eigentlich für unsere zweite Mannschaft.<br>Sie sind in der Saison vom FC Medya zu uns gewechselt mit der Aussicht in der Ersten zu spielen!<br>Ich hoffe das Dir das erstmal hilft! ;-)

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von PiR »

don julian: er ist ein verdammt guter, der aber mehr im mittelfeld die fäden gezogen hat.

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von Fussballgöttin »

Nicht zu vergessen das sein Bruder auch ganz schön stark ist und im Sturm spielt! <br>Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von Senf »

also es sah alles gut aus, bis zum 3:1 oder da hat Musah nicht gespielt. Hauptsache gewonnen und der Funke Hoffnung kann weiterleben.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von Zachi »

@ Feuerlein<br><br>Egal, aber das was er geboten hat war wirklich nicht das gelbe vom Ei. Da hättste auch jemanden aus der Zwoten oder der Jugend spielen lassen können.<br><br>Wo ich war? Na im Stadion, wo sonst!

NRW4Life
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von NRW4Life »

Jürgen Kohler???? Mit schwarz-gelb wische ich mir höchstens den Arsch ab, dat is doch dreck!!!!!!!!!!!<br>Das war mein erster beitrag und verlasst euch drauf, es war nicht der letzte, zuviele dortmunder XXXXXXX in diesem Forum, ich dachte ihr seid Norddeutsch und stolz darauf ?!?!?!?!?.......HAHAHAHAHA

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von Behoernchen »

<br>
Jürgen Kohler???? Mit schwarz-gelb wische ich mir höchstens den Arsch ab, dat is doch dreck!!!!!!!!!!!<br>Das war mein erster beitrag und verlasst euch drauf, es war nicht der letzte, zuviele dortmunder XXXXXXX in diesem Forum, ich dachte ihr seid Norddeutsch und stolz darauf ?!?!?!?!?.......HAHAHAHAHA
<br><br>und ich dachte immer in diesem forum ginge es einigermaßen gesittet zu...<br>naja hab mich wohl mal wieder geirrt...<br><br>nur mal so nebenbei wenn man norddeutsch ist heißt dass noch lange nicht, dass man dortmunder oder alles andere was nicht norddeutschland ist defamieren muß nur weil man sie nicht mag oder weil sie ne andere meinung haben..<br>des weiteren wär es etwas weit hergeholt jemanden als dortmunder XXXXXXXX zu bezeichnen nur weil er jürgen-kohler in seinem nick stehen hat..<br>und noch was nur weil jürgen kohler in dortmund und nicht in norddeutschland gespielt hat ist er noch lange kein schlechter fußballer gewesen..<br><br>was red ich hier eigentlich.. der kapierts doch eh nicht ...<br><br><br>

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16952
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von Feuerlein »

ich kann mich noch erinnern als sich viele über die bierdiskussion beschwert haben. nun, ich will ja nich meckern, weiß ja das ich selber gerna ma nonsens rede, aber so nen schwach wie der brwdepp hab ich hier auch noch nich oft gehört. und dann beschwert sich noch einer wenn ich mich über bier mit steiga oder ewigfan unterhalte (ps: sind die beiden herren zufällig in lüneburg am sonntag?) also ich weiß ja nich aber der nrw typ nervt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von PiR »

er hat 2 beiträge, das war sein erster und sein letzter :)<br><br>argh, trotz aufenthalt in hamburg ist lüneburg für mich wohl in weiter ferne. kann die partie wahrscheinlich nicht mal am liveticker erleben oder in mIRC mitfiebern. meine nerven, bin jetzt schon ganz hibbelig. [br](Diese Nachricht wurde am 13.04.04 um 00:32 von PiR geändert.)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von Zachi »

Bin wohl leider auch nicht dabei.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von James »

PiR, ich zittere dann für Dich im Chat mit. Und das liegt dann nicht am Gerstenkaltschalen-Entzug :-) Vielleicht sehen wir uns da ja doch noch.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von Peupi »

@PiR: SMS?

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Mutige Auftstellung heute!!!

Beitrag von James »

@ Peupi: W@T?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten