04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von Frank aus Oldb »

wohl kaum... irgendwie ist es doch jahr für jahr das gleiche, und am ende grinsen andere...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von Revo »

endlich sechster! :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Overath
VfB-Megafan
Beiträge: 433
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tempelhof

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von Overath »

Revo hat geschrieben:endlich sechster! :mrgreen:

Ich hoffe wir können den Platz halten :mrgreen:










Bis zur Rückrunde!!!! :D
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von Neptun »

hoeness hat geschrieben:
magic-vfb hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Man kann in Goslar durchaus verlieren; ist auch kein Beinbruch. Sich so aufzuführen geht aber mal gar nicht. Die roten Karten waren leider korrekt. Wie sich der Trainer und einige Spieler nach dem in der Tat einige Minuten zu frühen Abpfiff aufgefuert haben, war nur peinlich.
Was war denn nach dem Spiel in Fanblock los? Gut sah das nicht aus.
5-10 waren am zaun hochgesprungen, Nach 2min wieder unten.Die Staatsmacht kam als alles vorbei war,

und es gab eime grundlose pfeffersprayattacke von der Polizei.
zumal selbst oldenburger zivil polizisten geschubst worden sind und den einsatz grundlos und übertrieben fanden.
http://www.youtube.com/watch?v=LA0FNynO ... re=related :wink: :mrgreen:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Gattuso
VfB-Megafan
Beiträge: 1002
Registriert: 05.10.2010 18:49

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von Gattuso »

http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von Feuerlein »

na, wundert mich nich, dass die einfach nur abdrucken, was die polizei ihnen sagt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Winkewinke, Herr Topka!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von danielacritterschwester »

Genau!
Winke, winke!

Ich bin ja nun nicht das, was man einen Ultraliebhaber nennt und ich glaube auch viele Aktionen sind nicht so ganz unprovoziert von unseren Leuten.

Und obwohl ich auch keinen Schlagstockeinsatz mitbekommen habe, ist mir dann eine unserer Zivilbeamtinnen aufgefallen, die einen unserer Leute verarztete, der durch das Pfefferspray verletzt wurde. Das Verhalten der Polizei fand ich total überzogen.

Spucken ist natürlich nicht die feine englische Art (hab ich nicht mitbekommen, nur dass einige auf den Zaun geklettert sind und sofort wieder runter, als sie dazu aufgefordert wurden.) Naja, aber wäre die Polizei ruhig geblieben, hätte abgewartet und gesehen, dass nix passiert, hätte sie sich wahrscheinlich in der Presse nicht so toll präsentieren können.
The only way forward is together!

sunblocker
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: DUS/Edewecht/St. Llorenc des Cardassar

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von sunblocker »

...auch die Polizei ist hier 5. Liga..!!
sunblocker

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von DerHollaender »

Mal was anderes: Weiss jemand, was nun mit den beiden "rot" Spielern passiert? Wann ist das Urteil des immer ach so neutralen NFV zu erwarten .... ?
VfB olé!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von ewigfan »

FightingPuck1897 hat geschrieben:@Luder: BlaBlaBla

Das bisschen Pöbeln und gegen den Zaun treten rechtfertigt nie so ein Verhalten der Polizei.Zu mal die Aktion schon beendet war
hatten wir wieder polizeiwillkür, rechtsbeugung und obrigkeitsmißbrauch?
leute, ich weiß, dass ihr wisst, dass auf den dörfern immer mal ein hilfssherrif durch dreht. wenn man denen einen grund liefert, ist man zwar nicht selbst schuld, muß aber mit maßnahmen dieser profilneurotiker rechnen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von brünettes Luder »

ich möchte an dieser stelle erwähnen das goslar kein dorf ist!
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich wurde nach einwöchigem Abschlusslehrgang in Goslar zum Rettungssanitäter examiniert. Das war kurz nach dem Mauerfall. Da haben die meisten hier noch gar nicht gelebt. Das ist durchaus anklagend zu verstehen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von ParaRoxy »

brünettes Luder hat geschrieben:ich möchte an dieser stelle erwähnen das goslar kein dorf ist!
goslar ist das allerletzte drecksdorf, und hättest du da von amtswegen 3 monate hingemusst wüsstest du auch warum. :wink:
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Da haben die meisten hier noch gar nicht gelebt. Das ist durchaus anklagend zu verstehen.
Ich kann verstehen, was Du meinst. Sehr gut sogar.
ParaRoxy hat geschrieben:goslar ist das allerletzte drecksdorf, und hättest du da von amtswegen 3 monate hingemusst wüsstest du auch warum. :wink:
Zum Amtsgericht und danach Steine kloppen am Klusfelsen? :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von Frank aus Oldb »

ParaRoxy hat recht. schafscheisse nichts anderes.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Jens F.1.
VfB-Megafan
Beiträge: 1414
Registriert: 21.08.2006 08:58
Wohnort: Oldenburg Würgerfelde NORD

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von Jens F.1. »

Soccer_Scientist hat geschrieben:... Das war kurz nach dem Mauerbau.....
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von James »

Jens F.1. hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:... Das war kurz nach dem Mauerbau.....
Er sieht jünger aus, als er wirklich ist.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4556
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von radieschen »

'ne, 'ne, da war Sigmund mit im Spiel.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 04.09.2011 15.00 Goslarer SC -VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Da sind wohl eher Zitatfälscher im Spiel.

Ich sollte mal ein paar Verwarnungen verteilen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten