Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Dino »

Stand heute so im Generalanzeiger: <br><br>Mittwoch, 10. März (19.30 Uhr): <br>FC Oberneuland – Eintracht Braunschweig, <br><br>Karsamstag, 10. April (15 Uhr):<br> Rotenburger SV – SC Weyhe<br>Concordia Ihrhove – SSV Vorsfelde<br> Kickers Emden – Arminia Hannover<br><br>Ostermontag, 12. April (17 Uhr): <br>SV Meppen – Hannover 96,<br><br>Freitag, 23. April (19.30 Uhr):<br>Kickers Emden – SV Meppen,<br>BV Cloppenburg – Concordia Ihrhove<br><br>Sonnabend, 24. April (15 Uhr): <br>Lüneburger SK – SC Langenhagen,<br>SSV Vorsfelde – Rotenburger SV<br>Eintracht Braunschweig – SC Weyhe<br><br>Sonntag, 25. April (15 Uhr): <br>VfV Hildesheim – SV Wilhelmshaven<br>Hannover 96 – Eintracht Nordhorn<br>VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg <br>FC Oberneuland – Arminia Hannover<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Sandra »

Das Spiel darf nicht am 25.4. stattfinden. Am 28.4. ist das Länderspiel der Damen und der Rasen darf 2 Wochen vor einem Länderspiel nicht benutzt werden. Soll eine Auflage vom DFB sein.<br><br>Können wir uns also doch auf Ostern einstellen...

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6328
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Ganja »

Ich bitte drum! Einzig ein Nachholspiel zu Ostern gaebe mir Gelegenheit, das Gebrechen eigenaeugig zu bezeugen...Bild

John
VfB-Superfan
Beiträge: 108
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von John »

Laut Norddeutschem Fußball-Verband spielen Oldenburg und Wolfsburg am Sonnabend, 10.04.04 um 15 Uhr, und zwar gegeneinander.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
<br>Karsamstag, 10. April (15 Uhr):<br>
<br>Dino:<br><br>Das ist falsch. Die Kirchenwoche beginnt mit dem Sonntag und endet am Samstag. Demnach ist das, was Du als Karsamstag/-sonnabend bezeichnest der Karsamstag. Am Karsamstag haben sich die Jünger übrigens noch versteckt, damit sie nicht selbst ans Kreuz genagelt werden. Der Karsamstag wäre korrekterweise der Samstag darauf, also der Samstag der Osterwoche. <br><br>Aber lass den Kopf nicht hängen. Das wissen nicht viele.<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Godzilla77 »

Hauptsache Pferdefussball!<br>Naja, da kann sich der Schütz, oder wie heisst diese OB-Grinsefresse, wieder mit OL-Krawatte vor die Kameras drängeln.<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Tonyx »

Soccer, aber was ist ein "Karsams" ??

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von ewigfan »

hey socci,<br><br>donnerwetter, die erklärung zum kirchenkalender - hut ab.<br>aber ist doch egal ob wir in der karwoche oder der osterwoche gewinnen, oder?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Dino »

<br><br>Karsamstag, 10. April (15 Uhr):<br><br>Dino:<br><br>Das ist falsch. Die Kirchenwoche beginnt mit dem Sonntag und endet am Samstag. Demnach ist das, was Du als Karsamstag/-sonnabend bezeichnest der Karsamstag. Am Karsamstag haben sich die Jünger übrigens noch versteckt, damit sie nicht selbst ans Kreuz genagelt werden. Der Karsamstag wäre korrekterweise der Samstag darauf, also der Samstag der Osterwoche. <br><br>Aber lass den Kopf nicht hängen. Das wissen nicht viele.<br><br>
<br><br>Soccer- und Theologie-Scientist, zu allererst Freude, Freude, Freude darüber, dass ich in Dir einen nicht nur Gläubigen sondern sogar noch in Glaubensdingen so gut Bescheid Wissenden gefunden habe. <br><br>Weiterhin habe Dank, Dank, abermals Dank und Dank immerdar für diese angemessene und freundliche Unterweisung! Du hast mich damit reich beschenkt!<br><br>Wie konnte ich nur - von meiner blau-weißen Leidenschaft verwirrt - Ostern schon vor der Auferstehung auch nur anklangsweise stattfinden lassen! Asche auf mein Haupt!<br><br>Eine Bitte: Laßt uns diesen Patzer meinerseits  vor Herrn Pastor emeritus Gerhard Orth geheimhalten. Es erspart ihm Kummer und mir ein arg spätes Nachsitzen noch Jahrzehnte nach der Konfirmation.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 05.03.04 um 07:59 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mein Bildungsauftrag ist universell und steht im Dienste des VfBs und der kommenden Revolution.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Dino »

