Testspiele Winter 2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
der Graue
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 16.01.2012 19:15

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von der Graue »

Südschwede hat geschrieben:...Herr Baumgart, sind sie es?! ...
Nein, aber gut, mal nach ehemaligen Trainern zu fragen. Unter Zinnbauer gab es so einen Quatsch wie zur zeit nicht.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von MarS »

NWZ Ende Juni hat geschrieben:Nicht mehr mit von der Partie sein wird dann VfB-Kapitän Waldemar Kowalczyk. Wie Ehle am Dienstagabend auf Nachfrage bestätigte, wird der 35-Jährige die Blau-Weißen verlassen: „Ich konnte ihm keine Stammplatzgarantie mehr geben, daher wird er eines seiner anderen Angebote annehmen.“
Finde ich nach wie vor richtig, wenn er wirklich auf eine Stammplatzgarantie bestanden hat. Sowas kann man einem Spieler in dem Alter einfach nicht zusichern. Schade, aber richtige Entscheidung.

Ehrenamtliche(r)
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2009 17:13

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von Ehrenamtliche(r) »

Was willst du uns damit sagen?

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von say »

Stark. Jetzt haben wir einen richtigen Insider im Forum. Von dem können wir noch eine ganze Menge lernen und erfahren!
Bild

Benutzeravatar
der Graue
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 16.01.2012 19:15

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von der Graue »

say hat geschrieben:Stark. Jetzt haben wir einen richtigen Insider im Forum. Von dem können wir noch eine ganze Menge lernen und erfahren!
Tja, leider gibt es keine Möglichkeit, ordentlich informiert zu werden. Auf Nachfragen wird spöttisch reagiert. Auf Informationen ebenso. Wozu ist ein Forum eigentlich da? Um sich selbst zu beweihräuchern? Ich denke nicht.

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von Akki »

der Graue hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:... und Meyer zog sich auch eine Verletzung in Bloherfelde zu. ...
Schade, aber er ist doch nicht verletzt. Meyer ist weg!


VfB-Fan bist du also schon mal nicht,also was willst Du hier?

Benutzeravatar
der Graue
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 16.01.2012 19:15

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von der Graue »

Akki hat geschrieben:...VfB-Fan bist du also schon mal nicht,also was willst Du hier?
Achso, ne, dann habe ich gelogen. Meyer ist nur verletzt und Littmann ist Kapitän der 1. Männer. Bin ich jetzt wieder VfB-Fan? Darf ich bitte hier bleiben?

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von kalimera »

Der VfB Oldenburg setzt die Reihe der Testspiele heute Abend, um 19.30 Uhr im Sportpark Osternburg fort.http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=5828

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von kalimera »

Ggaribaldi hat geschrieben:Wat? Echt? Infos!
und noch ein Testspiel für den weitgereisten Fan: :wink: Gut möglich, dass Sonnenberger heute Abend und beim nächsten Test am Samstag, um 14.30 Uhr bei der U21 von Werder Bremen erneut aus Außenverteidiger aufgeboten wird.

Benutzeravatar
der Graue
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 16.01.2012 19:15

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von der Graue »

kalimera hat geschrieben:Der VfB Oldenburg setzt die Reihe der Testspiele heute Abend, um 19.30 Uhr im Sportpark Osternburg fort.http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=5828
Also Kapitän Littmann ist kein Thema für die Erste. Hab ich also recht gehabt. Schade eigentlich, aber so eine Woche Urlaub, die schlaucht ungemein. Da macht es natürlich keinen Sinn mehr, mit der Ersten Mannschaft zu testen, geschweige denn zu trainieren. Man braucht ihn ja nicht mehr. Gut für die U23, schlecht für den Aufstieg.

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von say »

der Graue hat geschrieben: Also Kapitän Littmann ist kein Thema für die Erste. Hab ich also recht gehabt. Schade eigentlich, aber so eine Woche Urlaub, die schlaucht ungemein. Da macht es natürlich keinen Sinn mehr, mit der Ersten Mannschaft zu testen, geschweige denn zu trainieren. Man braucht ihn ja nicht mehr. Gut für die U23, schlecht für den Aufstieg.
Man merkt, dass du einfach keine Ahnung vom VfB hast. Wenn du die letzten Wochen mal die Geschehnisse rund um den VfB verfolgt hättest, dann wüsstest du, warum Meyer und Littmann zur Zeit nicht zur ersten Garde zählen. Das Trainerteam setzt seine Ansagen konsequent um. :!:

Bist du morgen Abend beim Testspiel?
Bild

Benutzeravatar
der Graue
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 16.01.2012 19:15