Mein Bildungsauftrag ist universell und steht im Dienste des VfBs und der kommenden Revolution.
<br><br>Jau Socci, verbinden wir doch <br>das Angenehme mit der historischen Notwendigkeit<br><br>Völker hört die Signale:<br>... the D'Arcy's Dublin Stout and Revolution Red are nice beers!<br><br>Bild<br>Revolution Red Beer<br>Revolution Red Beer is named in honour of Smithfield's heroes of  the 1798 rebellion. So it's only  natural that's this is a red beer with real character. Revolution is a rich, mahogany red beer that's  craft brewed from all natural ingredients. Its blend of barley and malt lends it a distinctive, slightly  spicy taste that goes down so well with food. <br>Revolution.<br>Ingredients: Water, malted barley, <br>roast barley, yeast, hops, Irish moss <br><br>(Quell der Weisheit: http://www.dublinbrewing.com/)<br>   [br](Diese Nachricht wurde am 05.03.04 um 16:31 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Das Nachholspiel gegen die Wölfe

Beitrag von Dino »

Stadionzeitung Hildesheim-Spiel:<br>Der Niedersächsische Fußballverband hat die ausgefallene Partie unseres VfB gegen die Amateure des VfL Wolfsburg neu angesetzt. Das Nachholspiel gegen die jungen Wölfe wird am Karsamstag, den 10. April, im Marschwegstadion stattfinden.<br><br>Karsamstag<br>Socci, walte Deines geistlichen Amtes!<br>Und außerdem heißt es "...sonnabend", da wir weder Bayern noch Schwaben sind! [br](Diese Nachricht wurde am 12.03.04 um 10:53 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Da ignoriert offensichtlich jemand meine Postings :-(<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Aus aktuellem Anlass:<br><br>Der Palmsonntag ist dieses Jahr am 4. April. Mit ihm wird die Karwoche eingeläutet. Deshalb könnte man ihn auch als Karsonntag bezeichnen. Man feiert damit den Einzug Jesu nach Jerusalem, wo er mit Palmwedeln begrüsst und bejubelt ("Hosanna!")wurde. Übrigens vom gleichen Schweinevolk, das später die Freilassung des Politagitatoren Barrabas forderte anstatt Jesus vom Kreuz zu bewahren. Dieser Sinneswandel kam nicht von ungefähr, da das Volk massiv von Hohepriestern bearbeitet wurde, die Jesus gerne beseitigt gesehen hätten.<br><br>Ich wollte es nur gesagt haben.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Stoertebecker »

Ich glaube an Gott und nicht an das Bodenpersonal.<br>Also ist das für mich egal, wie die Feiertage zusammengestellt sind, oder heißen.<br>Es ist ähnlich wie mit dem Muttertag, das ganze Jahr ist es nichts wert und an diesem Tag wird alles hochgejubelt. Lieber jeden Tag den lieben Gott bzw. die Mama ehren. Als einen Alibitag auszuwählen.<br><br>Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Stoerte:<br><br>Dann feierst Du auch nicht deinen Geburtstag?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Stoertebecker »

Sehr selten, da ich fast immer an diesem Tag arbeiten mußte. <br>Ich bin nämlich selber ein Cristuskind.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Dann feierst Du auch nicht deinen Geburtstag?<br>
<br><br>Stoerte denkt sich wahrscheinlich. "Was spricht dagegen, mehrmals im Jahr seinen Geburtstag zu feiern?" Diesen nach genau 365 Tagen (plus Schaltjahrzulage) und entsprechend dem Mehrfachen von 365 zu feiern, macht doch auch nicht wirklich Sinn. <br>Mir persönlich ist zum Beispiel häufiger danach, meinen Geburtstag zu feiern - so habe ich erst kürzlich meinen fünfzehntausendsten Tag auf dieser Erde zünftig begossenBild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle:<br><br>Ich werde nächsten Montag meinen 12700. Tag auf diesem schönen Planeten begießen.<br><br>Von Hulle lernen, heisst siegen lernen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Neuansetzungen ausgefallener Spiele:

Beitrag von Hulle »

Willst Du damit behaupten, Du bist jünger als ich?Bild
pain is temporary - glory forever

Antworten