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von der Graue »

say hat geschrieben:
der Graue hat geschrieben: Also Kapitän Littmann ist kein Thema für die Erste. Hab ich also recht gehabt. Schade eigentlich, aber so eine Woche Urlaub, die schlaucht ungemein. Da macht es natürlich keinen Sinn mehr, mit der Ersten Mannschaft zu testen, geschweige denn zu trainieren. Man braucht ihn ja nicht mehr. Gut für die U23, schlecht für den Aufstieg.
Man merkt, dass du einfach keine Ahnung vom VfB hast. Wenn du die letzten Wochen mal die Geschehnisse rund um den VfB verfolgt hättest, dann wüsstest du, warum Meyer und Littmann zur Zeit nicht zur ersten Garde zählen. Das Trainerteam setzt seine Ansagen konsequent um. :!:

Bist du morgen Abend beim Testspiel?
Bin nicht vor Ort. Allerdings fragte ich auch schon vorher, was denn mit den beiden ist. Vielleicht kannst Du mir das erklären? Auch kenne ich die Ansagen nicht. Für eine Info wäre ich sehr dankbar, denn bisher gab es (außer von der blauen Elise) nur blöde Sprüche.

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von Sandra »

say hat geschrieben:Stark. Jetzt haben wir einen richtigen Insider im Forum. Von dem können wir noch eine ganze Menge lernen und erfahren!
Och, einer mehr oder weniger fällt doch gar nicht mehr auf...

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von Ggaribaldi »

kalimera hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:Wat? Echt? Infos!
und noch ein Testspiel für den weitgereisten Fan: :wink: Gut möglich, dass Sonnenberger heute Abend und beim nächsten Test am Samstag, um 14.30 Uhr bei der U21 von Werder Bremen erneut aus Außenverteidiger aufgeboten wird.
Ich dreh durch, wie geil ist das denn. Von Fr auf Sa sind wir in HB und dann schön verkaterr zum Testspiel. Geilgeilgeil
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13739
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von BMP »

Mal sehen was da so alles raus kommt. Ob die Bemühungen wie wieder einmal im Sande verlaufen. Ob das Insiderwissen weiter im geheimen wächst. Ob es tatsächlich zu verwertbaren Ergebnissen kommt.

Am Ende wird wie immer nichts gewesen sein. Es ist eigentlich nicht mal mehr lästig, sondern einfach nur überflüssig.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von Pfeffersteak »

Sandra hat geschrieben:
say hat geschrieben:Stark. Jetzt haben wir einen richtigen Insider im Forum. Von dem können wir noch eine ganze Menge lernen und erfahren!
Och, einer mehr oder weniger fällt doch gar nicht mehr auf...
Das ist statistisch auch unrelevant und inhaltlich sehr schwer hier aufzufallen :wink:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Prinz Blau
VfB-Megafan
Beiträge: 360
Registriert: 06.06.2011 18:41
Wohnort: Pete´s Pond

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von Prinz Blau »

say hat geschrieben:Man merkt, dass du einfach keine Ahnung vom VfB hast.
Ich werd´den Verdacht nicht los, dass Euch gestandene User irgendwer gefährlich auf die Hüppe nimmt. So flach geht doch in echt nicht. Oder hat Sandra etwa einmal 8) recht?
Sandra hat geschrieben: Och, einer mehr oder weniger fällt doch gar nicht mehr auf...
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von JanW »

wo findet das testspiel denn samstag statt ? platz 14 ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12352
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von Frank aus Oldb »

James hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:es tut mir leid, ich ahne nichts gutes.
Ich grüble auch schon die ganze Zeit darüber, wie Jeddeloh es schaffen kann, vor uns in die Regionalliga aufzusteigen. Ich komme einfach zu keiner Lösung. Mir schwant ebenfalls nichts Gutes. (*fröstel*)
also ich hab gehört das ein spieler von denen gesagt hat, ...wir sehen uns als eine gemeinschaft,
und haben lust am fussballspielen... und ...nicht des geldes wegen, sondern weil es einfach spass
macht hier zu spielen...

anscheinend ein ganz einfaches rezept, was auch noch aufgeht... schau ´n wir mal...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Testspiele Winter 2012

Beitrag von James »

Frank aus Oldb hat geschrieben:....nicht des geldes wegen, sondern weil es einfach spass macht hier zu spielen...
Ich möchte hier jetzt nicht den Experten raushängen lassen und für einen Insider reicht mein Wissen bei weitem nicht aus. Aber wenn ich lese, dass man hören konnte, wie ein Spieler von denen gesagt hat, man sähe sich als eine gemeinschaft und habe lust, Fußball zu spielen und das alles nicht wegen des Geldes sondern einfach nur, weil es Spaß macht, dann frage ich mich tatsächlich, warum die nicht schon vor uns in der Tabelle stehen. Ein derart einfaches Rezept kann nur zu langfristigen Erfolgen führen. Es wird eng an der Spitze. Verdammt eng.

Und bitte stellt doch endlich diese Selbstzerfleischung ein. Trainer kommen, Trainer gehen. Genau wie die Spieler. Das ist im Fußball halt so. Der Verein, der ist wichtig. Alles andere ist schlichtweg zu vernachlässigen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten